Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die steinernen Klippen

Nach unten 
AutorNachricht
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
avatar


Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

BeitragThema: Die steinernen Klippen   Fr Apr 23, 2010 9:28 pm

~~

_________________
Weil für immer....
...nicht ewig ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
avatar


Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

BeitragThema: Re: Die steinernen Klippen   Do Mai 06, 2010 4:55 pm

tbc - verwüstetes Stück Wals

Weiter ging es, immer weiter und Tenjin hatte sein Tempo sogar etwas angezogen, wobei er jedoch immer wieder zu seinem neuen Begleiter schaute und darauf Acht gab, dass diese ihm folgen konnte, ohne das Tenjin ihn vielleicht abhängte. Doch er war bei ihm, den ganzen Tag des Laufens, bis er später am Nachmittag anhielt, denn er hatte sein drittes Ziel erreicht.

Vorsichtig machte Tenjin die Büsche auseinander und präsentierte sogleich eine wunderschöne Landschaft, vollkommen mit Klippen und Schluchten benetzt, darunter vereinzelte Wasserfälle. So ich denke wir machen eine Rast. , sagte er und schaute zu seinem partner.

_________________
Weil für immer....
...nicht ewig ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allen Jitsukawa
Jitsukawas Schwertkämpfer/Nudelsuppenhasser
avatar


BeitragThema: Re: Die steinernen Klippen   Do Mai 06, 2010 5:41 pm

Misashi hatte mittlerweile eine lange Weile des laufens hinter sich und hatte schon das Gefühl als würde es nie enden. Den ganzen Weg lang sah er sich die Bäume an, hörte sich die Vogellaute an... nichts sehr abwechslungsreiches. Umso mehr freute er sich als Tenjin vor einige Büschen stehen blieb. Er bewegte die dünnen Äste vorsichtig mit seinen Fingern auseinander, wobei nach und nach der Blick auf eine umwerfende Landschaft gegeben wurde. Klippen und Schluchten übersäten die Landschaft, wie ein eingeritztes Netz legten sich die schwarzen Streifen über die Landschaft. Einige Flüsse suchten sich den Weg durch dieses Labyrinth voll Schluchten und endeten manchmal in beeindruckenden Wasserfällen, an denen das Wasser wie Tonnenweise Erde hinunter"bröckelte" und beim Aufkommen ein lautes Geräusch ergab. Das rauschen war beruhigend und man hörte es tatsächlich bis zu Misashis Position hin.
Als Tenjin sich dann schließlich zu ihm umdrehte und bemerkte, dass sie eine Rast machten, nickte der Schwertkämpfer ersteinmal. "Sehr gerne."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
avatar


Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

BeitragThema: Re: Die steinernen Klippen   Fr Mai 07, 2010 9:59 am

Tenjin nickte zu ihm, bevor er sich zu Masashi wandte und ihn kurz musterte, bevor er sich wieder der Landschaft zuwandte. Es war schon komisch, irgendwas störte ihn an Misashi, doch leider wusste er nicht was genau. Er seufzte innerlich, aber er würde es schon noch herraus finden. So setzte er sich also hin, jedoch immer mit einem Blick zu dem Tal und packte schließlich etwas zu Essen aus. Nicht viel, aber etwas, denn er wollte sich noch etwas aufheben, für den Fall der Fälle.
Was er Misashi nicht gesagt hatte war, dass dieses Tal zwar wunderschön aussah, aber auch genauso gefährlich war.Hier wimmelte es nur von feindlichen Ninja und meistens waren diese nicht so gut zu sprechen. Eine Art Zufluchtsort war dieses Tal. Leider jedoch hatte Tenjin keine Wahl. Er musste es durchqueren, um in ein neues Land zu kommen. Misashi schien ihm zu folgen. Das war gut.
Du sag mal...wohin willst du eigentlich gehen? Wir sind jetzt eigentlich nur in meine bestimmte Richtung gegangen.

_________________
Weil für immer....
...nicht ewig ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allen Jitsukawa
Jitsukawas Schwertkämpfer/Nudelsuppenhasser
avatar


BeitragThema: Re: Die steinernen Klippen   Fr Mai 07, 2010 1:30 pm

Misashi setzte sich gleichzeitig mit Tenjin hin. Er lehnte sich gegen einen Baum und wandte somit seinen Rücken dem Tal zu. Sein Schwert hatte er von seinem Rücken genommen und direkt neben sich in den Boden gesteckt. Während Tenjin sein Essen raus holte nahm Misashi bloß ein paar tiefe Atemzüge und ließ die Ruhe auf ihn einwirken. Er dachte etwas über die ganze Situation nach, stellte sich fragen... Wieso ging er gerade mit Tenjin mit? Und wo ging Tenjin hin? Er schien genau zu wissen wo er hin wollte. Und zuletzt, was war mit seinem Auge los? Es sah seltsam aus, irgendwie unmenschlich.
Während er die ganzen Fragen durch seinen Kopf spuken ließ, griff er in seinen Mantel und holte sich einen alten, angebissenen Brotleib heraus. Er riss sich einige Stücke mit der Hand ab und steckte sie sich dann in den Mund. Das Brot war zäh, aber es machte satt. Außerdem hatte Misashi sowieso keine hohen Ansprüche, er war die harte Welt hier draußen gewohnt und nahm alles an, was sich ihm bot. Ob es ein Stück altes Brot war oder eine Möglichkeit zu trainieren.
Dann wurde seine Ruhe jedoch gestört. Tenjin fragte ihn etwas, wobei er darin die Möglichkeit sah ihn zumindest wegen seinem Auge zu fragen. Die Frage Tenjins lautete, wo Misashi hin wollte. "Nun... ich will nur dieses Mädchen finden. Aber da ich nicht weiß wo sie ist, habe ich mir überlegt, könnte ich vielleicht fürs erste in deinem Dorf Unterschlupf suchen. Aber so weit sind wir noch nicht, oder? Ich habe nun zwei Fragen an dich:
Erstens weißt du anscheinend wo du hingehst, verrätst du mir auch wohin du willst?"
Misashi holte noch einmal kurz aus. "Und was ich mich schon die ganze Zeit frage... Was ist mit deinem Auge? Ich bin mir sicher das sah nicht immer so aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
avatar


Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

BeitragThema: Re: Die steinernen Klippen   Fr Mai 07, 2010 5:13 pm

Tenjin blickte neugierig zu Misashi, war gespannt auf seine Antwort. Doch für eine Weile sprach Misashi kein Wort, schien nachzudenken. Doch dann wandte sich Misashi an ihn und antwortete. Dann ist gut..., sagte Tenjin. Wir müssen in die Weiten dieses Landes...denn genau dort vermute ich die Person die ich suche. Also...hm....wenn du Akatzuki kennst, kannst du dir wahrscheinlich denken, was ich will und muss., fügte er hinzu und schaute sogleich ernster drein, denn dort würde es nur von abtrünnigen Ninjas wimmeln und er wusste ganz genau, dass ein harter Kampf noch bevor stand und das das alles kein Zuckerschlecken war.
Er seufzte bei dem Gedanken, bevor Misashi weiter sprach und Tenjin wieder zu ihm blickte. Er sprach die Augen Tenjins an, die eines Frosches sehr ähnlich zu sein schienen. Tenjin grinste ein wenig, dann wurde er ernster. Sagen wir so....du hast Recht wenn du sagst, dass sie nicht so von Anfang an waren. Ich habe sie während...meines Trainings bekommen, als ich 2 Jahre weg von Kamashi Gakure war. Mehr sagte er dazu nicht. Er hatte nicht vor jetzt schon zu sagen, dass er ein Sage war.

_________________
Weil für immer....
...nicht ewig ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allen Jitsukawa
Jitsukawas Schwertkämpfer/Nudelsuppenhasser
avatar


BeitragThema: Re: Die steinernen Klippen   Fr Mai 07, 2010 11:21 pm

Misashi lachte leise als Tenjin die zwei Jahre Training im Zusammenhang zu seinen Augen erwähnte. Zum ersten mal nahm er freiwillig seine Kapuze ab und sah dann zu Tenjin herüber. "Training? Na ich frag lieber nicht, das wird wohl sowieso zu kompliziert. So lange du kämpfen kannst sollst du Aussehen wie du willst..." Misashi blickte wieder kurz zum Boden, er betrachtete die wenigen Brotkrümel zu Boden fallen und die die schon dort lagen. Während dieses "sinnlosen" Anblicks dachte er weiter über die Situation nach. Das Wort Akatsuki ließ ihm einen Schauer über die Rücken laufen. Er war vielleicht stark aber ein Mitglied dieser Organisation... das wäre wohl kein besonders einfacher Kampf, vor allem nicht wenn es darum ging -Allen- zu verstecken.
Misashi fühlte sich nicht mehr allzu wohl. "Also... Du willst zu einem Akatsuki oder zu jemandem den du vor ihnen beschützen musst? Du weißt... ich bin kein Ninja wie du, mir steht nur mein Schwert zur Seite." Unabgesehen von Jutsus oder nicht, auch -Allen- spielte in einer ganz anderen Liga als ein Akatsuki.
Während des ganzen Gesprächs war sein Kopf zum Boden gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die steinernen Klippen   

Nach oben Nach unten
 
Die steinernen Klippen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwischen Klippen sind immer Abgründe
» steile Klippen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Das RPG :: Die Tiefen der Wälder-
Gehe zu: