Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anwesend des Roudra Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Anwesend des Roudra Clans   Mo Apr 19, 2010 11:20 pm

pp~ Gefängnis von Kamashi Gakure

"Es ist gut das es hier so ruhig ist. So kann ich ungestört trainieren und meditieren. Außerdem wird es für uns nun etwas besser wenn uns Niemand beobachten kann. Es ist zwar klein aber hat genug geheime Verstecke und Trainingsräume um viele Familien verstecken zu können.
Aber das ist erstmal Zweitrangig, was ich dir zeigen möchte ist viel wichtiger." sagte er.
Er nahm sie wieder an die Hand - vorher mussten sie getrennt gehen da es
sonst Aufmerksamkeit hätte erregen können -
Er ging mit ihr durch das kleine Eingangstor. Sie gingen durch einige Zimmer bis sie schließlich zu einer Sackgasse kamen. Es war nur ein Teppich, ein paar Bilder und eine Lampe an der Decke vorhanden. Drike konzentrierte sein Chakra und lief die Wand hoch und
hockte sich vor die Lampe an der Decke. Er betätigte einen geheimen Schalter und unter dem Teppich tat sich eine Treppe auf. Er sprang von der Decke und landete neben Emilie.
"Wir sind fast da." sagte er. Er nahm sie wieder an die Hand und ging mit ihr die Treppe hinunter.
Eine Truhe stand in mitten des Raumes und an den Wänden waren Bücherregale bis zum platzen mit Büchern und Schriftrollen gefüllt. Drike nahm einige Rollen heraus. "Dies ist die Geschichte meines Clans, es sind die ältesten Geschichten die Dokumentiert wurden. Und ich brauche nun Hilfe um diese Schriften zu verstehen." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Anwesend des Roudra Clans   Mo Apr 19, 2010 11:27 pm

Sie sah ihn und und ließ sich ziehen.
Sie staunte nicht schlecht als sie das Anwesen Betrat.
Sie hörte ihm zu und als sie dann am Ziel waren schaute sie sich um.
Emilie nahm eines der rollen und machte diese auf.
"das problem ist das es ein Jutsu von deinem Clan benötigt um diese Schriftrollen zu lesen... es müsste in einer sehr alten Japanischen Schrift geschrieben worden sein..." sagte sie leise und strich etwas über die schriften.
"Weisst du ein Jutsu...?" fragte sie und dachte nocheinmal nach. "warte das war anders...." Sie seufzte und strengte ihr kopf an. "Du musst dein Chakra mit dem Akuma Ikari in diese Schriftrolle hineinfließen lassen..." sagte sie leise und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Anwesend des Roudra Clans   Mo Apr 19, 2010 11:43 pm

"Und genau da liegt das Problem. Ich kann das Akuma ikari noch nicht genug kontrollieren um so etwas zu bewerkstelligen. Wenn ich es mit dir trainieren würde könnte es mir vielleicht gelingen die Geheimnisse meines Clans aufzudecken. Aber ich würde Vorschlagen das wir erst einmal nach oben gehen und du etwas isst da du ja vorhin darauf verzichtet hast." neckte er Emilie.
"Außerdem hat es keinen Sinn um diese Uhrzeit noch zu trainieren." stellte er fest.
Er gab Emilie einen kurzen Kuss und deutete ihr,ihm zu folgen. Drike verschloss den Eingang zu dem geheimen Zimmer genauso wie er ihn geöffnet hatte.
Er ging den Flur entlang und marschierte Schnurstracks in die Küche.
"Was möchtest du essen? Und was möchtest du trinken?" fragte er mit einer freundlichen Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Anwesend des Roudra Clans   Mo Apr 19, 2010 11:50 pm

Sie sah ihn an und nickte nur verstehend. "Ich habe kein Hunger..." sagte sie leise und sah ihn an. Sie wurde etwas rot als er sie küsste.
Sie kannte das Gefühl nicht von einem Mann geliebt zu werden ausser von ihrem Vater.
Wenn er sie überhaupt Liebte.... Sie schüttelte innerlich den kopf darüber und folgte ihm nur.
"ist es schon so spät.." fragte sie leise und sah ihn an. Sie stellte sich zu ihm und lächelte leicht.
Sie strich ihm über sein Arm.
"empfindest du eigentlich etwas für mich?" fragte sie ruhig und sah ihn nicht an.
Sie hatte keine angst wenn er sagen würde das er nichts für sie empfand, das wäre auch selbstverständlich...denn eine lehrer Schüler beziehung wird nicht geduldet und war schlicht verboten.
Auch wenn die Schülerin etwas für den Lehrer empfand...
denn wenn sie zum beispiel jemanden beschützen sollten würde die beiden sich nur auf sich konzentrieren und nicht auf die Person die sie eigentlich beschützen sollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Anwesend des Roudra Clans   Di Apr 20, 2010 4:34 pm

Drike hielt kurz inne. "Würde ich so ein Risiko eingehen, wenn ich nichts empfinden würde?"
fragte er leise.
//Wie kommt sie den auf einmal darauf?//
"Du musst etwas essen. Aber wenn du überhaupt nicht willst, dann nimm wenigstens eine Nahrungspille. Ich habe massig von ihnen hier." sagte er um vom Thema abzulenken.
//Hoffentlich lässt sie das Thema erst einmal beiseite...//
Er ging zu einem Wandschrank und nahm eine große Tüte heraus.
Er kramte etwas in der Tüte herum, holte eine Nahrungspille hervor und legte sie auf den Küchentisch. Er entnahm der Tüte eine weitere und schluckte sie selbst hinunter.
Er nahm die Tüte und stellte sie wieder in den Wandschrank.
Er sah durch ein Fenster nach draußen. Es war bereits Stockfinster und warscheinlich schon ziemlich spät. "Es ist schon spät... willst-willst du heute noch nach hause gehen oder lieber hierbleiben?" fragte er etwas zögernd und leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Anwesend des Roudra Clans   Di Apr 20, 2010 7:01 pm

Sie lächelte leicht und nickte nur.."Ok"
Als er ihr eine Nahrungspille gab schluckte sie diese und zuckte kurz da es ziemlich ekelig schmeckte.
Sie sah ihn an. "So wie du es willst werde ich es auch machen..." sagte sie leise und ihre rechte Hand wanderte auf ihrem Linken Oberarm.
Sie schaute etwas auf den Boden und wurde etwas rot.
In ihr brodelte es erneut, Gefühle die unerklärlich waren. Sie wusste das sie nicht hier bei ihm bleiben durfte und wenn jemand sie beide erwischt...Bekommt er am meisten ärger...
Es sind wieder einmal diese Verbote die sie beiden nicht überschreiten sollten...und doch wollte sie es.
Er bekäme riesigen ärger...immerhin ist sie minderjährig...Verführung Minderjähriger..dazu kommt noch das er ihr Lehrer ist und sie Schülerin...seine Schülerin...
Dafür würde er von seinem Jonin Rang wegkommen dazu noch würde er eine Menge Geld bezahlen müssen und er müsste ins Gefängnis für viele Jahre...
Sie fing an zu Zittern und sie schlang ihre Arme um ihren Bauch.
//Warum jetzt? warum gerade er?// dachte sie und schloss die Augen. Sie kaute auf ihre Unterlippe und dachte nach.
//Ich will ihn aber warum gerade jetzt..warum will ich ihn? Er ist ein Jonin und ich seine unbedeutende schülerin... ich hätte aufpassen sollen...// dachte sie und ihre andere Stimme sagte in ihrem KOpf das immer zwei es sind die Schuld haben, nicht nur einer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Anwesend des Roudra Clans   Di Apr 20, 2010 8:22 pm

Er sah zu wie Emilie ihre Nahrungspille schluckte und lachte innerlich als sie ihr Gesicht, aufgrund der bitteren Nahrungspille, verzog. Als Emilie ihm auf seine Frage antwortete wurde
ihm wieder wirklich bewusst was sie beide gerade taten.
//Verdammt, was habe ich mir nur dabei gedacht. Ich bringe sie am besten noch nach hause..//
"Es ist besser wenn du nach hause gehen würdest. Dein Vater macht sich sicherlich bereits Sorgen weil du so lange weg bist. Außerdem dürfte das was heute passiert ist, gar nicht passiert sein. Wenn du möchtest bringe ich dich noch bis vor die Haustür, aber weiter geht es dann nicht mehr." sagte er in einem ernsten Ton. Er drückte seine Krallen in seinen Handteller, so verdeckt das Emilie es nicht sehen konnte. Er drückte nicht besonders fest, aber fest genug dass es anfing leicht zu bluten. Dies tat er oft wenn er überlegen musste und dabei unter Stress stand.
In kämpfen hatte er natürlich keine Zeit für sowas, aber im Privatleben ertappte er sich oft dabei.
//Nicht schon wieder. Diese verdammte Angewohnheit...//
Während er versuchte seine Angewohnheit zu unterdrücken wartete er darauf was Emilie wohl antworten und wie sie reagieren würde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Anwesend des Roudra Clans   Di Apr 20, 2010 8:54 pm

Sie sah ihn an und lächelte leicht. "Ja da hast du vermutlich recht..." sagte sie ruhig und schaute kurz auf den Boden.
Als er sagte das er sie nach hause bringen würde schüttelte sie den Kopf. "Nein...es wäre besser wen ich alleine gehe immerhin weiß ich ja den Weg auch wieder zurück!" sagte sie ruhiger als ihr lieb war und ging zur Haustür.
Sie verharrte einen Augenblick in ihrer Haltung um raus zugehen, doch drehte sie sich um und ging mit einem Lächeln im Gesicht zu ihm.
Sie strich ihm über die Wange "Ich bin froh das es passiert ist..." sagte sie leise und küsste ihn eine Sekunde lang auf den Mund und ging mit einer normalen Miene zur Haustüre hinaus.
Sie mochte ihn und war froh darüber.
Sie wollte trotz alledem weg von seinem Clan. Denn sie wusste wenn er zu ihr wieder kommen würde, würde sie es nicht schaffen ihm den Rücken zu zukehren und einfach weitergehen. Sie könnte es einfach nicht. Erneut fühlte sie es... Schmerz und Angst... Gefühle die sie früher hatte und nun wiederkommen.
Schmerz, ihn zu verlassen und ihn jeden Tag sehen zu müssen obwohl sie sich geküsst hatten....Angst, ihn zu verlieren oder ihn sterben zu sehen auch wenn dies fast genau das gleiche wäre...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Anwesend des Roudra Clans   Di Apr 20, 2010 9:25 pm

Sie gab ihm noch einen Kuss und er sagte wieder mit einer angenehmen und sanften Stimme: "Ich bin auch froh das es passiert ist."
Drike ging ihr hinterher um zur Haustür zu gelangen. "Komm Morgen Abend wie verabredet zum Trainingsplatz." sagte er in seinem normalen Tonfall als sie an der Haustür standen.
Sie ging los und kurz bevor sie auf die Straße einbog rief er ihr hinterher : "Komm gut nach hause und ruh dich aus. Morgen liegt ein anstrengendes Trainingsprogramm vor dir."
Um möglichst den Anschein zu erwecken das sie aus Trainingsgründen bei ihm waren, falls sie jemand gesehen hatte. Er sah ihr noch hinterher bis er sie um eine Ecke bog und Hindernisse die Sicht versperrten. Er schloss die Haustür und ging nach oben in sein Zimmer.
//Sie ist es...sie ist die Lösung für das Rätsel des Akuma ikari. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können. Jetzt schreibe ich noch schnell den Bericht und dann kann ich mich voll und ganz auf unser Training konzentrieren.//
Er setzte sich an den Tisch und fing an den Bericht zu schreiben...
Nach gut zwei Stunden war er fertig und legte sich ins Bett.


AM NÄCHSTEN TAG (es war bereits Nachmittags)...

Drike nahm den Bericht und ging aus der Haustür hinaus. Er musste einen kleinen Umweg zum Trainingsplatz machen da er vorher noch seinen Missionsbericht abgeben musste. Er brachte den Bericht weg und machte sich sofort auf den Weg zum Trainingsplatz.
//Ich bin gespannt ob sie schon dort wartet...//

tbc~ Die Akademie/Trainingsgelände
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwesend des Roudra Clans   

Nach oben Nach unten
 
Anwesend des Roudra Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Clans of Ice (Anfrage)
» Die 3 Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Das RPG :: Das Land der Winde :: Kamashi Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: