Till the end - Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen der Gäste

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
Tenjin Izumaki



Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa März 21, 2009 7:33 pm

~~
Nach oben Nach unten
GastYuki
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: ???   Fragen der Gäste EmptySo Aug 16, 2009 5:04 pm

Hallo zusammen, ich bin Yukiko vom •//NARUTO MICHI NO SHINOBI\• Naruto RPG Forum und wollte Fragen ob sich dort sich noch was regen würde?
Nach oben Nach unten
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
Tenjin Izumaki



Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMo Aug 17, 2009 1:03 am

inwiefern meinst du das?
Nach oben Nach unten
GastYuki
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMo Aug 17, 2009 6:44 pm

Da, vermutlich du dort angemeldet bist, du playst dort doch auch Naruto oder?
Nun, ich bin nur so auf das Forum gekommen und wollte einfach nur wissen ob jemand weiß ob sich dort, also im •//NARUTO MICHI NO SHINOBI\\• RPG Forum es weiter gehen würde, oder hatte diese 'Beschwerde' von jemanden die Member vergrault?
Nach oben Nach unten
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
Tenjin Izumaki



Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDi Aug 18, 2009 5:54 pm

Ja, ich habe den Naruto dort und bin ein Member, doch es hat nichts damit zu tun, dass eine Beschwerde mich vergrault hat, sondern, dass ich einfach niemanden hab zum playn und einfach gewartet hab...aber irgendwie...war da nicht wirklich etwas..
Nach oben Nach unten
Yukiko Jitsukawa
MissingNin / Schneekind
MissingNin / Schneekind
Yukiko Jitsukawa



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDi Aug 18, 2009 6:15 pm

So, ich bin die GastYuki^^'

Ja, es ist wirklich schon lästig wenn man niemanden zum Playpartner hat
Nach oben Nach unten
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
Tenjin Izumaki



Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDi Aug 18, 2009 9:38 pm

nunja....hier versuche ich immer da zu sein, damit man auch einen Partner hat ...*uff*
Nach oben Nach unten
Gwynn
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMi Apr 21, 2010 8:55 pm

Liebes Schwesterforum,

Wir sind gerade umgezogen und ich wollte unsere neuen Daten bei euch posten, leider ist mir das aber nicht möglich, beziehungsweise ist HTML für Gäste nicht erlaubt.
Habt ihr einen Gastaccount, damit ich die Daten korrekt posten kann?

Liebe Grüße,
Gwynn vom Between Love and Death |
Code:
Nach oben Nach unten
Samura
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySa Apr 24, 2010 8:43 pm

Hey Liebes Team
Ich und mein Bruder spielen Momentan mit dem Gedanken uns hier anzumelden und uns am euren RPG zu beteiligen. Da wir eigentlich eine ziemlich gute Idee im Hinterkopf haben bezüglich unserer Charaktere, wollten wir vorher mal anfragen ob das bei euch überhaupt so erlaubt ist und klar gehen würde ^^
von daher würden wir gerne wissen ob es möglich ist Aktive NPC's zu erstellen die während des RPG’s durchgehend mit unseren Charakteren zusammen sind.
Nach oben Nach unten
Atsuko Tokuda
Akatsuki Leader / Cold Death
Akatsuki Leader / Cold Death
Atsuko Tokuda



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySo Apr 25, 2010 12:38 am

Was heißt denn "aktive NPCs"?
Wie würde das denn dann ungefähr aussehen?
Nach oben Nach unten
Samura
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySo Apr 25, 2010 1:07 am

Naja NPC's die eher an eine Art Zweit Charakter, erinnern. Bloß das kein extra Account angelegt wird sondern beide über einen Account gesteuert werden. Der einen Haupt Charakter hat und einen neben Charakter/NPC wie man es nennen möchte.
Nach oben Nach unten
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
Tenjin Izumaki



Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySo Apr 25, 2010 2:18 pm

Das ist eher schwierig zu Gestalten. Wenn du den Charakter (also in deinem Fall NPC) zu einem Begleiter machst in deinem Steckie, ist diese Variante natürlich akzeptabel.
Nach oben Nach unten
Shiniju Samura

Shiniju Samura



Charakter der Figur
Name: Shiniju Samura
Alter: 16 Jahre
Rang: Chunin | Medicnin

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySo Apr 25, 2010 4:10 pm

Das ist ja supi und wir hatten sowie so vor sie ausführlich zu Beschreiben ^^
Nach oben Nach unten
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
Tenjin Izumaki



Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptySo Apr 25, 2010 5:52 pm

dann geht das in Ordnung Smile
Nach oben Nach unten
Seamus
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyMi Jul 21, 2010 12:59 pm

Liebes Team,

euer letzter IP-Post liegt länger als einen Monat zurück, deswegen seit ihr inaktiv. Wir haben euch erstmal in ein Spezialarchiv verschoben. Solltest ihr nicht inaktiv sein und eine gute Begründung haben weswegen ihr keine Ativität im IP zeigt, dann meldet euch bitte in useren Support:
Ansonsten werdet ihr innerhalb von einer Frist, die vier Wochen beträgt, gelöscht!

LG
Das Team von der E.P.E.

Nach oben Nach unten
Foxx
Gast
Anonymous



Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste EmptyDi Okt 26, 2010 2:02 am

Hallo liebes Team,

euer letzter IP-Post ist länger als vier Wochen alt wegen ihr als inaktiv geltet. Wir haben euer Forum erstmal in ein Inaktivitäts- Forum verschoben. Ihr habt vier Wochen Zeit euch in unseren Support zu melden, ansonsten werdet ihr gelöscht.

LG

X-MEN: THE DARKSIDE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen der Gäste Empty
BeitragThema: Re: Fragen der Gäste   Fragen der Gäste Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen der Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen der User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Was man wissen muss :: Fragen-
Gehe zu: