Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Final Fantasy - It´s your Story // Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Fang
Gast
avatar


BeitragThema: Final Fantasy - It´s your Story // Anfrage   So Jun 20, 2010 11:36 pm








Final Fantasy – it´s your Story
Das etwas andere Final Fantasy-RPG




Iter war einst eine schöne, blühende Welt, in der Friedintracht herrschte. doch seit dem großen Erdbeben, das vor kurzem wütete, hat sich die Idylle gewandelt!
Viele Teile der Welt wurden dabei völlig zerstört und wurden unfruchtbar und Unbewohnbar. Was war der Grund für das gewaltige Beben und wieso werden die sonst so friedvollen Monster so agressiv und greifen immer öfter Dörfer und Stätde an? Die menschen von Iter leben in ständiger Angst und Unwissenheit...

Doch Das Beben hat noch viel mehr an Iter hervorgebracht, oder besser, IN Iter!
Denn plötzlich finden sich fremde Menschen auf Iter wieder. gerade eben waren sie noch in ihrer Welt, und nun befinden sie sich in dieser fremden Welt.
Sie sind völlig auf sich allein gestellt, in einer Welt, die sie nicht einmal kennen!
Ihr gesamtes Leben hat ich von eineN moment auf den anderen drastisch verändert Sie sind verunsichert, ängstlich und entsetzt! wieso sind sie hier, und WO sind sie überhaupt?
sie müssen sich wohl oder übel an die neue Situation gewöhnen, um hier Überleben zu können. aber wollen sie das Überhaupt?`
Einige versuchen, einen Weg zurück in ihre Heimat zu finden, andere wiederum fühlen sich erst hier richtig Zuhause! Und da sind dann noch die seltsamen Einflüsse der neuen Welt. wieso fühlen sie sich auf einmal so anders? Was für veränderungen machen sie Duch, wie beeinflusst es sie? Jedem ist es überlassen, seinen eigenen Weg zu finden, und für einigen ist es schwerer als für andere...

Noch kennen sie die Geheimnisse von Iter nicht. Hat Der riesige krater etwas mit der Sache zu tun? Gerüchten zufolge soll es seit dem Erdbeben irgendwo einen riesigen Krater geben. und hoch über ihm sollen seltsame Kristalle schweben. Es sind die Kristallenen Figuren zweier Frauen, die eine unbehagliche atmosphäre ausstrahlen.
Aber das ist nur eines der Geheimnisse, die schließlich zur Lösung des rätsels führen werden.



.



Eckpunkte

* Wir sind ein FSK16+ RPG, das heißt Jugendliche unter 16 Jahren dürfen nicht mitspielen (wegen der Gewalt der Kämpfe!)
* Neben Final Fantasy-Charakteren sind auch erfundene Charaktere erlaubt.



Wichtige Links

* Zum RPG
* Regeln
* Gesuche
* Plots
* Weitere Informationen


Nach oben Nach unten
 
Final Fantasy - It´s your Story // Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Anfragen :: Wanna be? - Willst du ein Partner werden?-
Gehe zu: