Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Furikan Gakure

Nach unten 
AutorNachricht
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
avatar


Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

BeitragThema: Furikan Gakure   Fr März 27, 2009 12:37 pm

Das Dorf


Furikan Gakure, das Dorf, welches versteckt hinter den Sümpfen liegt, ist am schwersten zu finden unter den Ninjadörfern. Die besonderheit des Dorfes ist, dass es nur durch den "Sound" zu finden ist. Die Mauern bestehen aus einem festen Material und öffnen sich schon von Weitem, sollte man ankommen, da sich Wachposten auf jeweils einer Seite befinden und die Gegen erspähen. Die Hauptstraße befindet sich genau in der Mitte und führt genau zum Zentrum, wo sich der Sitz des Nokagen befindet. Es steht auf einem alten, riesigen Felsen, der den Anschein erweckt, er sei ein riesieger, alter Baum. Um das Hauptquartier befinden sich die Häuser und Läden der Bewohner. Alles ist auf Stein gebaut, damit man nicht in den Sumpf fällt. Die Umgebung wirkt auf jeden anders, mal geheimnisvoll, mal mysteriös und unheimlich. Angebaut werden alle Nahrungsmittel, doch die Besonderheit ist die Seide, die hier hergestellt wird. Auf den ersten Blick kann man die Felder nicht sehen, doch wenn man genauer hinschaut, so sieht man sie in großes Glaskuppeln unter dem Sumpfwasser.

Die Bewohner


Die Bewohner sind im Gegensatz zu den anderen Menschen eher still, nachdenklich und versuchen erst nach mehreren Überlegungen ein Ziel anzustreben. Hier versteht man sich auf stumme Weise, auch wenn es den Neuen erst komisch vorkommt. Man braucht nicht viel zu reden, um an sein Ziel zu kommen und erkennt sofort, wenn jemand lügt. Man könnte auch meinen, hier würden sich die Klügsten befinden, was aber von den anderen Dörfern dementsprechend anders bewertet wird. Kinder gibt es auch hier viele, genauso viele wie alte Menschen.

Die Ninjas


Die Ninjas sind darauf spezielisiert, ohne ein Wort ihre Jutsus auszuführen und den Gegner anhand ihrer Gesichtsausdrücke zu erkennen, welches Jutsu sie benutzen wollen. Sie sind äußerst gerissen und tragen im Gegensatz zu anderen Ninjas einen braunen Strohhut, der ihr Gesicht verdeckt. Es sind mehr Ninjas hier im Dorf, als es normale Menschen gibt und darauf bedacht, möglichst schnell und unauffällig ihre Aufgaben und Aufträge zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Furikan Gakure
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Was man wissen muss :: Storyline & Hintergrunderklärungen :: Die Dörfer - Kurzbeschreibungen-
Gehe zu: