Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Inuyasha - Itazurana Kiss

Nach unten 
AutorNachricht
Kirara
Gast
avatar


BeitragThema: Inuyasha - Itazurana Kiss   So Aug 15, 2010 6:07 pm







Ausgerechnet an ihrem 15. Geburtstag wird Kagome auf mysteriöse Weise in einen antiken Brunnen gezogen und landet so im obskuren Mittelalter. Dort begegnet sie dem Halbdämon Inuyasha, der das mächtige Juwel der vier Seelen will, in dessen Besitz sie ist. Doch ein Rabendämon stiehlt ihr das Juwel und sie schiesst mit einem Pfeil den Dämon ab. Das Juwel zersplittert und die Einzelteile werden im ganzen Land verstreut.

Schließlich tun sich Inuyasha und Kagome zusammen, um die einzelnen Splitter des Juwels wieder zusammenzusuchen und das mächtige Juwel zu vernichten. Bald schon treffen sie auf den kleinen Fuchsdämon Shippo und den Mönch Miroku. Auch die Dämonenjägerin Sango schließt sich der Truppe an, nachdem sie von dem Dämon Naraku getäuscht wurde. Dabei jagen sie Naraku hinterher, und versuchen ihn aus dem Weg zu räumen.

Der Halbdämon Naraku, der vor 50 Jahren auch schon Inuyasha und seine Geliebte Kikyo betrogen und sie gegeneinander ausgespielt hatte, versucht ebenfalls, das Juwel zu vervollständigen und dadurch ein vollwertiger und mächtiger Dämon zu werden.

Aber auch Sesshomaru ist hinter Naraku her. Dem kaltherzigen Dämon hat sich ein kleines Menschenmädchen angeschlossen und auch sein treuherziger Diener Jaken begleitet den Hundedämon.

Die Priesterin Kikyo, die von einer alten Hexe wiedererweckt wurde, wandelt nun ebenfalls im Diesseits herum und versucht, das Juwel zusammenzu suchen. Sie wollte Inuyasha vernichten, bis sie erfuhr, dass es nicht Inuyasha war, der Schuld an ihrem Tod war. So verfolgt auch sie Naraku, der sie aber zur Zeit noch nicht töten kann, da ein Teil von ihm die Priesterin noch immer liebt.

Doch keiner weiß mehr über die Fortschritte Narakus bei der Suche nach den Juwelensplittern. Auch ist es ungewiss, wie man diesen starken Halbdämon vernichten kann.
Gibt es einen Weg? Und wenn ja, wer wird ihn finden?

Noch dazu sind in letzter Zeit sieben Krieger aufgetaucht, die sich Shichinintai nennen. Wer sind diese Leute? Haben sie etwas mit Naraku zu tun?


Eckpunkte

+ Das Play beginnt nach dem 23. Band ( Episode 102 ungefähr )
+ Tote Charaktere bleiben tot
+ Erfundene Charaktere sind erlaubt.
+ Es gibt keine plötzlich auftauchenden Verwandten von Charakteren! (Inuyasha's Schwester, Koga's Tochter usw...)
+ Wir sind ein FSK-14 RPG
+ Wir haben einen FSK-16- Bereich


Links

*
*
*



Wir würden uns über eine Bestätigung einer Partnerschaft freuen!
LG
Kirara


Code:
<table width="80%" bgcolor="#585B8A" align="center"><tr><td>
[center]
[url=http://kirara.forumieren.com/index.htm] [img]http://illiweb.com/fa/pbucket.gif[/img][/url]

[url=http://kirara.forumieren.com/index.htm]Inuyasha RPG - Itazurana Kiss[/url]

[i]Ausgerechnet an ihrem 15. Geburtstag wird Kagome auf mysteriöse Weise in einen antiken Brunnen gezogen und landet so im obskuren Mittelalter. Dort begegnet sie dem Halbdämon Inuyasha, der das mächtige Juwel der vier Seelen will, in dessen Besitz sie ist. Doch ein Rabendämon stiehlt ihr das Juwel und sie schiesst mit einem Pfeil den Dämon ab. Das Juwel zersplittert und die Einzelteile werden im ganzen Land verstreut.

Schließlich tun sich Inuyasha und Kagome zusammen, um die einzelnen Splitter des Juwels wieder zusammenzusuchen und das mächtige Juwel zu vernichten. Bald schon treffen sie auf den kleinen Fuchsdämon Shippo und den Mönch Miroku. Auch die Dämonenjägerin Sango schließt sich der Truppe an, nachdem sie von dem Dämon Naraku getäuscht wurde. Dabei jagen sie Naraku hinterher, und versuchen ihn aus dem Weg zu räumen.

Der Halbdämon Naraku, der vor 50 Jahren auch schon Inuyasha und seine Geliebte Kikyo betrogen und sie gegeneinander ausgespielt hatte, versucht ebenfalls, das Juwel zu vervollständigen und dadurch ein vollwertiger und mächtiger Dämon zu werden.

Aber auch Sesshomaru ist hinter Naraku her. Dem kaltherzigen Dämon hat sich ein kleines Menschenmädchen angeschlossen und auch sein treuherziger Diener Jaken begleitet den Hundedämon.

Die Priesterin Kikyo, die von einer alten Hexe wiedererweckt wurde, wandelt nun ebenfalls im Diesseits herum und versucht, das Juwel zusammenzu suchen. Sie wollte Inuyasha vernichten, bis sie erfuhr, dass es nicht Inuyasha war, der Schuld an ihrem Tod war. So verfolgt auch sie Naraku, der sie aber zur Zeit noch nicht töten kann, da ein Teil von ihm die Priesterin noch immer liebt.

Doch keiner weiß mehr über die Fortschritte Narakus bei der Suche nach den Juwelensplittern. Auch ist es ungewiss, wie man diesen starken Halbdämon vernichten kann.
Gibt es einen Weg? Und wenn ja, wer wird ihn finden?

Noch dazu sind in letzter Zeit sieben Krieger aufgetaucht, die sich Shichinintai nennen. Wer sind diese Leute? Haben sie etwas mit Naraku zu tun?[/i]
[/center]

[u]Eckpunkte[/u]

+ Das Play beginnt nach dem 23. Band  ( Episode 102 ungefähr )
+ Tote Charaktere bleiben tot
+ Erfundene Charaktere sind erlaubt.
+ Es gibt keine plötzlich auftauchenden Verwandten von Charakteren! (Inuyasha's Schwester, Koga's Tochter usw...)
+ Wir sind ein FSK-14 RPG
+ Wir haben einen FSK-16- Bereich


[u]Links[/u]

* [url=http://kirara.forumieren.com/regeln-story-f1/regeln-t1.htm]Regeln[/url]
* [url=http://kirara.forumieren.com/regeln-story-f1/rating-t8.htm]Rating[/url]
* [url=http://kirara.forumieren.com/wanted-unwanted-f6/freie-und-vergebene-charaktere-t4.htm#4]freie und vergebene Charaktere[/url]


</td></tr></table>
Nach oben Nach unten
 
Inuyasha - Itazurana Kiss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Playful Kiss / Mischievous Kiss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Anfragen :: Wanna be? - Willst du ein Partner werden?-
Gehe zu: