Till the end - Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schicksal

Nach unten 
AutorNachricht
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
Tenjin Izumaki



Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

Schicksal Empty
BeitragThema: Schicksal   Schicksal EmptyFr Apr 03, 2009 5:57 pm

Schicksal SchicksalsBanner

In einer Welt namens Gaia, einer Welt so schön und vielfälitg die jeder Fantasy übertrifft, wüstet eineschreckliche Zeit. Ein König, verbittert und mit gebrochenem Stolz, weil seine große Liebe, die ihn verspottet hat und diese nicht erwiedert, töten. Rachegefühle sind stärker als der Verstand. Kage ist dieser König und vom Reich der Schatten. Er verfolgt schon seid Jahren die junge Prinzessin Arashi deren Eltern von seinem Vater ermordet wurden und nun in der Obhut von 4 Generälen lebt. Beschützt und mit loryalen Untergebenen, ihrer Tapferen Arme und vielen verbündeten die sie schon bald kennen lernen soll. Doch Kage ist ihr auf den Versen und mit seiner Verbündeten La Fay hat sie gleich noch einenGegner mehr. Auch Trolle, Gnome oder ähnliche solcher Kreaturen schlagen sich auf dieSeite des finsteren Königs der sich auch "Der schwarze Ritter" nennt. Lange konnte Arashis Königreich Vanlelia den Angriffen von Kage standhalten doch werden seine Gefolgsleuteimmer größer und Arashis Streitmächte immer mehr dem Untergang näher. Jetzt ist es an der Reihe verstärkung zu suchen und hofft auf alte verbündete die auf der Welt Gaia verstreut sind.
Unsere Story fängt im Königreich Vanelia an die in nächster Zeit wieder von Kage angegriffen wird. Die Story nimmt nun seinen Lauf...


Eckpunkte:
-Die Story basiert auf eine ausgedachte Story-Es exestiert kein Anime davon-Ein Teil der Charas sind vorgeschrieben und müssen beachtet werden-den größten Teil aber ist euch überlassen was ihr mit ihnen macht-Spaß ist bei dieses Charas vorgeschrieben. -Man kann sich über Animes, -Real und Mangas unterhalten. -Eine Spielecke ist natürlich auch dabeiund andere Dinge die euch sicher Spaß machen wird.

Also schaut doch einfach mal rein und und lasst euch verzaubern von eine Geschichtevoller Mythen und Legenden, Feen, Elfen, Gnome, Trolle und anderesolcher Fantasywesen, von Magie und Zauberrei.



www.schicksal.kostenloses-forum.be/

Ich freue mich auf euch. Bis dann!! Eure Arashi
Nach oben Nach unten
 
Schicksal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schicksal 2 The New Hope

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Anfragen :: Partnerforen :: Manga/Anime-
Gehe zu: