Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kamashi Gakure

Nach unten 
AutorNachricht
Karina Izumaki

avatar


BeitragThema: Kamashi Gakure   Sa März 21, 2009 9:09 pm

Das Dorf


Kamashi Gakure. Das Dorf das versteckt hinter den Winden versteckt liegt. Es liegt im hohen Norden, auf dem Berg Souchi. Dort liegt selbst im Sommer der Schnee auf den Dächern.. Die Einwohner haben sich bereits an die Temperatur gewöhnt und wurden darauf trainiert, die Ninjas des Dorfes zumindest, selbst wärmen Temperaturen stand zu halten, sollten sie eine Mission in wärmeren Gegenden erfüllen müssen.
Das Dorf ist auf den Felsen gebaut, die Straßen gehen ab und aufwärts. Auf dem höchsten Punkt, steht das Haus des Kamekagen, das Oberhaupt des Dorfes Kamashi. Es ist aus Stein geschlagen und geht in den Berg hinein, eine Fluchtmöglichkeit in einem Kampf, so können die, die dem Kämpfen nicht bemächtigt sind, sich in den Berg zurück ziehen.
Das Dorf ist umworben von hohen Felsen, so das nur ein einziger Durchgang, den Ein – und Austritt des Dorfes erlaubt. Die Häuser sind Stufenweise aufgestellt, so das die Wehe und Geschäfte abwärts verlaufen, jedoch sind die Gebäude immer gerade aufgestellt. Die Dächer sind allesamt in einem tiefen Schwarz, durch das Gestein, was verwendet wurde, damit es hart und stabil genug ist, den dicken Schneeschichten stand zu halten.

Die Bewohner


Oftmals sieht man Kinder im Schnee spielen oder laufen. Einige jedoch haben sich so an den Schnee gewöhnt, das sie nichts damit anzufangen wissen und einfach durchmarschieren. Schneeballschlachten werden von den Jugendlichen gespielt, die manchmal so tun, als seien es Ninjawaffen, wer abgetroffen wurde, darf das Gelenk nicht mehr bewegen oder ist tot.
Die Erwachsenen selbst, sind ab und an auch noch verspielt. Das Leben in diesem Dorf ist freundlich und humorvoll, wenn man tiefer in die Familien blickt. Die Menschen haben ihr Herz dem Dorf geschenkt und würden es bis zum letzten Mann verteidigen. Die Familienleben sind friedlich und wenn jemand doch ein Problem hat, so sind die Freunde der wahre Schatz. Sie haben das Herz am rechten Fleck.


Die Ninjas


Schneeballschlachten sind ja schön und gut, doch wenn es um einen wahren Kampf geht, so sind die Ninjas die größte Waffe des Dorfes. Sie wurden darauf trainiert, heiße, wie auch kalte Temperaturen durchzustehen und sind sehr robuste Kämpfer. Durch die Kälte, ist ihr Körper so abgehärtet, das sie Attacken, wie ein Shuriken im Bein, locker einstecken. Natürlich sind sie wie Menschen verletzbar..
Die meisten weiblichen Ninja, sind Sanitäterinnen. So ist das Dorf in einem wohligem Gleichgewicht, das sich auf die Heilung und dem Kampf spezialisiert hat..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kamashi Gakure
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Was man wissen muss :: Storyline & Hintergrunderklärungen :: Die Dörfer - Kurzbeschreibungen-
Gehe zu: