Till the end - Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Akademie/Trainingsgelände

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySa März 27, 2010 6:46 pm

pp~ Krankenhaus

Sie seufzte als sie nach Hause gegangen war um sich schlafen zu legen.
Am nächsten morgen aber beeilte sie sich und frühstückte um sich gleich auf den Weg zu machen zum Trainingsgelände.
Sie schaute auf die Uhr und lächelte "ich bin mal pünktlich!" sagte sie lächelnd zu sich selbst und sah sich nach ihrem Sensei um. Sie steckte sich einen Lolli in den Mund und lutschte drauf rum. Sie hockte sich auf den Boden und lehnte sich leicht an einem Baum an. //Schönes wetter// dachte sie und freute sich schon auf das Training mit ihrem Sensei. Sie musste sich wieder dran erinnern als sie noch mit ihrem Alten Team gearbeitet hatte und sich später von ihnen sich entfernt hatte. Sie wollte Jounin werden und dies ging nicht mit einem schlechten Team und einem alten Sensei der nicht mal weis was er will.
Emilie ließ sich weiter Sonnen auch wenn sie diese Hitze kaum aushielt aber etwas Bräune schadet ja niemanden. Sie hörte schritte und lächelte "Hallo^^" sagte sie lächelnd und stand auf.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySa März 27, 2010 11:53 pm

Er ging zum Trainingsgelände. Es war ein schöner und sonniger Tag. Er ging langsamer als normal um das Wetter zu genießen.
//Sie wird sowieso wieder zu spät kommen, da kann ich mir etwas Zeit lassen.//
Als er angekommen war, sah er jemanden an einem Baum lehnen. Es war Emilie, die ihn ebenfalls bemerkte und begrüßte.
"Hallo, du kannst ja auch pünktlich sein." lachte er. "Was macht die Verletzung? Kannst du trainieren?" fragte er und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 12:02 am

Sie lächelte ihn an und nickte. "klar kann ich Trainieren!" sagte sie und kam zu ihm. "wo können wir am besten Trainieren?" fragte sie lächelnd und sah ihn an.
"ich hab mal ne frage...Warum trägst du eigentlich nie ein Oberteil?" fragte sie und grinste. "Ich hab zwar nichts dagegen, überhaupt nicht, aber naja manchmal kann es doch zu kalt werden bisst du dann auch ohne Oberteil?" fragte sie grinsend und wurde leicht rot.
Sie Faltete ihre finger miteinander hinterm Rücken. "Es ist zwar heute etwas wärmer geworden aber trotzdem^^"
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 12:24 am

Diese Fragen brachten ihn vollkommen aus dem Konzept und er sah sie verwundert an.
//Was sollen den jetzt die Fragen????...// Er fing sich wieder und sagte: "Wir trainieren auf der großen freien Fläche da hinten." Er hob seinen Arm und zeigte mit seinem krallenartigen Finger in Richtung Norden.
"Das mit dem Oberteil wirst du schon sehen wenn es soweit ist. Doch erstmal wird trainiert." Er ging zu der besagten Fläche. Drike drehte sich noch einmal um und fragte: "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 12:29 am

Sie musste lächeln und nickte verstehend. "ok" sie ging mit ihm auf diese Freie fläche und lächelte. "schöner ruhiger ort..." sagte sie lächelnd und schloss für einen Moment die Augen. Sie schmiss ihr Stängel von ihrem Lolli in einen Mülleimer und holte noch einen raus. "magst du auch einen?" fragte sie und hielt ihm einen hin.
Emilie lächelte und schaute ihn einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 12:50 am

"Ja, gerne" Er nahm den Lolli und steckte ihn in den Mund. "Heute werde ich deine Chakrakontrolle testen. Du wirst erst dein Chakra konzentrieren und mir anschließend ein paar Jutsus zeigen, sofern du die Fingerzeichen ohne Schmerzen ausführen kannst." sagte er und klang dabei sehr fürsorglich.
//Mal sehen was sie für Jutsus drauf hat. Und wie sie ihr Chakra unter Kontrolle hat.//
Während er sprach biss er auf den Stiel des Lutschers und trennte ihn.
"Bereit?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 12:58 am

Emilie nickte und konzentrierte sich. Sie spürte ihr Chakra im ganzen Körper und machte ein paar Fingerzeichen. "Suiton • Mizu Yoroi no Jutsu!"
Wasser hüllte sich um ihren Körper und sie lächelte. //alles klappt noch wie geplant..//
Sie löste dieses Jutsu und formte erneut ein par Fingerzeichen "Kage Bunshin no Jutsu" sagte sie und schatten Doppelgänger erschienen mit einen kleinem ´Puff`.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 1:11 am

//Ohh.. sie is auf Suiton spezialisiert. Das passt ja ziemlich gut.//
Er sah ihr weiter zu, ging aber auf Abstand falls etwas schiefgehen sollte.
Seine Augen weiteten sich als er sah das sie einen Schattendoppelgänger beschwörte.
//Huh..ein verbotenes Jutsu also?.. Aus ihr kann was werden..//
"Kannst du noch mehr Doppelgänger erschaffen? fragte er und fing an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 1:16 am

Sie nickte und machte noch ein paar und es wurden schon um die 15Schattendoppelgänger. Sie konzentrierte sich weiter und machte noch um die 20 stück.
"Noch mehr?" fragte sie lächelnd und sah ihn an.
Sie nahm ihr lolli aus dem mund und kaute drauf rum und die schattendoppelgänger machten es ihr nach. Sie musste lachen. "Ich liebe es schattendoppelgänger zu erschaffen die machen spaß^^"
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 2:01 am

"Nein, das reicht erstmal. Du bist besser mit der Chakrakontrolle als ich gedacht habe." lobte er sie. "Jetzt lass sie alle ein "Suiton • Mizu Yoroi no Jutsu" vollführen. Wenn du das schaffst ist das Training für heute beendet und du kannst nach hause gehen und dich ausruhen." sagte er.
//Was mach ich dann eigentlich den Rest des Tages über?...//
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 2:08 am

Sie lächelte und nickte. "ok.ich evrsuchs.." sagte sie und konzentrierte sich mehr. Sie machte ihre Fingerzeichen "Suiton • Mizu Yoroi no Jutsu". Alle Schattendoppelgänger hüllten sich in eine Wasserschicht ein und sie lächelte. Sie lösste es dennoch nach 2 Minuten und setzte sich erschöpft auf den Boden.
"reicht das?" Sie sie liess alle Doppelgänger verschwinden und sie musste unweigerlich Grinsen.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 2:18 am

"Ja, das reicht. Und wie versprochen ist das Training jetzt vorbei und du kannst wieder nach hause gehen. Wir werden dann morgen sehen wie es mit deiner Verletzung steht und führen dann das Training weiter. Ich weiß von deinem Vater das du ein Katana besitzt, das bringst du morgen mit. Dann zeigst du mir wie gut du damit umgehen kannst. Aber nur wenn es ohne Schmerzen geht. Den sonst hat das Training keinen Sinn, da es deine Genesung nur hinauszögern würde." erklärte er. "Kannst du alleine nach hause oder soll ich dich lieber begleiten, da du ziemlich erschöpft bist und viel Chakra verbraucht hast." fragte er fürsorglich und lächelte sie mal wieder an.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 2:25 am

Sie lächelte und sah ihn an "ok ich bringe es morgen mit^^" sagte sie lächelnd und stand auf. "Wäre nett wenn du mich nach hause bringst" sagte sie lieb und lächelt.
Sie richtete ihre Sachen zu recht und nahm den nächsten lolli in den Mund.
Sie lächelte und ging schon mal etwas vor. "komm her ^^" sagte sie und sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 2:36 am

Er ging etwas schneller um neben ihr zu sein. Als er sie eingeholt hatte passte er sich ihrer Geschwindigkeit an. "Deine Schattendoppelgänger solltest du nicht vor den anderen Ninjas einsetzen. Den es ist ja ein verbotenes Jutsu wie du weißt und ich kann es nicht gebrauchen wenn du wegen irgendeiner Strafe ausfällst. Falls das doch einmal sein sollte, bekommst du von mir auch noch eine Standpauke." sagte er in einem ernsten Tonfall.
Auf einmal knurrte sein Magen.
//Verdammt, musste das jetzt sein..?//
"Hast du auch so einen Hunger wie ich?" fragte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 2:40 am

Sie sah ihn an und nickte "ok ich verstehe" sagte sie und nickte erneut. Sie fasste auf ihrem Bauch und nickte "Ich kann uns beiden was zu essen machen" sagte sie lächelnd und sah ihn an.
"ich ess sonst immer bei mri zuhause um mein Geld zu Sparen!" sagte sie lächelnd und sah ihn erneut an und kamen auch bald bei ihr Zuhause an.
Sie schloss die Tür auf und sah ein Zettel "hm mein Vater ist auf einer mission..." seufzte sie und ging in die Küche. "Setz dich doch" sagte sie lächelnd und suchte sich für die beiden was zu essen raus. Als sie dies schnell fand ging zum Herd und bereitet alles vor.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 1:47 pm

Er trat ein und schloss die Tür hinter sich. Er kannte das Haus bereits. Er war schon mal hier, mit Emilies Vater. Er ging in das Esszimmer und setzte sich hin.
//Leicht umgebaut haben sie...gefällt mir.//
"Soll ich dir ein bisschen helfen? Dann geht es etwas schneller." fragte er und sein Magen fing wieder an lauthals zu knurren. Es roch schon langsam nach Essen. Der Geruch stieg ihm in die Nase und ihm lief das Wasser im Mund zusammen. Das warten wurde immer schlimmer und sein Hunger immer größer. Er verkniff sich eine Nahrungspille rauszuholen und sie zu essen, da Emilie extra in der Küche stand und sich anstrengt, um etwas zu Essen zu kochen.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 3:25 pm

Sie kochte für ihn und sich selber etwas Fleisch und wurde eigentlich recht schnell fertig auch als sie noch Kartoffeln dazu machte. "Nein is doch eigentlich schnell fertig^^" sagte sie lächelnd und deckte den tisch.
Sie füllte alles um und machte ihm und sich selbst etwas auf den Teller.
"Guten Appetit Sensei!" sagte sie lächelnd und holte schnell noch was zu trinken raus und stellte dies auf den Tisch. "Ich hoffe es schmeckt dir^^" sagte sie lächelnd und fing mit ihm an zu essen.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 3:57 pm

"Danke. Aber das Besteck brauche ich nicht. Wegen meiner Krallen kann ich damit nicht richtig essen." sagte er. Er schnitt das stück Fleisch mit seinen Krallen klein und benutzte sie wie Gabeln. Das Fleisch zerging ihm auf der Zunge und war dabei nicht zu saftig. "Das Fleisch und die Kartoffeln schmecken sehr gut" lobte er Emilie. Das waren die einzigen Worte die er während des Essen sagte. Er war sehr schnell beim Essen und als er fertig war putzte er seine Krallen. Dann wartete er bis Emilie ebenfalls fertig war.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 4:03 pm

"ok" sagte sie lächelnd und beobachtete ihn etwas. Emilie wurde nach ihm fertig und putze sich mit einer Servierte den Mund ab.
"das freut mich zu Hören!" sagte sie lächelnd und stand auf um den Tisch abzuräumen.
Sie lächelte und freute sich etwas. "Magst du noch etwas Bleiben oder hast du noch was zu tun?" fragte sie lächelnd und sah ihn an.
Sie wurde etwas Rot aber sie lächelte ihn an als sie fertig war.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 4:23 pm

//Was hat sie nur vor? Soll ich jetzt bleiben oder lieber nicht...?//
"Dein Training ist meine Aufgabe. Und das ist das einzige was ich an einem Tag tue. Aber sobald ich all deine Fähigkeiten gesehen habe und deine Verletzung vollkommen verheilt ist, werden wir auf einige Missionen gehen. Allerdings werde ich bestimmen was für Missionen wir annehmen. Wir werden dann alle Bereiche von Spionage bis hin zu Attentat abdecken. Aber zurück zu deiner Frage. Ich habe heute nichts mehr vor. Aber was willst du den machen?" fragte er und wirkte dabei ziemlich ernst.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 4:31 pm

Sie lächelte und nickte "Ist klar!" seufzte sie und schaute auf ihr geschirr.
"Man kann ja auch nur etwas in der Stadt Unternehmen... Nur Freundschaftlich" sagte sie leise. "Aber wen du willst kannst du gehen....war ja nur ein Angebot.." sagte sie leise seufzend und fing an wasser in die Spüle reinzumachen. "Du kannst doch nicht dauernd so...gefühlslos sein!" sagte sie ernst und sah ihn an. Sie holte einen Lolli erneut raus und lutschte diesen.
"Ich finde es Gemein...wenn mein Sensei so fremd mir vorkommt..." sagte sie und wusch das Geschirr.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 5:08 pm

Er stand auf und ging zu ihr hin. Er stand jetzt so das er jedes Wort von ihr hätte hören können.
"Das hast du bereits auf der Akademie gelernt. Emotionen machen einen Shinobi schwach und zeigen dem Feind deine Schwachpunkte." sagte er kalt. "Aber wenn du unbedingt möchtest können wir ja unternehmen. Allerdings werde ich auch einige Fallen stellen und hin und wieder Doppelgänger angreifen lassen. Es soll ja auch einen gewissen Sinn haben." erklärte er.
//Hoffentlich fasst sie das nicht falsch auf..//
Also, wo willst du hin und was sollen wir dort machen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 5:18 pm

Sie hörte ihm zu und hatte grade ein Glas in der Hand was in ihrer Hand zerplatzte. "Man kann aber auch freundschaften schliessen und dies auch ohne irgendein Training oder ähnliches zu machen!" sagte sie grummelnd.
Sie drehte sich um und sah ihn giftig in die Augen.
"Ich will nichts mit einer Person zu tun haben die nur auf Training oder ähnliches steht!" Sie ging an ihm vorbei und öffnete die Tür. "Raus hier!" sagte sie ruhig aber war ziemlich sauer und wütend auf ihn. Emilie war so sauer das sie sogar ihn angreifen könnte ihr Lolli in ihrem Mund machte sie kaputt mit ihren Zähnen und sie verlor die kontrolle über ihr Chakra.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 5:55 pm

"Wir sehen uns dann Morgen. Allerdings etwas später, ich muss noch was erledigen." sagte er kalt und ging zur Tür. Er trat hinaus und blickte ihr noch einmal tief in die Augen. "Bevor du deine gesamte Wut gegen mich richtest. Bedenke das ich dein Lehrer bin und du meine Schülerin. Es ist NICHT meine Aufgabe, dich in deiner Freizeit zu Unterhalten. Denk heute Abend mal darüber nach was ein Lehrer/Schüler-Verhältnis bedeutet!" schimpfte er. Er ging aus der Tür und sprang auf das gegenüberstehende Haus und sprang von Dach zu Dach um nachhause zu kommen.
// Ich war doch etwas zu hart zu ihr. Mal sehen was sie mir Morgen zu sagen hat.//
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 6:03 pm

Sie seufzte und grummelte gleichzeitig und knallte die Tür zu. Sie sammelte die scherben in der Küche auf und wusch schnell das geschirr ab um es danach schnell abzutrocknen. NAchdem Emilie damit fertig war, ging sie in ihr Zimmer und schlief einfach ein. //Ist das ein...Arg!// dachte sie und stieg ins Traumland ein.
Sie wollte schnell das gespräch vergessen was aber schwierig war...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Akademie/Trainingsgelände
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Youkai Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Das RPG :: Das Land der Winde :: Kamashi Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: