Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ronin Kachiha - Jutsuliste

Nach unten 
AutorNachricht
Ronin Kachiha
Missing Nin / Revenger
Missing Nin / Revenger
avatar


BeitragThema: Ronin Kachiha - Jutsuliste   Di Apr 07, 2009 5:42 am

Geburtsort:
Konoha Gakure

Wohnsort:
Umherziehend. Er nimmt sich das, was er bekommt.

Alter:
15 Jahre

Anmerkung: da Ronin durch die umherziehenden Jahre kein großes Training hatte, lernte er auf radikale un dmeiste etwas brutale Weise, wie man ein Jutsu beherrschen kann, daher ist es nicht sonderlich wunderlich, wenn er ein sehr starkes Jutsu beherrscht. Da Ronin auch das Zeichen von Oro-Maru auf dem Hals hat, bekommt er extra Stärke, die ihn diese utsus beherrschen lassen.

Chakranaturen:
Fuuton, Katon


Grundjutsus


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Reichweite: Direkt am Anwender
Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: 10 Meter steigend
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: Direkt am Anwender
Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.


Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang:C
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen und ist damit dann in der Lage über es hinweg zu laufen.


Nin-Jutsu

Rasengan (Spiralkugel)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: A
Reichweite: Nahkampf
Beschreibung: Das Rasengan, oder auch Spiralkugel genannt, wurde vom 4. Hokagen entwickelt. Es handelt sich um eine Technik, die keine Fingerzeichen benötigt und extremes Zerstörungspotenzial hat. Der Anwender muss eine sehr gute Chakrakontrolle besitzen um das Rasengan verwenden zu können. Aufgrund des spiralförmig drehenden Chakra überschlägt sich der Gegner meist mehrfach bevor er nach hinten katapultiert wird.
Durch die schnellen Chakrarotationen auf der Oberfläche des Rasengan's kommt es beim Kontakt zu Rissen und schweren Verletzungen der Haut.

Shunshin no Jutsu

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Dieses Jutsu basiert auf einer Hochgeschwindigkeitstechnik. Dadurch kann der Ninja kurze Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit zurücklegen. Für einen Beobachter scheint es als hätte der Ninja sich teleportiert. Eine Rauchbombe wird meistens zusätzlich verwendet um die Bewegungen zu überdecken. Für Reisen ist diese Technik nicht geeignet, denn schon nach wenigen hundert Metern wird das Chakra dafür zuende sein.


Katon: Bóya Dangán (kleines Feuergeschoss)
Element: Feuer
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Reichweite: 30 Meter
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines Feuerballs verlässt, der die ungefähre Größe eines Fußballes hat. Der Ball wird über seine Flugdistanz schwächer und verursacht bei etwa 10 Meter Entfernung noch stärkere Verbrennungen, danach wird es ungefährlich. Bei mehr Chakra und besserer Kontrolle ändert sich natürlich auch Reichweite und Schaden.

Katon: Ryūka no Jutsu (Drachenfeuer)
Element: Feuer
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Reichweite: So lang wie der Faden ist
Beschreibung: Der Nutzer atmet entlang einer Schnur oder anderen langen Objekten Feuer aus. Dadurch scheint die Flamme dem Ziel unglaublich schnell entgegen zu rasen. Ihre Temperatur ist relativ konstant und reicht aus, um sich in kürzester Zeit durch Bäume und ähnliches zu brennen.

Fuuton • Zankuukyokuha
Element: Fuuton
Typ: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender sammelt eine große menge an Windchakra in den Handflächen. Nachdem er sie abgefeuert hat kann dieser zerstörerische Wind selbst feste Objekte, welches nicht direkt auf in der Richtung ist sondern nur unmittelbar daneben(z.B. Wenn man einen Baum anvisiert kann man auch den stein daneben zerstören) zerstören kann. Wichtig ist das der Anwender danach offen zum Angriff ist.


Gen-Jutsu



Tai-Jutsu

Kamashi Senpū (Wirbelwind)
Typ: Tai-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung
Beschreibung: Die Technik ist ein doppelter Drehtritt, der in vielen Variationen benutzt werden kann. Sprich, man kann beide Tritte seitlich ansetzen und auf den Kopf zielen, oder einen von oben kommen lassen und die Schultern treffen, während der andere Fuß auf die Beine zielt.

Akushon
Typ: Tai-Jutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung
Beschreibung: Bei dieser Jutsu schleudert sich der Anwender dem Gegner entgegen, um diesen daraufhin mit einer Vielzahl von Schlägen und Tritten einzudecken. Diese sind alle ungezielt und richten wenig Schaden an. Außerdem erschöpfen sie den Anwender schnell. Sie ermöglichen es dem Gegnger jedoch kaum, selbst etwas zu machen, wenn er nicht einige Treffer riskieren will.


Clan-Jutsus

keine



Kychose No Jutsu (Beschwörungen)
keine


Zuletzt von Ronin Kachiha am Do Sep 03, 2009 12:48 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsuko Tokuda
Akatsuki Leader / Cold Death
Akatsuki Leader / Cold Death
avatar


BeitragThema: Re: Ronin Kachiha - Jutsuliste   Di Apr 07, 2009 1:32 pm

Da muss ich gleich mal nachharken...
1. Du hattest in der Bewerbung geschrieben, dass Ronin Fuuton und Katon beherrscht, die beiden allein sind als Genin schon viel, aber da er ja bereits seit einigen Jahren ein MissingNin ist, halte ich es durchaus für realistisch wenn er irgendwann mal die Beherrschung eines weiteren Elements gelernt hat.
Hier hast du allerdings keines von deinen Elementen die du in der Bewerbung angegeben hattest sondern völlig andere, und dazu noch Mokuton was ein Kekkei Genkai ist.
Von daher müsstest du, abgesehen von den Kage Bunshin, die anderen Nin-Jutsu alle nochmal abändern. Die Kage Bunshin kannst du behalten, allerdings solltest du die auch unter Nin-Jutsu packen, da das kein Grundjutsu ist, dass an der Akademie gelehrt wurde.
Also das würde ich dich bitten zu ändern.

2. Desweiteren hattest du als Schwäche angegeben:

Ronin Kachiha schrieb:
er muss lernen sein Chakra besser zu kontrollieren

Eine absolut sichere Chakrakontrolle ist für GenJutsu unabdinglich, außerdem würdest du dann alle drei Bereiche beherrschen. Von mir aus kannst du noch ein paar Tai-Jutsu Techniken herein packen, nachdem du das Gen-Jutsu entfernt hast. Wir werden zu dem Thema übrigens noch eine genauere Regelung aufstellen, die Veränderung eilt also nicht bis diese Regeln stehen.

_________________
"reden" | denken
Jutsu:
Fuuton/Hyouton/Suiton

Fight Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronin Kachiha
Missing Nin / Revenger
Missing Nin / Revenger
avatar


BeitragThema: Re: Ronin Kachiha - Jutsuliste   Mi Apr 08, 2009 2:20 pm

Ach her je mine.....das hab ich total vergalgt...Tschuldigung...ich werd mich gleich mal dran setzen oO

(oh weh das ist mir jetzt aber peinlich)

ich werde es bearbeiten (nicht wundern, wenn also bei den einzelnen Typen nun nichts mehr steht...es wird nachgetragen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
avatar


Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

BeitragThema: Re: Ronin Kachiha - Jutsuliste   Mi Sep 02, 2009 8:24 pm

WOB von mir Smile

_________________
Weil für immer....
...nicht ewig ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsuko Tokuda
Akatsuki Leader / Cold Death
Akatsuki Leader / Cold Death
avatar


BeitragThema: Re: Ronin Kachiha - Jutsuliste   Mi Sep 02, 2009 9:47 pm

Also das Rasenshuriken ist definitv zu stark (außerdem ist es S- nicht A-Rang, wenn nicht sogar noch höher). Außerdem musst du um das Rasenshuriken zu meistern erst einmal die Grundtechnik, das Rasengan, beherrschen.
Von mir aus kannst du das Rasengan zu deiner Jutsuliste hinzufügen (obwohl ich da auch nochmal ein Auge zudrücke) und das Rasenshuriken entfernen. Das Rasengan ist A-Rang.

Desweiteren hast du nicht alle Grundjutsus drin. Schau nochmal in den Jutsuguide unter Grundjutsus. Da du Akademie besucht hast beherrschst du sie alle (Alle Jutsus oberhalb des Striches).

Eine Kleinigkeit noch: Das Shunshin No Jutsu ist ein normales elementloses Ninjutsu und kein Grundjutsu. Pack es also zu den normalen Jutsu. Smile

Achja! Ich wollte nur anmerken, dass du natürlich nicht so viele Kagebunshin wie Naruto benutzen kannst. Dieser hatte schließlich übernatürlich viel Chakra und du lediglich durchschnittlich viel solange du das Fluchmal nicht kontrollierst.

Wenn das erledigt ist, hast du mein WOB.

Liebe Grüße
Atsuko

_________________
"reden" | denken
Jutsu:
Fuuton/Hyouton/Suiton

Fight Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronin Kachiha
Missing Nin / Revenger
Missing Nin / Revenger
avatar


BeitragThema: Re: Ronin Kachiha - Jutsuliste   Mi Sep 02, 2009 10:12 pm

also soweit hab ich alles geändert, finde aber das normale Rasengan nicht, denn das will ich hinzufügen oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsuko Tokuda
Akatsuki Leader / Cold Death
Akatsuki Leader / Cold Death
avatar


BeitragThema: Re: Ronin Kachiha - Jutsuliste   Mi Sep 02, 2009 11:45 pm

Ok, ich habe mich jetzt über das Rasengan erkundigt und eine Beschreibung der Technik in dem Jutsuguide (Bei den Elementlosen) veröffentlicht.
Allerdings ist mir dabei ins Auge gefallen, dass man für das Rasengan eine sehr gute Chakrabeherrschung vorweisen muss. Können wir uns darauf einigen, dass Ronin noch an der Technik feilen muss und somit seine Version schwächer ist als die "normale".
Im Laufe des RPGs kannst du mit Ronin dann weiter am Rasengan üben.
Schließlich hast du ja in Ronin's Bewerbung geschrieben, dass dieser noch Probleme bei der Chakrakontrolle hat. Smile

Liebe Grüße
Atsuko

_________________
"reden" | denken
Jutsu:
Fuuton/Hyouton/Suiton

Fight Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronin Kachiha
Missing Nin / Revenger
Missing Nin / Revenger
avatar


BeitragThema: Re: Ronin Kachiha - Jutsuliste   Do Sep 03, 2009 12:49 am

Hm...danke erstmal, ich hab es schon hinzugefügt...allerdings...dachte ich mir, dass das sein bestes Jutsu ist oO

naja...wenn das nicht geht, nehme ich deinen Vorschlag an Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsuko Tokuda
Akatsuki Leader / Cold Death
Akatsuki Leader / Cold Death
avatar


BeitragThema: Re: Ronin Kachiha - Jutsuliste   Do Sep 03, 2009 1:48 am

Wie gesagt, das Rasengan ist immernoch stark. Es wird auch weiterhin sein bestes bleiben.
Ronin muss einfach nur noch etwas dran üben damit er es perfekt beherrscht. Smile

Also hast du jetzt mein WOB!

Verschoben

_________________
"reden" | denken
Jutsu:
Fuuton/Hyouton/Suiton

Fight Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ronin Kachiha - Jutsuliste   

Nach oben Nach unten
 
Ronin Kachiha - Jutsuliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsuliste von Yuki Kanon [ D-Rang Nukenin]
» Jutsuliste Akari
» [DA] Jutsuliste [Inuzuka Hajime || Missingnin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Charaktere und Anmeldungen :: Bewerbungen :: Jutsu Bewerbungen :: Angenommene Jutsus-
Gehe zu: