Till the end - Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Akademie/Trainingsgelände

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptySo März 28, 2010 6:20 pm

Als er zuhause ankam war es noch hell und er beschloss noch eine Runde auf seinem Anwesen zu trainieren. Das Anwesen des Clans war nicht besonders groß aber es reichte aus um körperlich zu trainieren und einige Jutsus mit geringer Reichweite und Flächenbedarf zu vollführen. Er trainierte noch ein paar Stunden und ging schließlich ins Haus. Er ging duschen und anschließend ins Bett.
//Morgen muss ich nochmal in Ruhe mit ihr reden. Es hätte keinen Sinn wenn wir uns streiten und nicht mehr vertrauen können. Ausgerechnet jetzt wo ich eine Mission mit ihr in Angriff nehmen wollte...//
Er dachte noch ein bisschen über den Tag nach und schlief schließlich ein.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptySo März 28, 2010 6:28 pm

Am nächsten morgen wurde sie von ihrem vater geweckt und ging nach einem schönen frühstück zum Trainingsplatz. Sie seufzte als sie dort ankam. //achja er kommt ja etwas später// dachte sie und seufzte erneut. Sie setzte sich auf den Rasenboden und wartete ab. Sie liebte die kälte und trotzdem schien meistens die Sonne.
Sie schloss ihre Augen und genoss die Stille.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptySo März 28, 2010 7:04 pm

Er ging zum Trainingsplatz und sah Emilie bereits auf einer kleinen Grasfläche sitzen.
//Mal sehen wie aufmerksam sie ist..//
Er grinste und formte ein paar Fingerzeichen. Katon: Gōkakyū no Jutsu
sagte er. Ein großer Feuerball kam aus seinem Mund. Er hatte nicht viel Chakra in den Angriff gelegt aber trotzdem war der Ball einige Meter groß. Drike rannte dem Feuerball hinterher und formte weitere Fingerzeichen. Bunshin no Jutsu
Zwei Doppelgänger erschienen, der eine links und der andere rechts von ihm. Jeder von ihnen holte Shuriken aus einer Tasche hervor. Sie wurden von dem Feuerball verdeckt, somit konnte nur jemand von der Seite sehen was sich hinter dem Ball abspielte.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptySo März 28, 2010 7:24 pm

Sie seufzte und hörte etwas.
Sie sprang beiseite und hüllte sich mit einer Wasserhülle ein nachdem sie ihr Suiton • Mizu Yoroi no Jutsu gesagt hatte.
Sie formte Fingerzeichen "Suiton • Mizu Oni Kuike!" und das Wasser was sie noch extra mit Jutsu beschwört hatte. Das Jutsu wollte den Gegner angreifen und lächelte als es klappte. Die dämonische Fratze zeigte seine scharfen Zähne und wollte ihn packen.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptySo März 28, 2010 7:39 pm

//Sie ist gut. Mal sehen wie sie damit klar kommt.//
Seine Doppelgänger sprangen nach links und rechts und warfen ihre Shuriken. Auch der echte Drike warf seine Shuriken. Und sofort begann er mit neuen Fingerzeichen. Seine Doppelgänger warfen erneut Shruiken auf Emilie. Als Drike fertig mit den Fingerzeichen fertig war sah er wie sich eine dämonische Fratze auf ihn zu bewegte. Katon: Karyū Endan Rasen Aus seinem Mund kam ein weißer, helixförmiger Strahl aus Flammen. Der Schnee auf dem Boden schmolz in Windeseile und der darunter liegende Boden verbrannte auf der Stelle. Der Strahl traf auf das Jutsu von Emilie und Wasserdampf umhüllte allen und jeden. Man konnte kaum etwas sehen.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptySo März 28, 2010 7:48 pm

Sie ließ dies geschehen. Sie grinste und holte ihr Katana aus der Scheide hinter ihrem Rücken. Sie konzentrierte sich und ihr Chakra floss in ihr Katana. Sie wusste wo sie angreifen müsste. Die Schuriken hatten sie kaum getroffen. Sie sprang zu einem Baum um etwas mehr zu sehen.
Sie lächelte und erkannte doppelgänger. Sie erkannte die Flammen udn musste aufpassen. Sie sprang zu einem und stieß ihm ihr Katana in den Bauch diese zugleich sofort verpuffte.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptySo März 28, 2010 8:20 pm

Drike rannte weiter in den Nebel hinein. Er holte ein stück Papier hervor und konzentrierte sein Chakra um seine Shoge zu beschwören. Er konzentrierte sich kurz um zu hören wo Emilie sich aufhielt. //Da vorne ist sie..// Er schleuderte den Eisenring der Shoge nach vorne und die Klinge des Katanas war genau in der Mitte des Rings. Er drehte die Kette wie eine Spirale und sie umschlang nach und nach das Katana. Er formte seine Fingerzeichen
und rief: Katon: Ryūka no Jutsu
Entlang der Kette der Shoge, raste eine Flamme auf Emilie bzw. ihr Katana zu.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptySo März 28, 2010 8:40 pm

Sie hatte bisher nicht die Gesichter gesehen von den Doppelgängern und ihr war es auch egal. Eine Shoge kam auf sie zu und schlingt sich um ihr Katana. Sie lächelte und versuchte die Shoge von ihrem Katana weg zu bekommen, was ziemlich schwer war. Sie lächelte und formte erneut Fingerzeichen um mehr Chakra ins Schwert hinein zu bekommen. Sie grinste und versuchte den Angreifer zu erkennen was schwer war und plötzlich kamen Flammen auf sie zu. Sie spürte schon die Hitze und lächelte.
Sie machte erneut Fingerzeichen "Suiton • Mizu Yoroi no Jutsu" sagte sie und wieder Hüllte Wasser ihren Körper und das Feuer kam auf sie zu und es fing an zu Dampfen. Sie konzentrierte sie weiter und rammte das Schwert in den erhitzten Boden. Der Boden Bröckelte und zerfällt an bestimmten Rissen.
//nur ein Ablenkungsmanöver// dachte sie und sprang wütend zu der unbekannten Person. "Eine Person im hinter halt anzugreifen ist Feige!" sagte sie sauer und tritt ihn nach dem Jutsu Kamashi Daisenpū Jeder Tritt wurde noch Härter und nach dem Dritten ging sie von ihm weg und machte vorher eine Briefbombe in seiner Nähe die sofort explodierte.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptySo März 28, 2010 9:29 pm

Er hörte wie Emilie ein neues Jutsu benutzte. Er sah ihren Schatten auf ihn zu kommen und machte ein paar Fingerzeichen Kawarimi no Jutsu sagte er. Und tauschte mit einer Strohpuppe, die auf dem Trainigsplatz positioniert war, die Plätze. Er sprang neben sie und packte sie mit der rechten Hand am Hals. Er hob sie ein Stück hoch und schlug sie dann auf den Boden. Seine Krallen bohrten sich in den Boden da er so stark zu drückte.
//Ich glaube das genügt. Sie war ziemlich gut, besser als ich erwartet habe.//
"Das reicht. Der Unterricht ist für heute vorbei. Lass uns in den Aufenthaltsort der Akademie gehen, ich muss noch etwas mit dir bereden." sagte er. Er ließ sie los und bot ihr die Hand an um ihr beim Aufstehen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptySo März 28, 2010 9:37 pm

Sie erschrekte sich leicht und sah ihm ins Gesicht. Emilie stand ohne seine Hand auf und ging zu dem Besagten Raum. Sie wollte nicht wirklich reden aber er war ihr Sensei.
Sie musste seinen Befehlen folgeleisten und sie hatte keine Lust auf Großen Streit. Sie musste lächeln als sie den großen Raum wieder betrat. SIe setzte sich einfach auf einen Stuhl und faltete ihre Hände auf ihrem Schoß.
Sie sah ihn normal an und schon etwas kalt. "Worüber sollten wir noch reden...?" fragte sie und sah ihm ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptySo März 28, 2010 10:49 pm

Er ging ebenfalls in den Aufenthaltsraum. Er setzte sich neben sie und sah sieh sehr freundlich an. "Du bist ziemlich sauer, das verstehe ich. Aber auch wenn wir uns streiten, darf das nicht das Vertrauen zueinander beeinflussen. Den ich habe heute eine Mission angenommen und auf einer Mission ist Vertrauen ein sehr wichtiger Faktor." erklärte er und lächelte sie an. "Wenn du willst können wir die Mission ablehnen. Wenn du denkst das du oder das Vertauen noch nicht soweit ist."
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptySo März 28, 2010 10:56 pm

Sie lächelte leicht "mir ist es rechtherzlich egal ob wir vertrauen brauchen. Mein Vater sagte du bist vertrauenswürdig...und ich werde diese Mission ohne weiteres Absolvieren!" sagte sie in einem normalen Ton. "Wann soll es losgehen?" fragte sie und lächelte leicht. Emilie stand auf und ging etwas im Raum herum um sich wieder ein Bild von ihrer Vergangenheit zu machen. Für sie war es schrecklich denn in diesem Raum wurde sie mit inkompetenten Team hinein gezwungen die sie überhaupt nicht mochte. Und Trotzallem liebte sie diesen Ort da hier ihre Ninja karriere angefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 12:11 am

Er stand auf und lief auf sie zu. Er packte sie an den Schultern und sah ihr tief in die Augen.
"Mir ist es nicht egal. Ich bin zwar gegen Teams und habe keine Lust auf eine Schülerin die mir ein Klotz am Bein ist. ABER WENN WIR SCHON GEZWUNGENERMAßEN EIN TEAM SIND SOLLTEN WIR WENIGSTENS DARAUF VERTRAUEN KÖNNEN DAS WIR UNS GEGENSEITIG NICHT IM STICH LASSEN!!!!!!!" schrie er. "So wie es mein altes Team nicht konnte..." sagte er leise und mit trauriger Stimme. Er ließ sie wieder los, blickte auf den Boden und blieb einfach stehen.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 12:18 am

Sie sah ihn an "du ttust mir weh.." sagte sie und hörte ihm zu. "Ich vertraue dir..." sagte sie und er hatte sie losgelassen "wolltest du deshalb kein Team..damit du niemanden mehr verlieren brauchst?" fragte sie und sah ihn an. "Jetzt verstehe ich auch einiges..." sagte sie leise und ging "wenn es losgehen soll kannst mich ja abholen..ich bin immer bereit..." sagte sie leise und lächelte dabei.
"Ich mag dich als mein Sensei aber wenn du so weiter machst wie bisher kannst du zu keinem Vertrauen aufbauen...aber ich vertraue dir in vollen zügen" sagte sie zum schluss und ging aus dem Gebäude.
Sie wusste nicht wirklich ob sie, das was sie sagte, richtig war aber sie hoffte das dies vielleicht helfen würde.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 12:42 am

//VERDAMMT, warum hab ich das nur gesagt...?//
Er lief vor Wut rot an. Er rannte raus zum Trainingsgelände. Er musste sich schnell auspowern und wieder ruhig werden den er merkte das, die "Akuma ikari" langsam anfing.
Also rannte er etwas herum und machte Finger zeichen. Katon: Gōkakyū no Jutsu sagte er und schoß einen Feuerball und legte viel Chakra in ihn. Er rannt schnell um den Feuerball herum und blieb so stehen das der Feuerball genau auf ihn zu flog. Er machte wieder Fingerzeichen und rief:" Katon: Gōkakyū no Jutsu" Ein neuer Feuerball erschien und legte wieder sehr viel Chakra in ihn. Der alte Feuerball hatte ihn schon fast erreicht.
//VERDAMMT,ICH BIN VIEL ZU NAH DRAN!!!!!//
Die Feuerbälle prallten aufeinander und explodierten. Drike versuchte noch Abstand zu gewinnen, doch die Explosion war zu groß und er geriet in sie hinein. Als die Flammen verschwunden waren, lag er Ohnmächtig auf dem Boden.


Zuletzt von Drike am Mo März 29, 2010 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 12:49 am

Sie seufzte und hörte etwas in weiter ferne. //Kato jutsus?// dachte sie sich und ging wieder zurück. Sie sah ihren Sensei und beobachtete ihn. //was macht er da?// fragte sie sich und wollte grade zu ihm kommen als die Explosion kam. Sie flog etwas zurück und stand dann auf. Durch den schnee kam Dampf und sie ging einfach dorthin. Sie wusste nicht was sie erwartet, doch konnte sie erkennen das jemand auf dem Boden lag was ihr keineswegs gefällt //Hier war doch kein kampf..dieser Idiot// dachte sie in gedanken und erkannte ihren Sensei. Sie stockt kurz und verscuhte ihn zu wecken was kläglich scheiterte. Also hob sie seinen Arm hoch und positionierte ihn irgendwie auf ihr Rücken "Du bist schwerer als ich gedacht hatte.." murmelte sie und ging zum Krankenhaus.

tbc~ Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 9:33 pm

pp~ Anwesen des Roudra Clans

Sie seufzte, als sie um lesen zu können, extra raus gehen musste. Sie hatte ihre Trainingssachen dabei da sie oft las bevor sie trainierte, es entspannte sie.
Sie hatte sich an einen Baum gelehnt und las in ruhe ihr Buch. Zwischen ihr Buch hatte sie ein Shuriken um anzugreifen falls jemand unangemeldet aufkreuzte auch wenn es Drike war.
Sie würde es werfen, sie wusste ja immerhin nicht wer diese Person war und es war reine Notwehr.
Ihr Herz machte kleine Purzel Bäume als sie an den gestrigen Abend dachte.
sie fasste sich mit ihrem Finger über die Lippen und lächelte leicht.
Sie merkte das jemand kam und las einfach weiter als sie sich wieder gefangen hatte.
Ihr blick wirkte etwas monoton und doch war sie all zeit bereit einen Kampf entgegenzutreten.
Sie hörte jemanden erneut der immer näher kam und warf ihr Shuriken zu dieser Person und fragte sich wer die Person war.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 10:00 pm

Er war gerade am Trainingsplatz angekommen, da sah er Emilie schon unter einem Baum sitzend. Sie las ihr Buch, anscheinend machte sie dies immer vor ihrem Training.
//Mal sehen wie sie sich dieses Mal anstellt.//
Er formte ein paar Fingerzeichen und sagte: Bunshin no Jutsu
Ein Doppelgänger erschien. Drike rannte im großem Abstand um Emilie herum, ohne dass sie ihn bemerkte. Der echte Drike kletterte leise auf den Baum an dem Emilie saß. Der Doppelgänger setzte sich nun in Bewegung und ging direkt auf Emilie zu. Emilie warf einen Shuriken auf den Doppelgänger. Dieser traf den Doppelgänger und der Doppelgänger verschwand.
//Ohh...diesmal ist sie auf einen Angriff vorbereitet, mal sehen wie`s weiter geht.//
Im selben Moment stürzte sich Drike auf Emilie. Er packte noch in der Luft ihre Arme und stürzte sie zu Boden. Beide lagen auf dem Boden bzw. er lag auf ihr. Sein Gesicht war ihrem sehr nah.
"Hab dich erwischt. Nächstes mal musst du schneller sein." sagte er mit ruhiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 10:13 pm

Sie lächelte und plötzlich verpuffte der Drike. //Doppelgänger..// dachte sie und wurde zu Boden Gerissen.
"Geh Runter von mir..." sagte sie ruhig und wollte aufstehen, dies funktionierte nicht wirklich, da er auf ihr lag.
Sie war etwas sauer da er einfach so ankam und sie halbwegs angriff. Anscheinend war dies seine Angewohnheit.
In ihr machte sich wieder das gestrige Gefühl breit, die sie gestern bei dem Kuss gefühlt hatte. es war schön, keine frage, doch irgendwie wollte sie dieses Training einfach vergessen und mit ihm ungestört sein.
"Und hast du schon Trainiert?" fragte sie leise und grinste.
Sie schob sich etwas von ihm weg und hob ihr Buch auf. Sie legte ein Shuriken hinein was sie zu dem Doppelgänger geworfen hatte.
Zum glück war es nicht gerade weit weg. Sie konnte es nicht mehr ertragen. Ihr Körper wollte ihn und doch sagte ihr verstand das sie es sein lassen sollte und auch wieder nicht.
Ein reiner Zwiespalt.
Sie stand auf indem sie ihn nun ganz von sich wegdrückte. Sie lächelte. "komm mit in der nähe des Trainingsplatzes ist ein Fluss da kann man besser Trainieren..." sagte sie leise und ging einfach schoneinmal vor. Nur ein Paar meter musste sie in den kleinen Wäldchen laufen und schon war dort ein wunderbarer Fluss der ruhig plätscherte.
Es war für sie wie Musik in den Ohren.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 10:37 pm

"Ein wenig habe ich trainiert, allerdings nicht das Akuma ikari. Wir werden übrigens heute nur den Körper trainieren. Es wird hauptsächlich um die reine Muskelkraft und das Tai-jutsu gehen.
Wir werden wieder Übungskämpfe durchführen, ohne Jutsus und es wird nichts anderes Verwendet als dein Körper und dein Katana." erklärte er.
Während er sprach rollte er von ihr runter und stand auf. Sie ging zu einem Fluss den sie vorher erwähnt hatte. Drike ging ihr ohne ein Wort zu sagen hinterher. Der Fluss war an dieser Stelle etwa einen Meter tief und relativ ruhig, anscheinend besaß der Fluss nur eine leichte Strömung.
Der Ort war abgelegen und recht gut getarnt. "Dies ist ein guter Ort um einen Hinterhalt zu simulieren." sagte er und ging auf Emilie zu. Als er nah an ihrem Ohr war flüsterte er:
"Dieser Ort ist wunderschön... Er erinnert mich sehr stark an dich."
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 10:47 pm

Sie lächelte und sah ihn an. "Ok, ich bin einverstanden." sagte sie ruhig und lächelte.
Sie schaute etwas an der Gegend herum und lächelte. Dieser Geruch von Wasser der den kleinen Bach hinüber floss.
als er an ihrem Ohr etwas sagte über sie und den Ort, blieb ihr Herz stehen.
In binnen einer Sekunde zuckte sie kurz zusammen und zog ihr Katana raus und drehte sie sehr schnell um und hielt ihm die Klinge an den Hals.
Sie schaute ihm in die Augen und lächelte. "Ein hinter halt kann immer kommen...egal wann und wo...egal von welcher Person und wie diese es macht...." sagte sie lächelnd "auch was du sagtest...all das kann ein hinter halt sein auch wenn es ein Training ist. ich würde dir alles zutrauen..." sagte sie im ruhigen Ton und ihr lächeln verschwand.
Sie kam seinem Gesicht nahe.
"Ich will dir nicht wehtun... und doch zwingst du mich dazu... ich solle nicht zögern... das sagtest du mal... aber es geht nicht, ich kann dich weder töten noch verletzten... außer seelisch..." sagte sie und küsste ihn.
Sie zog ihn am Nacken näher zu sich.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptyDi Apr 20, 2010 11:01 pm

Er spürte die Klinge an seinem Hals. Er schielte kurz zur Klinge hinüber und
sah dann wieder in Emilies Augen. Er fing an zu grinsen. "Du hast doch etwas gelernt,
auch wenn wir keinen guten Start hatten." sagte er.
Er erwiderte den Kuss und lies sich an sie heran ziehen.
Doch nach einigen Sekunden löste er den Kuss und die Nähe.
Er setzte wieder seinen alten kühlen Gesichtsausdruck auf und sagte kalt:
"Wir sind zum trainieren hier und für nichts anderes.
Und wenn du mich nicht verletzen kannst, hast du ein großes Problem.
Den ich habe kein Problem damit dich zu verletzen."
Nach diesem Satz wirkte er wieder so unheimlich wie am ersten Tag.
Er setzte wieder so ein unheimliches grinsen auf und fragte: "Können wir anfangen?"
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 1:04 pm

Sie sah ihn an und ging etwas weiter zurück um Abstand wieder zu bekommen.
"Wir können anfangen" sagte sie in einem Normalen Tonfall.
Sie lächelte nicht und ihr Blick wirkte etwas versteinert.
Sie wollte es einfach nicht, sie wollte ihn nicht immer küssen wollen... und doch tat sie es.
Sie schüttelte innerlich sich kurz den Kopf und war einfach nur kampfbereit.
Sie rannte in den Wald hinein und versteckte sich in eines der Bäumen.
Sie würde ihn angreifen keine frage, aber ihn töten, stehe nicht zur verfügen und um ihn zu verletzten kann einiges an Energie draufgehen.
Sie war froh kein Parfum oder ähnliches auf ihren Körper drauf gemacht zu haben denn Ihr Sensei war wie eine Art Hund und konnte sie aufspüren das wusste sie.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 8:49 pm

Drike wartete einen Moment um Emilie einen kleinen Vorsprung zu lassen.
Nach kurzer Zeit lief auch er langsam los.
//Die Jagd beginnt...//
Er fing an zu grinsen und sich über die Lippen zu lecken, als er dies dachte.
Er sprang an einen Baum. Er ging weit nach oben. Er sprang nun von Baum zu Baum,
allerdings nicht an den Ästen sondern an den Stämmen entlang. Er hatte zwar einen guten Ausblick aber konnte Emilie nicht entdecken.
//Sie ist ziemlich gut. Dann werde ich sie wohl herauslocken müssen.//
Er blieb an einem Baum hängen und machte ein paar Fingerzeichen.
Bunshin no Jutsu
4 Doppelgänger erschienen und liefen in der Gegend herum um Emilie aus ihrem Versteck zu locken.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 EmptyMi Apr 21, 2010 9:11 pm

Sie lächelte und wusste das er ein paar sekunden lang noch wartete und dann irgendwas tun wird.
Emilie wusste wie sie angreifen wird und lächelte.
Sie wollte es versuchen und erledigte eines der Doppelgänger. //Ich wusste es// dachte sie und erledigte noch zwei weitere Doppelgänger.
Als sie den richtigen Drike gefunden hatte erledigte sie den letzten Doppelgänger und lächelte.
Ihr Katana hatte sie bereit und sah ihn kalt an.
Sie machte Fingerzeichen "Suiton • Mizu Oni Kuike" sagte sie und eine Fratze erschien und griff drike an.
Dieses Jutsu würde solange angreifen bis er den Gegner traf.
Erst griff das Jutsu ihn mit den Schwanz an und dann wenn dieser ihn nicht traf dann griff dieser mit seinen Zähnen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Akademie/Trainingsgelände
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Youkai Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Das RPG :: Das Land der Winde :: Kamashi Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: