Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Was einst war...

Nach unten 
AutorNachricht
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
avatar


Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

BeitragThema: Was einst war...   Mi März 25, 2009 10:37 pm



Vor genau 200 Jahren herrschte Krieg im Lande, zu viel Blut floss und jeder versuchte jeden mit Gewalt unter seine Kontrolle zu bekommen. Die einst bestehenden Ninja Dörfer, die zur damaligen Zeit regierten, bekriegten sich gegenseitig und strebten nach Macht. Sie begannen sich selbst zu zerstörten und boten keine Sicherheit für die damaligen Bewohner. Es herrschte Chaos und Gewalt, niemand war mehr sicher, als sich 5 Ninjas zusammen taten, neun Freunde, die es satt hatten, ständig um ihre Liebsten Angst zu haben. Sie beschlossen gemeinsam für ihre Ziele zu kämpfen und das Land zusammen zu beschützen, damit es nicht noch einmal zu einem Krieg wie diesen gab. So bauten sie mit gemeinsamen Kräften die 5 Ninja Dörfer:
1.Kamashi Gakure, (Versus Kamashi)
2.Azuki Gakure, (Kira Azuki)
3.Bombarda Gakure, (Taomaru Bombarda)
4.Kaobishi Gakure, (Kasaki Kaobishi)
5.Furikan Gakure, (Haiato Furikan)


Eine Einheit die Zusammen hält, was auch immer geschehen mag. Wir schützen, um beschützt zu werden, wir lieben um geliebt zu werden. Nie wieder soll das Band der Freundschaft reißen. Wir halten zusammen, egal was das Schicksal für uns parat hat. Wir werden stand halten.


Das schworen sich die Freunde und viele Jahre lang schafften sie es, diesen Traum zu verwirklichen und das Leben der Bewohner zu verschönern und den Frieden in das Land zu beschützen. Schön war die Zeit der Harmonie, in der sie regierten. Doch auch diese Zeit ging vorbei, als sich die ersten Meinungsverschiedenheiten bildeten und Mauern um die Dörfer gebaut wurden. Zwar herrschte die Freundschaft noch, doch das Vertrauen war dahingewischt worden. Bei jeder Kleinigkeit gab es Streit und wieder begannen sich ein paar Ninjaclans, die sich gebildet hatten, zu bekämpfen. Neben ihnen gab es auch Gemeinschaften, die sich nicht mit den Regeln zufrieden gaben und sich von allen anderen zu entfernen.

Weiteres folgt..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was einst war...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elutíen - Der Krieg zwischen einem einst geeinten Volk [UC]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Was man wissen muss :: Storyline & Hintergrunderklärungen :: Storyline - das Geschehende-
Gehe zu: