Till the end - Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche ebenfalls Schreibpartner :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tsuchi Kin
Rising Rash / Dormant Light
Tsuchi Kin



Suche ebenfalls Schreibpartner :) Empty
BeitragThema: Suche ebenfalls Schreibpartner :)   Suche ebenfalls Schreibpartner :) EmptySa Sep 05, 2009 10:27 pm

Hey, ich suche ebenfalls Jemanden, mit dem ich schreiben könnte, oder der mich irgendwo einbeziehen möchte oder eine Idee hat die er mit mir umsetzen kann. Very Happy
Hähä, ich bin für alles offen, meine Lieben. *zwinker*
Nach oben Nach unten
Yukiko Jitsukawa
MissingNin / Schneekind
MissingNin / Schneekind
Yukiko Jitsukawa



Suche ebenfalls Schreibpartner :) Empty
BeitragThema: Re: Suche ebenfalls Schreibpartner :)   Suche ebenfalls Schreibpartner :) EmptySa Sep 05, 2009 11:20 pm

Vielleicht könntest du zu Karina und mir stoßen, oder was sagst du dazu Karina?
Nach oben Nach unten
Karina Izumaki

Karina Izumaki



Suche ebenfalls Schreibpartner :) Empty
BeitragThema: Re: Suche ebenfalls Schreibpartner :)   Suche ebenfalls Schreibpartner :) EmptySa Sep 05, 2009 11:45 pm

na klaro kannst du mitmachen Smile
Nach oben Nach unten
Tsuchi Kin
Rising Rash / Dormant Light
Tsuchi Kin



Suche ebenfalls Schreibpartner :) Empty
BeitragThema: Re: Suche ebenfalls Schreibpartner :)   Suche ebenfalls Schreibpartner :) EmptyMo Sep 07, 2009 12:59 pm

Klar gerne, danke! Smile
Habt ihr ein bestimmtes Ziel oder kann ich einfach nach frei Schnauze dazu stoßen?
Nach oben Nach unten
Yukiko Jitsukawa
MissingNin / Schneekind
MissingNin / Schneekind
Yukiko Jitsukawa



Suche ebenfalls Schreibpartner :) Empty
BeitragThema: Re: Suche ebenfalls Schreibpartner :)   Suche ebenfalls Schreibpartner :) EmptyMo Sep 07, 2009 8:29 pm

Also, wir sind auf der Suche nach Tenjin doch im Moment essen wir etwas^^
Nach oben Nach unten
Karina Izumaki

Karina Izumaki



Suche ebenfalls Schreibpartner :) Empty
BeitragThema: Re: Suche ebenfalls Schreibpartner :)   Suche ebenfalls Schreibpartner :) EmptyMo Sep 07, 2009 8:49 pm

jo kannst einfach so kommen ^^
Nach oben Nach unten
Tsuchi Kin
Rising Rash / Dormant Light
Tsuchi Kin



Suche ebenfalls Schreibpartner :) Empty
BeitragThema: Re: Suche ebenfalls Schreibpartner :)   Suche ebenfalls Schreibpartner :) EmptyDi Sep 08, 2009 12:51 pm

Okay ich hab eine Idee. Also Tsuchi Kin ist ja eher misstrauisch und steht auf keiner bestimmten Seite, für sie ist das sozusagen der Krieg der anderen. Wir könnten es doch so machen, also wäre jetzt nur eine Idee, dass sie als umherziehender Genin nichts im Moment besitzt, weder Essen, noch Wertsachen, außer ihre Waffen. Mein Vorschlag wäre, dass sie zuerst nur so tut, als würde sie helfen wollen, mit dem Hintergedanken die beiden im günstigen Moment zu bestehlen. Also sie stößt sozusagen aus den falschen Gründen dazu, aber dann lernt sie die beiden nach und nach kennen und findet sie total nett, vertraut ihnen und will ihnen dann wirklich helfen, anstatt sie zu bestehlen. Findet ihr das okay?
Nach oben Nach unten
Yukiko Jitsukawa
MissingNin / Schneekind
MissingNin / Schneekind
Yukiko Jitsukawa



Suche ebenfalls Schreibpartner :) Empty
BeitragThema: Re: Suche ebenfalls Schreibpartner :)   Suche ebenfalls Schreibpartner :) EmptyDi Sep 08, 2009 2:27 pm

Ja, meine Zustimmung hast du^^
Nach oben Nach unten
Tsuchi Kin
Rising Rash / Dormant Light
Tsuchi Kin



Suche ebenfalls Schreibpartner :) Empty
BeitragThema: Re: Suche ebenfalls Schreibpartner :)   Suche ebenfalls Schreibpartner :) EmptyDi Sep 08, 2009 3:00 pm

Guuuuuuuuuut! Very Happy
Nach oben Nach unten
Karina Izumaki

Karina Izumaki



Suche ebenfalls Schreibpartner :) Empty
BeitragThema: Re: Suche ebenfalls Schreibpartner :)   Suche ebenfalls Schreibpartner :) EmptyDi Sep 08, 2009 5:08 pm

ja wär cool ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche ebenfalls Schreibpartner :) Empty
BeitragThema: Re: Suche ebenfalls Schreibpartner :)   Suche ebenfalls Schreibpartner :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche ebenfalls Schreibpartner :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Posting Partner
» suche nen schreib partner
» Suche Post Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Was man wissen muss :: Wer will posten?-
Gehe zu: