Till the end - Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krankenhaus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyMo Mai 03, 2010 9:09 pm

"Tja nun hast du Kiri.." sagte sie leicht lächelnd.
Sie sah ihm in die Augen und lächelte etwas mehr "meinst du echt ich heule wegen dir?" Sagte sie grinsend und lachte etwas. "Ich weis nicht wieso aber ich denke kein Sensei könnte mich soo Trainieren wie du..." sagte sie lächelnd "und das würde ich vermissen" sagte sie leise und wurde von ihm geküsst.
Sie lächelte etwas und legte ihre Hände auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyMo Mai 03, 2010 9:38 pm

Er löste den Kuss. "Ich werde es auch vermissen. Und JA, ich denke das du wegen mir heulst." lachte er. Er sah sie weiterhin an. Er legte seine Hände an ihre Hüften und
küsste sie auf die Stirn.
"Ich werde schon jemanden für dich finden. Außerdem können wir in unserer Freizeit miteinander trainieren...und andere Sachen treiben." lachte er.
Er kam ihr noch näher und küsste sie wieder auf den Mund.
//Ich muss mich etwas mehr zusammenreißen.// dachte er.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyMo Mai 03, 2010 10:06 pm

Sie lächelte und tippte ihn leicht auf die Brust "ich würde niemals wegen dir Heulen!" sagte sie grinsend und sah ihn an.
"dann wünsche ich dir mal viel glück!" sagte sie grinsend und schaute ihn lächelnd dann an.
Als er sie wieder küsste lächelte sie nur und legte ihre Hände in seinen Nacken.
Sie Zuckte kurz zusammen da wieder ein stechen in ihrem Rücken kam.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyMo Mai 03, 2010 10:15 pm

//Läuft es doch schon wieder darauf hinaus?// lachte er in seinen Gedanken.
Plötzlich bemerkte er das Emilie zusammen zuckte und ließ sofort von ihr ab.
"Leg dich besser ins Bett, das ist besser für dich." sagte er. Er deutete auf das Bett.
"Und zieh die Jacke aus, mittlerweile müsste es auch für dich warm genug sein." lachte er.
Er hielt an der Jacke fest um ihr beim ausziehen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyMo Mai 03, 2010 10:19 pm

ein kleines Lächeln und ein Nicken folgten als er dies sagte.
Sie zog ihre Jacke vorsichtig aus und setzte sich auf ihr Bett. Sie hielt ihm ihre Hand hin und zog ihn zu sich. Sie lächelte ihn an "du bist echt verrückt.." sagte sie ruhig und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyMo Mai 03, 2010 10:25 pm

Sie zog Drike ein Stück an sich heran und er leistete keinen Widerstand.
"Warum bin ich verrückt?" fragte er und küsste sie ebenfalls.
Er beugte sich vor und sie lagen nun beide zur Hälfte auf dem Bett.
//Hoffentlich bereitet es ihr jetzt nicht zu starke Schmerzen.// dachte er sich und sah sie kurz besorgt an. Er küsste sie noch ein weiteres mal und streichelte über ihren Arm.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyMo Mai 03, 2010 10:31 pm

Sie lächelte und sah ihn an "weil ich dich töten wollte und du immer noch mit mir zusammen bist!" sagte sie grinsend und streichelt seine Wange.
Sie grinste etwas und Küsste ihn einfach weiter. //Bitte keiner soll jetzt reinkommen...// dachte sie sich und seufzte kurz auf. Sie hörte Schritte und schubste Drike von sich weg. Als sie genügend abstand hatten kam eine Krankenschwester rein und wollte nur schnell etwas Kontrollieren wegen Emilies Verletzungen "Mr Roudra entweder sie schauen weg oder gehen raus!" sagte die Schwester und lächelte ihn etwas an.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyMo Mai 03, 2010 10:40 pm

Drike hörte Schritte und wollte weggehen. Doch Emilie reagierte schneller und schubste ihn weg. //Verdammt, warum habe ich nicht ordentlich aufgepasst..// warf er sich vor.
Eine Krankenschwester kam herein. Emilie und Drike waren gerade noch weit genug von einander weg gekommen, um so auszusehen als würde er sich gerade auf sein Bett setzen wollte. "W-Wieso soll ich wegschauen? Und warum sollte ich das Zimmer verlassen?" fragte er die Krankenschwester verdutzt und sah ziemlich verwirrt aus.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyMo Mai 03, 2010 10:44 pm

Emilie lachte nur kurz. "Weil Sie Mr Roudra ein Mann sind und deswegen bitte ich Sie nocheinmal entweder sie gehen raus oder schauen wenigstens Weg...Immerhin ist Miss Muizora ein Mädchen..." sagte die Krankenschwester ruhig und lächelte ihn an.
Emilie lachte nur noch mehr erstrecht bei Drikes verwirrten gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyMo Mai 03, 2010 10:49 pm

//Ohh...das meinte sie also...// dachte er sich.
Jetzt verstand auch Drike was die Krankenschwester meinte.
"Lach doch nicht so. Es ist mitten in der Nacht, da darf man etwas langsamer denken als sonst." rechtfertigte er sich und begann zu lächeln.
"Nun gut, ich werde vor der Tür warten bis ihr hier fertig seid." sagte er gelassen.
Er ging durch die Tür. Noch bevor er sie schloss sagte er:
"Beeilt euch, ich möchte irgendwann auch mal schlafen!" sagte er in einem künstlich ernsten Ton. Er schloss die Tür und lehnte sich an die Wand gegenüber.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyMo Mai 03, 2010 10:54 pm

Sie schüttelte grinsend den Kopf "Mach hier mal keine Hektik Sensei!" sagte sie grinsend und die Schwester machte ihre Arbeit.
Sie musste ihr Oberteil ausziehen und seufzte nur auf wenn die junge Medic Nin sie kurz berührte da es etwas schmerzte. Sie trug ihr eine salbe auf und davor heilte sie sie etwas.
mit der zeit ging die Medic Nin auch wieder und legte sich einfach hin. Drike kam auch wieder rein und sie grinste ihn an. "Klar du willst auch mal Schlafen!" sagte sie grinsend und sah ihm einfach nur in die Augen.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyMo Mai 03, 2010 11:05 pm

Die Medic-nin kam nach einiger Zeit aus dem Zimmer und Drike ging wieder hinein.
//Das hat ziemlich lange gedauert, haben die hier einen Kaffeeklatsch veranstaltet?// fragte er sich. Er schloss die Tür von innen, ging zu seinem Bett und setzte sich auf dieses.
"Hey, ich brauche nun mal auch Schlaf. Und damit meine ich nicht das "Schlafen" an dass du jetzt wahrscheinlich denkst." sagte er und fing an zu lachen.
//Hoffentlich hat sie meine Andeutung richtig verstanden.//
"Was habt ihr beide eigentlich grade hier drinnen gemacht? Es hat so lange gedauert ich hab schon gedacht dass ihr eingeschlafen seid oder ein Kaffeekränzchen eröffnet habt." lachte er.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyMo Mai 03, 2010 11:09 pm

Sie lächelte und schaute ihn an. sie steckte ihm kurz die Zunge raus und legte sich auf die Seite. "tja so ist das nun einmal wenn man einen Heilt und auch noch dazu ein paar Rippen gebrochen hat schon wieder.." sagte sie lächelnd und schloss etwas ihre Augen.
Sie setzte sich wieder auf und trank etwas aus ihrer Flasche die sie bekommen hatte da sie ziemlichen Durst bekommen hatte.
Sie musste etwas nachdenken über das was Drike und sie vor ein paar Minuten noch geredet hatten.
Sie ging zu ihm ans Bett und setzte sich darauf. Sie gab ihm einen kleinen Kuss auf den Mund. Sie streichelte ihn auf die Wange und passte etwas mehr auf das auch wirklich keiner mehr kommen wird. Sie legte ihn auf den Rücken und setzte sich einfach auf seine Hüften.
"und wenn du mir noch einmal die Rippen brichst bringe ich dich wirklich noch um!" sagte sie grinsend und küsste ihn erneut auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyMo Mai 03, 2010 11:28 pm

Es war angenehm dass Emilie wieder seine Nähe suchte und er freute sich als sie sich dann auch noch auf seine Hüften setzte als er auf dem Bett lag. Er konzentrierte sich kurz und horchte ob in der Nähe irgendwelche anderen Personen waren.
//Gut, niemand in der Nähe. Dann bleibt dass hoffentlich auch für den Rest der Nacht so.//
"Nun wer sagt denn dass es beim nächsten mal nur die Rippen sind?
Du hattest sehr großes Glück, die meisten anderen überleben keinen Wutausbruch von mir. Aber ich hoffe dass es das letzte mal war das ich dich so verletzt habe." erzählte Drike.
Er küsste sie ebenfalls und zog diesen Kuss weiter in die länge.
Während des Kusses streichelte er ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyMo Mai 03, 2010 11:40 pm

Sie grinste nur und nickte "dein Liebreizendes Akuma Ikari kann mich langsam mal kreuzweise wenn es mich umbringen will kann es es versuchen, aber ich denke weil du mich ja so sehr magst würde es garnicht erst so weit kommen.." sagte sie lächelnd und strich ihm über die Brust. Sie genoss es seine Hand zu fühlen und seine Lippen auf ihre. Sie küsste seine wange und dann sein Hals.
Sie streichelte ihn etwas und lächelte nur.

~ nächster Morgen im Krankenhaus ~
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyMo Mai 03, 2010 11:55 pm

Am nächsten Morgen...

Als Drike aufwachte schlief Emilie noch. Zu seiner Verwunderung lag sie mit ihm in seinem Bett.
//Komisch, ich dachte sie wär gestern noch in ihr Bett rüber gegangen..//
Drike stand auf und zog sich an. Er deckte Emilie noch einmal richtig zu.
Er ging aus der Tür und in die Cafeteria. Er aß ein Sandwich und trank einen Tee.
//Ich geh am besten mal nach Kiri sehen. Hoffentlich ist sie wieder aufgewacht.//
Er stand auf und ging in Kiris Zimmer. Ein Medic-nin kam gerade heraus.
"Ist sie schon wieder wach?" fragte Drike. "Nein, es wird auch noch eine ganze Weile dauern bis sie wieder ansprechbar sein wird." antwortete der Medic-nin und ging.
Drike ging wieder hoch in sein Zimmer. Er öffnete vorsichtig die Tür und bewegte sich möglichst leise um Emilie nicht zu wecken. Diese lag immer noch unverändert in seinem Bett.
Er setzte sich auf das leere Bett, auf dem Emilie eigentlich schlafen sollte
und betrachtete Emilie.
//Wenn sie schläft ist sie um ein vielfaches schöner.// dachte er sich.
Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und legte sich in das leere Bett. Er döste noch ein bisschen bis die Schwester hereinkam um sie zu wecken und das Frühstück vorbei zu bringen.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyDi Mai 04, 2010 1:14 pm

Ein lächeln umspielte ihre Lippen als sie wach wurde. Sie bemerkte nicht das er rausgegangen war oder auch nur aufgestanden war.
Sie roch das Frühstück und lächelte, doch blieb sie liegen als sie sich an die nacht erinnerte.
Die Krankenschwester ging und sie musste lächeln.
"morgen^^" sagte sie lächelnd zu Drike und stand auf um sich anzuziehen.
Sie würde sich zwar liebendgern strecken aber diesFunktionierte nicht, zumindest nicht ohne schmerzen.
Sie setzte sich an den kleinen Tisch und sah auf ihr Essen. "juhu kein Diätfutter!" sagte sie grinsend und schaute ihn an. "Hast du gut geschlafen?" fragte sie ihn und lächelte etwas verliebt und trank ihren Kakao.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyDi Mai 04, 2010 3:51 pm

Die Schwester kam ins Zimmer, stellte ihnen das Frühstück hin und ging ohne ein Wort.
"Guten Morgen" sagte er und sah Emilie an. Er sah Emilie zu wie sie sich umzog.
"Du hast ja heute mal was anderes an...Es sieht ziemlich gut aus." lachte er.
Er sah anschließend auf sein Essen. Diesmal waren es ausnahmsweise keine Steaks.
Er hatte einen großen Teller mit drei Brötchen, etwas Butter und sehr viel Fleisch
und Wurst darauf.
"Ja, ich habe ziemlich gut geschlafen und du? Auch wenn es nur ein paar Stunden waren...
Ich war vorhin übrigens drüben bei Kiri. Es wird anscheinend noch eine ganze Weile dauern bis sie wieder aufwacht..hat mir jedenfalls ein Medic-nin erzählt." sagte er.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyDi Mai 04, 2010 3:57 pm

Sie lächelte und aß einfach. "Armer Sensei.." sagte sie grinsend und aß noch etwas weiter da sie riesen Hunger hatte. Sie wurde nur kurz rot als er sagte das es gut aussehen würde wegen ihrer Kleidung.
"Sie kommt schon wieder auf die Beine... ein Schwächeanfall dauert nicht sehr lange und dann ist sie halbwegs wieder topfit... zumindest mehr als ich.." sagte sie leise seufzend und sah ihn an. "können wir heute wieder Trainieren mit Chakra?" fragte sie und sah ihn an als sie ihr Brötchen Beschmierte.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyDi Mai 04, 2010 4:33 pm

"Naja, du bist im Moment wichtiger als Kiri. Heute wird nicht trainiert, du ruhst dich aus. Heute Abend kommen doch noch ein paar Medic-nins und behandeln dich. Und da solltest du fit sein." erklärte er. Er sah auf seinen Teller und schmierte sich seine Brötchen.
//Endlich, ich hab einen Riesenhunger...//
"Und wie schmeckt dein Nicht-Diätfutter?" lachte er.
Die Brötchen aß er ganz normal. Aber das Fleisch schlang er runter und nagte die
größeren Knochen ab, die kleineren hatte er mit runtergeschluckt genauso wie Knorpel.
Als er fertig war, nagte er noch aus Spaß etwas an den Knochen rum.
"Was möchtest du heute machen? Aber denk daran, wir lassen es heute ruhig angehen. Also keine extremen Sachen." fragte er und sah zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyDi Mai 04, 2010 6:53 pm

"erlich? mein Gott... das wird eine Tortur..." sagte sie seufzend und aß weiter sie war schon am Nächsten Brötchen und lächelte.
Sie hatte einfach riesen Hunger.
"Super Danke.." sagte sie leicht lächelnd und beobachtete ihn etwas.
Sie hörte ihm zu und lächelte. "Hm ich würde zwar liebend gerne Trainieren, aber dies ist anscheinend unmöglich." sagte sie ruhig und dachte nach. "Wir könnten ja Spazieren oder sowas? Beziehungsweise ich...und du kannst ja wenn du unbedingt willst alleine dein Akuma Ikari Trainieren..." sagte sie mit ruhiger Stimme und lächelte etwas.
"Ich will nicht nochmal riskieren das ich mein Rücken i-wann verliere!" sagte sie kichernd und sah etwas nach Drausen. Es war schon ziemlich Hell und dazu schien noch etwas die Sonne.
Frischer Schnee lag draussen worauf sie etwas lächeln musste..Schnee... ein reine Weiße Pracht wenn man das so sehen kann.
//Ich gehe heute wirklich noch Spazieren..// dachte sie sich und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyDi Mai 04, 2010 8:09 pm

Was Emilie sagte machte ihm ein schlechtes Gewissen und er sah betrübt von ihr weg.
"Dann werden wir spazieren gehen. Trainieren kann ich auch wann anders und dann solltest du nicht mitkämpfen sondern für den Notfall in der Nähe sein. Sofern du wieder genesen bist." sagte er. Er sah zu ihr doch sie guckte aus dem Fenster und lächelte.
Er sah ebenfalls aus dem Fenster, es war ein angenehmer Anblick den die Schneelandschaft bot. Drike beschloss sich dumm zu stellen. "Warum lächelst du so?
Hat sich da draußen jemand ausgezogen und macht Schneeengel?" witzelte er.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyDi Mai 04, 2010 8:29 pm

Ein lächeln umspielte ihre Lippen. "mach dir keine Gedanken darüber..du konntest nichts dafür...es war einfach passiert und ich halte dir nichts unter die Nase.." sagte sie ruhig und schuate raus. Sie musste lachen "Kannst du ja gleich machen...wer läuft denn hier dauernd mit nacktem Oberkörper rum? Ich zumindest nicht!" sagte sie kichernd und schaute ihn an.
"Aber es gefällt mir das was ich sehe.." sagte sie grinsend und stand auf. Langsam ging sie zu ihm und strich ihm über seine Schultern und über seine Brust.
"Sehr sogar" sagte sie leise und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyDi Mai 04, 2010 9:28 pm

"Genau das tust du allerdings." nörgelte er.
//Sie spielt doch drauf an und reibt es mir unter die Nase// ärgerte er sich innerlich.
Er sah sie an und lächelte. Bei diesen Worten wusste er nicht genau wie er reagieren sollte.
"Nun.. ähm... ich... Es ist nicht sonderlich kalt..." antwortete er verlegen.
Er lauschte ob irgendjemand in der Nähe war, doch dies war nicht der Fall.
Als sie ihm über die Brust und die Schultern strich lies er sich langsam nach hinten sinken.
Sie begann ihn zu küssen und er erwiderte es. Dabei hielt er sie fest und
zog sie mit auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 EmptyDi Mai 04, 2010 9:36 pm

"Du bist ziemlich Stürmisch!" sagte sie grinsend und löste sich von ihm.
"leider kann ich nicht lange mich mit dir Befassen... wegen den Untersuchungen" schmollte sie etwas aber musste innerlich anfangen zu Grinsen.
Sie Setzte sich einfach auf seine Hüfte und machte kreisende Handbewegungen auf seiner Brust.
"Aber ich denke du kannst noch warten!" sagte sie lächelnd und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Eine kleine Bewegung folgte der anderen und sie ging komplett runter von ihm und schaute nach ihren Klamotten. Sie holte sich ein paar Sachen raus und verschwand einfach schnell mal ins Badezimmer.
Dort entledigte sie ihre Klamotten und stellte sich unter die Dusche mit lauwarmen wasser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Das RPG :: Das Land der Winde :: Kamashi Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: