Till the end - Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mising-nin(Spezial-Jou-nin) aus Kamashi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Allen Jitsukawa
Jitsukawas Schwertkämpfer/Nudelsuppenhasser
Allen Jitsukawa



Mising-nin(Spezial-Jou-nin) aus Kamashi Empty
BeitragThema: Mising-nin(Spezial-Jou-nin) aus Kamashi   Mising-nin(Spezial-Jou-nin) aus Kamashi EmptyDo Apr 15, 2010 4:31 pm

Halli hallo, also eine kurze Vorstellung von meinem Charakter:
Er ist Mitglied der ermordeten Jitsukawa Familie (keine besonderen Eigenschaften aus familiärer/clanlicher Sicht) und einer der drei überlebenden. Er ist momentan auf der Suche nach seiner Schwester und seinem Bruder.
Zum Kampfstil:
Er kämpft fast nur mit seinem zwei-klingen Schwert, weswegen er ein starker Tai-jutsuka ist. Ohne sein Schwert ist er jedoch ein Verhältnismäßig schwacher Tai-jutsuka
Zur Persönlichkeit:
Er ist eher zurückhaltend und nicht Agressiv oder ähnliches, trotzdem ist er für einen Trainingskampf schnell zu haben

Zum "missing":
Er ist auf der Suche nach seinen beiden Geschwistern, hat aber keine kriminellen Taten vollzogen!

Würde mich über einen Posting-Partner freuen =)
Nach oben Nach unten
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
Tenjin Izumaki



Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

Mising-nin(Spezial-Jou-nin) aus Kamashi Empty
BeitragThema: Re: Mising-nin(Spezial-Jou-nin) aus Kamashi   Mising-nin(Spezial-Jou-nin) aus Kamashi EmptyDo Apr 15, 2010 10:37 pm

hey Allen Smile

ich würde gerne mit dir Posten wollen, wenn das in Ordnung geht Smile
Nach oben Nach unten
Allen Jitsukawa
Jitsukawas Schwertkämpfer/Nudelsuppenhasser
Allen Jitsukawa



Mising-nin(Spezial-Jou-nin) aus Kamashi Empty
BeitragThema: Re: Mising-nin(Spezial-Jou-nin) aus Kamashi   Mising-nin(Spezial-Jou-nin) aus Kamashi EmptyFr Apr 16, 2010 1:53 am

Klar geht das in Ordnung nur es muss erstmal außerhalb Kamashis sein =) Würde mich freuen!
Nach oben Nach unten
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
Tenjin Izumaki



Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

Mising-nin(Spezial-Jou-nin) aus Kamashi Empty
BeitragThema: Re: Mising-nin(Spezial-Jou-nin) aus Kamashi   Mising-nin(Spezial-Jou-nin) aus Kamashi EmptyFr Apr 16, 2010 2:00 am

klar das würde gehen, denn im Moment hab ich ja eine Mission zu erledigen, die mich aus dem Dorf gehen lassen muss.

wenn du willst, kannst du anfangen und ich poste mich einfach dazu ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mising-nin(Spezial-Jou-nin) aus Kamashi Empty
BeitragThema: Re: Mising-nin(Spezial-Jou-nin) aus Kamashi   Mising-nin(Spezial-Jou-nin) aus Kamashi Empty

Nach oben Nach unten
 
Mising-nin(Spezial-Jou-nin) aus Kamashi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kamashi Gakure
» Innenstadt Kamashi Gakure
» Gebirge von Kamashi Gakure
» Gefängnis von Kamashi Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Was man wissen muss :: Wer will posten?-
Gehe zu: