Till the end - Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Akademie/Trainingsgelände

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptyFr März 26, 2010 12:23 am

Die Akademie wirkte verlassen, alle waren in ihren Klassenzimmern und waren ruhig. Nur Drike stand im Aufenthaltsraum der Akademie. Er war ziemlich genervt weil er eine Schülerin zugeteilt bekommen hatte.
// Eine Chunin? Sondertraining....huh...der Kage meinte wohl eher Babysitten...Und zu spät ist sie auch schon...Das kann ja noch etwas werden..//
Er runzelte die Stirn und seufzte.
Da hörte er Schritte, allerdings waren diese noch ein ganzes Stück entfernt.
//Hoffentlich ist sie es....//
Er rückte seine Handschuhe zurecht und blickte zu dem Gang hinüber aus dem die Schritte kamen.


Zuletzt von Drike am Fr März 26, 2010 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptyFr März 26, 2010 12:28 am

Sie seufzte und schaute auf eine Uhr //Ich bin schon wieder zu spät..danke vater// dachte sie seufzend und ging etwas schneller.
Sie sah einen jungen Mann und lächelte //das muss er eigentlich sein ...hoffe ich zumindest sonst muss ich wieder suchen//
Sie ging zu ihm und verbeugte sich kurz vor ihm "entschuldigung für die verspätung Sensei...ich bin Emilie Muizora" sagte sie entschuldigend und sah ihn an. Sie lächelte ihn an.
Sie hatte ihn eigentlich noch nie wirklich gesehen und wurde einfach nur von dem Kage aus dem jungen Mann zugeteilt. Sie wollte es eigentlich nicht, da ihr Vater sie trainierte aber was soll man schongroßartig machen?
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptyFr März 26, 2010 12:41 am

Drike blickte finster drein und sah ihr tief in die Augen.
"Du bist zu spät!!" sagte er schließlich, in einem wütenden Tonfall.
"Das kommt nicht wieder vor.. Falls doch, gibt es gewaltigen Ärger. Und das ist etwas, das du dir nicht leisten kannst" sagte er und beugte sich hinunter so dass er mit ihr auf Augenhöhe war. Noch während seine Worte fielen setzte er ein finsteres lächeln auf und zeigte seine Zähne um sich ihr gegenüber Respekt und gleichzeitig Furcht zu schaffen.
"Was hast du eigentlich zu deiner Verteidigung zu sagen?" fragte er sie, mit überraschend freundlicher Stimme (zwar immer noch ziemlich wütend, aber im Gegensatz zu den bisherigen Sätzen "freundlich").
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptyFr März 26, 2010 12:45 am

"ich weis es tut mir leid..mein Vater hat mit mir zu lange Trainiert und wir haben nicht auf die zeit geachtet!" sagte sie schnell und verbeugte sich erneut.
Sie hatte ziemliche Angst vor diesem Mann, diese Reisszähne und dieser Körper bau, diesem Mann war wohl nicht zu Spaßen.
Sie wurde etwas Rot, durch angst. "W-was machen wir jetzt Sensei?" fragte sie schüchtern und schaute ihm dann wieder in die augen.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptyFr März 26, 2010 1:01 am

"Huh.. Meinen ursprünglichen Plan hast du mit deiner Verspätung durcheinander gebracht. Also werden wir das Standart Geplänkel überspringen und sofort mit einem kleinen Probekampf beginnen. Dadurch werde ich einschätzen was wir mehr oder weniger hart trainieren müssen. Dazu gehen wir auf den Akademietrainingsplatz." erklärte er.
// Naja, der Kampf wird schnell vorbei sein, ansonsten hätte der Kage ihr kein Sondertraining verschrieben....aber ich verstehe immer noch nicht warum ausgerechnet ich den Babysitter spielen muss.//
"Bist du bereit?" fragte er und sah sie an. " Nun, wir werden außerdem ein Wettrennen zum Trainingsplatz machen. Stell dir bildlich vor wie dich ein feindlicher und übermächtiger Gegner verfolgt. Du sollst dir das vorstellen damit ich sehe wie schnell du bist, wenn es darauf an kommt." er fing wieder an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptyFr März 26, 2010 1:08 am

Sie seufzte kurz und nickte nur. "ok ich bin bereit." sagte sie und konzentrierte sich nur kurz um ihr Chakra in ihre Füße und beine algemein fliessen zu lassen. Sie rannte los und versuchte genügend abstand zu ihm zu halten. Ihr Katana musste sie zuhause lassen was für sie zwar auch etwas schwieriger war aber es geht. Sie wusste was für Jutsus sie anwenden müsste um ihn, zumindest halbwegs, wegzubringen bzw damit er etwas weiter weg sein wird weil er mit diesen Jutsus vielleicht ein paar probleme haben könnte. //Vielleicht klappt es..ich hoffe es zumindest..// dachte sie und rannte weiter
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptyFr März 26, 2010 1:26 am

Einige Sekunden vergingen und er stand immer noch im Aufenthaltsraum.
//Ich glaube das ist genug Vorsprung...mal sehen wie weit sie gekommen ist...//
"Beeil dich. Ich komme." rief er und rannte los. Seine Stimmte hallte durch die Akademie.
Er rannte sehr schnell, in den Kurven lief er über die Wände um nicht abbremsen zu müssen.
//Da vorne ist sie...Sie ist gar nicht mal schlecht...//
Als er neben ihr war, passte er sich ihrer Geschwindigkeit an und sah rüber zu ihr.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptyFr März 26, 2010 1:30 am

//Er ist schnell..// dachte sie und rannte etwas schneller sie konzentrierte sich mehr auf ihr chakra in ihren Beinen. Er war ziemlich schnell und sie dachte schon das das training von ihrem Vater nicht genug wäre als vorher schon. SIe Bedachte das ihr sensei eigentlich ein Jounin ist und mehr erfahrung hat. Sie rannte einfach nur noch weiter und sprang auf ein Baum und sprang von Ast zu Ast. Sie versuchte ihr Chakra in ihre Füße zu lenken um nicht abzurutschen was noch problemlos funktionierte.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptyFr März 26, 2010 1:40 am

"Wo willst du den hin? Wir sind schon am Trainingsplatz vorbei gelaufen?"lachte er.
// Sie konzentriert sich nur auf ihr Chakra...nicht auf ihr eigentliches Ziel...Das muss ich mir merken...Wenn sie bei den anderen Aufgaben weiterhin so ist...dann kann das zu einigen Problemen führen...UND ich habe sie dann noch länger als nötig an der Backe kleben...//
Er stieß sich an einem Baumstamm ab und landete ein ganzes Stück vor ihr auf einem Ast.
Er öffnete die Arme um sie festzuhalten falls sie es selber nicht schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptyFr März 26, 2010 1:44 am

Sie wurde Rot und konzentrierte sich garnicht mehr "Shit.." sagte sie leise und versuchte runter zu kommen und landete in seine Arme "Sorry Sensei..." sagte sie entschuldigend und kniff ihre Augen zusammen damit sie ihm nicht ins Gesicht sehen muss. Sie hatte immernoch etwas angst erstrecht bei dem Riesigen Körper Bau.
Sie legte eine hand leicht an seinen nacken und die andere auf seinen entblößten Oberkörper und war ziemlich erstarrt. //das kanns doch erlich nicht geben...das ist die reinste Blamage der denkt bestimmt das ich nur ein Klotz bin..// dachte sie und schaute dann auf den boden.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptyFr März 26, 2010 10:12 am

Er fing sie auf ohne auch nur ein Stück zurückzuweichen. Er sah sie an und sah wie sie ihn möglichst nicht ansehen wollte. Er konnte sich sein lachen nicht verkneifen. Er fing an zu lachen, zwar nicht laut aber deutlich hörbar. "Du darfst mich übrigens wieder loslassen.." sagte er und fing wieder an zu lachen.
//Habe ich sie vielleicht doch zu sehr angetrieben?...Egal, dann machen wir schnell den Übungskampf und dann geht es sofort ans Training, damit ich sie möglichst schnell wieder los bin!//
Er hörte auf zu lachen und sah sie wieder ernst an. "Na los, keine unnötigen Pausen." sagte er. Dann sprang er vom Ast ab, machte zwei Saltos und landete am Eingang des Trainingsplatzes, den sie verpasst hatten.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptyFr März 26, 2010 3:03 pm

Sie ging von ihm runter und folgte ihm rennend. //Ich bin echt zu blöd...// dachte sie und kam neben ihm dann zum stehen.
Sie seufzte kurz und sah sich um. Später sah sie zum ihm "Machen wir einen Übungskampf?" fragte sie ruhig und sah ihn an. Sie holte einen lolli raus und lutschte drauf rum.
Sie ging weiter rein und lächelte. //Maan ist das schönes wetter^^// dachte sie und lächelte weiter. //Schnell wieder normal sein und dann werde ich ihn vielleicht bald los...er macht mir zu große angst// dachte sie weiter und sah ihren Sensei an.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptyFr März 26, 2010 6:32 pm

"Ja, wir werden einen Übungskampf machen. Allerdings will ich hier deine Körperlichen Fähigkeiten testen. Also dürfen keine Jutsus verwendet werden. Du darfst alles verwenden, Shuriken, Briefbomben, eben alles was du dabei hast." sagte er und stellte sich in die Mitte des Geländes.
// Hoffentlich hat sie wenigstens etwas drauf...//
Er fing wieder an zu grinsen und sagte: "Du sollst dich nicht zurückhalten. Sobald der Kampf beginnt bin ich dein Gegner und dieser Gegner will dich umbringen. Also setz alles daran unverletzt und am Leben zu bleiben und versuch mich möglichst schwer zu verletzen.
Und damit du auch wirklich das Gefühl hast das es ernst wird, werde ich mich nur leicht zurückhalten. Achja, in der Nähe sind keine Medic-nin also gibt es keine Möglichkeit sich zu heilen!! Bist du bereit??"
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptyFr März 26, 2010 8:58 pm

Sie seufzte kurz und nickte verstehend "ok ich bin soweit bereit." sagte sie ruhig //Ich hätte mein schwert mitnehmen sollen..// dachte sie und fluchte etwas innerlich.
Sie ging ein paar schritte zurück. Ihre Hand ging schon an ihrem Bein wo alles verstaut ist an schuriken und briefbomben.
Für sie war es anstrengend gegen einen Mann zu kämpfen der schwerer und noch zimelich größer war als sie selbst. //Lass es mich ja überleben// dachte sie sich und griff einfach an.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptyFr März 26, 2010 9:51 pm

"Denk nach bevor du angreifst!!"rief er.
//Tja,das wird schmerzhaft...//
Er packte sie am Arm, warf sie über seine Schulter und schlug sie kraftvoll zu Boden.
"Der Gegner darf deine Angriffe nicht so leicht durchschauen."
Er ließ ihren Arm los und trat ein paar Schritte zurück. "Da dies nur ein Training ist, lasse ich dich noch einmal angreifen. Aber danach gibt es keine neuen Versuche für dich" sagte er und sah sie finster an. "LOOOOSS STEH AUF!!!!!!!!!!!!" schrie er sie an.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptyFr März 26, 2010 9:58 pm

Sie stöhnte leicht vor schmerz auf. "Ja!" sagte sie und stand wieder auf. In ihren augenwinkeln waren kleine tränchen die sie wegwischte und schneller rannte.
Sie war ziemlich schnell und ging hinter ihm um eine kleine Briefbombe dort zu platzieren und diese auf die schnelle sofort zerplatzte. als sie wieder freie sicht hatte wartete sie ab ob sich was regt oder nicht.
Ihr war Mulmig zumute, das Pochen in ihrer schulter wollte nicht wirklich abnehmen aber ihr war es rechtherzlich egal.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptyFr März 26, 2010 10:06 pm

//Die Briefbombe war eine gute Idee...sowas hätte ich nicht von ihr erwartet.//
Drike hustete und blieb auf dem Boden liegen.
//Mal sehen was sie nun vor hat...//
Drike keuchte und hustete noch einmal ganz leicht.
Die Sicht war noch behindert. Er holte mit der linken Hand einen Draht aus seiner Tasche und hielt in Versteckt in seiner linken Hand.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptyFr März 26, 2010 10:09 pm

Sie sah ihn an und lächelte leicht. Sie wusste zwar das sie nicht wirklich eine große chance hatte aber diese nutzte sie aus. Sie rannte los und blieb hinter ihm stehen mit einem Kunai in der Hand. Sie legte einen arm um seinen Hals und drückte ihn kraftvoll hinunter. Ihr Kunai liess sie auf seinen Hals nieder aber verletzte ihn nicht.
Denn wenn man ihm die Kehle durchschneiden würde...würde er nicht mehr leben.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptyFr März 26, 2010 10:19 pm

Blitzschnell schlug er ihr das Kunai mit der linken Hand weg. Er packte die Hand mit der Emilie das Kunai gehalten hatte. Er stülpte ihr während er aufsprang den Draht über ihr Handgelenk. Er vollführte einen Rückwärtssalto. Der Draht war um Emilie herum verteilt, doch er zog ihn noch nicht fest. Sondern ließ ihn locker genug das sie ihn nur schwer bemerken konnte aber dennoch stram genug das er nicht ungewollt abfallen konnte.
// Na, wie geht`s jetzt weiter?...//
Er blickte sie an aber verzog keine Miene um sich nicht zu verraten.
"Du darfst nicht zögern!!! Auch nicht bei mir!!!" rief er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptyFr März 26, 2010 10:28 pm

"was-?" fragte sie und war etwas verwirrt. "Ein toter Sensei bringt aber keinem Etwas" sagte sie lächelnd und drehte sich zu ihm. SIe wollte ihr Kunai rausholen doch etwas hinderte sie daran. Sie fühlte dann auf einmal ein draht. //Shit//
Sie überlegte und versuchte sich aus dieser miserre irgendwie zu befreien was ziemlich schwer war denn so ein draht kann nicht so einfach durchgeschnitten werden. ausser vielleicht mit einem Katana den sie aber nicht dabei hatte.
Sie schaute auf ihre Hände //Hätte ich bloß handschuhe tragen sollen.. egal// Sie wickelte den draht um ihre hand und zog kräftig dran. Ihr war es egal ob ihre hand danach schmerzte sie wollte nicht so schnell verlieren. Sie zog mit vollem schwung dran das er näher war und schlug ihm ins gesicht.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptySa März 27, 2010 12:46 am

Es knallte als ihre Faust sein Gesicht traf. Blut lief aus seiner Nase. "Netter Schlag. Aber kannst du auch einstecken?"fragte er. In derselben Sekunde, trat er ihr in die Seite. Der tritt war so stark das man ein knacken hören konnte. Der Tritt riss sie zur Seite und schmetterte sie zu Boden.
//Das war doch ein wenig zu stark...vielleicht sollte ich den Kampf beenden..//
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptySa März 27, 2010 12:54 am

Sie sah ihn geschcokt an. "was?" fragte sie und wurde zur seite geschmettert. aus ihrem mund kam Blut. Sie krümmte sich vor schmerz und ihre stirn legte sie leicht auf das Gras. Sie verscuhte aufzustehen was ziemlich schwer war. sie lehnte sich mit einem arm an einem Baum ab und verscuhte zu gehen. "Sie können mich jetzt töten" sagte sie leicht lächelnd und sah ihm lächelnd in die augen. Sie musste ab und zu husten vor schmerz und spuckte immer wieder Blut aus. "Ich geh nach Hause..." sagte sie und anstatt zu gehen stolperte sie ab und zu. Sie wollte nach Hause weg von diesem Mann. Sie hatte genug, sie konnte einfach nicht mehr. //Ich muss ihn ja leider Behalten... so schnell werde ich ihn nicht los...// dachte sie und hustete erneut.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptySa März 27, 2010 1:19 am

//Kleinbei geben wird sie nicht. Aus ihr kann doch noch etwas werden, aber für heute reicht es.//
Er blickte in ihr Gesicht und seine Lippen formten ein nettes lächeln.
"Ich bring dich ins Krankenhaus." sagte er. Er ging zu ihr,legte den einen Arm an ihren Rücken und den anderen hinter ihr Knie. Er hob sie hoch und sprang auf einen Ast.
"Du hast Durchhaltevermögen. Das gefällt mir,sogar ziemlich gut." sagte er in einem sehr freundlichen Ton und sprang von Ast zu Ast.
"Hast du starke Schmerzen?" fragte er in einem sehr freundlichen und fürsorglichen Ton.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptySa März 27, 2010 1:26 am

Sie sah ihn an //So fürsorglich??// "Es geht..." sagte sie ruhig und hielt sich an ihm fest. Sie legte beide arme um seinen nacken um sich beser fest zuhalten und legte ihr kopf leicht auf seine schulter ab.
"Du kannst auch nett sein.." murmelte sie noch und schloss ihre augen. ab und an zuckte sie kurz wegen dem schmerz, der ziemlich stechend, beim ein und ausatmen war. Sie döste etwas ein und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände EmptySa März 27, 2010 1:48 am

"Tja, kommt ganz drauf an wer mein Gegenüber ist" sagte er und wurde etwas rot.
"Keine Sorge, wir sind schon fast da."sagte er mit beruhigender Stimme.
//Gut, jetzt schläft sie...das hat sie sich auch verdient. Ahh...da vorne ist es ja endlich.//
Er blickte auf das Krankenhaus und seufzte erleichtert.


Tbc ~ Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Akademie/Trainingsgelände Empty
BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Die Akademie/Trainingsgelände Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Akademie/Trainingsgelände
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Youkai Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Das RPG :: Das Land der Winde :: Kamashi Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: