Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gefängnis von Kamashi Gakure

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Gefängnis von Kamashi Gakure   So Apr 18, 2010 10:26 pm

Drike gewann sein Pokerface zurück als Emilie ihn los lies und auf ihren Vater zu stürmte. "Nett dich wieder zu sehen, alter Mann. Es ist alles in Ordnung, so wie immer." sagte Drike und setzte ein unheimliches grinsen auf.
//Entweder ignoriert er was passiert ist oder er hat wirklich nichts gemerkt,allerdings ist er ein Anbu.Also wird er es nur ignorieren.//
Drike setzte sich wieder auf die Couch. "Ja, sie weiß bescheid. Es ist auch nicht schwer solch unauffälligen Merkmale zu erkennen." sagte er und hob seine Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Gefängnis von Kamashi Gakure   So Apr 18, 2010 10:47 pm

"Dies freut mich doch sehr zu hören. Meine Tochter macht dir nicht zu schaffen? Das ist ehrlich ein Wunder immerhin hat sie ihren Ersten Sensei gehasst und deswegen hatte sie auch kein wirkliches Team." sagte er ruhig und lächelte.
Emilie hörte zu was die beiden Männer besprachen "Sensei magst du auch was mit essen?" fragte Emilie ruhig und begann schon zu kochen.
Sie lächelte und schaute nach ob sie wirklich auch noch genügend hatte.
"ich bin stolz auf meine Tochter denn ich weiß sie will es schaffen ganz weit oben zu sein... ich denke mal deswegen hatte sie ihren alten Sensei einfach abgeschoben. Ok dieser war auch eher ein Winzling Emilie hatte ihn mal einfach so Geschlagen...im Training war sie die beste..." sagte er ruhig und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Gefängnis von Kamashi Gakure   So Apr 18, 2010 11:13 pm

"Alles in Ordnung und wenn dem so wäre, würde ich ihr Manieren beibringen. Und dann hätte sie nichts mehr zu lachen, dafür kennst du mich ja gut genug." sagte er mit einem unheimlichen grinsen im Gesicht. "Ja, ich würde sehr gerne etwas mit essen." sagte er zu Emilie mit freundlicher Stimme. "Von deiner ach so gelobten starken Tochter, habe ich bisher anscheinend nur die Hälfte gesehen. Den beim Training hat sie nicht sonderlich gut abgeschlossen, allerdings war sie eine große Hilfe auf der letzten Mission. Sie erinnert ein bisschen an dich, wenn sie auf Mission ist... sie ist dann auch so planlos und hilfsbedürftig" neckte er Kyoshi. "Du weißt ja, ich mach nur Spaß so wie immer. Hast du eigentlich Sake im Haus, alter Mann?" fragte er Kyoshi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Gefängnis von Kamashi Gakure   So Apr 18, 2010 11:20 pm

"Lieber Sensei du weisst das du viel Stärker bist als ich" sagte sie grinsend und holte auch zugleich den Sake. Sie stellte den beiden auch gleich die entsprechenden gläser hin.
"Da hat sie wiederrum recht, wenn du Sensei Atashi kennst...er ist wirklich eine niete gewesen und alt geworden. Und dann einen Sensei zu bekommen der viel Stärker ist und dazu auch noch ein Clanmitglied, ist für sie genau das richtige... ich kann ihr auch nur noch sehr wenig beibringen... ich denke mal du weisst von ihrem Kage Bunshin no jutsu... dies hat sie sich selbst beigebracht... und ich werde alt... also kann ich sie nicht mehr Trainieren.." sagte der alte und lächelte ihn an.
Sie schüttete den beiden ihren Sake ein und machte weiter das essen.
Dieses war auch sehr schnell fertig aus deckte sie den Tisch und stellte das Essen darauf wo die männer Tranken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Gefängnis von Kamashi Gakure   Mo Apr 19, 2010 7:40 pm

"Ich kenne Atashi nicht. Es interessiert mich auch nicht ob er alt und schwach war. Es ist mir auch egal ob Emilie etwas von ihm gelernt hat oder nicht, ich will das sie immer mindestens 110% bringt. Sie sollte zuhause auch trainieren, nicht nur ihre Jutsus sondern auch ihren Körper. Außerdem sollte sie zuhause meditieren, ohne einen gesunden Geist, ist der Körper nichts wert." erklärte er. Er griff nach seinem Sake und trank ihn in einem Zug. Er goß sich erneut Sake ein, in diesem Augenblick kam Emilie bereits mit dem Essen an den Tisch an dem er und Kyoshi bereits saßen und ihren Sake tranken. Er nahm wieder seinen Sake und trank in wieder in einem Zug und füllte sich erneut ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Gefängnis von Kamashi Gakure   Mo Apr 19, 2010 8:14 pm

Sie sah ihn an und lächelte nur höflich. "Ich trainiere genügend mit meinem Vater" sagte sie leise und seufzte sie füllte den beiden Männer etwas auf, von dem Essen das sie gekocht hatte.
"Guten Appetit..." sagte sie zuletzt und ging mit einer Flasche Wasser in ihr Zimmer.
Sie hatte keine Lust mehr auf besoffene Männer auch wenn ihr Vater da war.
Sie setzte sich auf ihr Bett im schneidersitz und entspannte sich.
"war mir klar Drike..." sagte Kyoshi und lächelte.
Er trank von seinem Sake und füllte auch etwas nach.
"Ich kann sie nicht mehr offt genug Trainieren...ich habe zu viele Missionen bekommen wo ich Tagelang vielleicht sogar auch Monatelang weg sein werde..." sagte er weiter und trank erneut.
Er fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Gefängnis von Kamashi Gakure   Mo Apr 19, 2010 8:37 pm

Drike aß für seine Verhältnisse sogar recht langsam. Im Vergleich zu anderen sah es allerdings so aus als ob er so schnell wie möglich abhauen wollte.
//Anscheinend hat sie das in den falschen Hals gekriegt.//
Er trank seinen Sake leer und ging, ohne ein Wort mit Kyoshi zu wechseln, nach oben in Emilies Zimmer. Er spürte den Alkohol nicht, es war zu wenig gewesen um ihn betrunken zu machen.
Er klopfte höflicherweise an Emilies Zimmertür. "Emilie, darf reinkommen? ich muss mit dir reden." sagte er. Er trat nicht ein sondern wartete bis Emilie die Tür öffnete oder ihn wenigstens hinein bat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Gefängnis von Kamashi Gakure   Mo Apr 19, 2010 8:44 pm

Sie seufzte und sah die Tür an wo es klopfte.
"Es gibt nichts zu reden..." sagte sie ruhig und atmete tief ein und aus.
In ihr brodelte es. Doch stand sie auf und machte die Tür auf um ihn anzusehen.
"komm rein..." sagte sie leise und zog ihn etwas in ihre zimmer um die tür gleich darauf zuzumachen.
"Du weisst nicht wie hart ich Trainiere...du weisst Garnichts von mir!" sagte sie in einem noch ruhigen Tonfall.
"Du weisst nichts über mich sonst noch über mein Leben. Und dann willst gerade du mir weiß machen das ich nicht hart genug Trainiere?" sagte sie immernoch im selben Ton und versuchte nicht auszurasten.
Sie setzte sich auf ihr Bett und vergrub ihr Gesicht hinter ihren Händen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Gefängnis von Kamashi Gakure   Mo Apr 19, 2010 9:11 pm

Die Tür öffnete sich und er ging hinein. Er wurde von Emilie schon hineingezogen, so als wollte sie nicht das jemand die beiden sieht. Er setzte sich neben sie auf ihr Bett. "Ich weiß wie hart du trainierst, denkst du etwa ich sitze nur zuhause rum wenn wir Feierabend machen? Im Gegenteil, ich bin so freundlich und überwache dein Abendliches Training. Außerdem habe ich dein Training analysiert und habe mir Verbesserungen ausgedacht. Es sollte sich übrigens nicht so anhören als wollte ich dich vor deinem Vater fertig machen. Dein Vater weiß wie ich das meine und wird über meine Worte nachdenken. Außerdem denke ich, wird er mit seinen Missionen etwas kürzer treten um dir Gesellschaft zu leisten und dich zu trainieren." erklärte er ihr mit gutmütiger Stimme. Während er dies sagte, legte er seine Hand unter ihr Kinn und grub ihren Kopf wieder aus- Er sah ihr tief in die Augen um seine Worte zu bekräftigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Gefängnis von Kamashi Gakure   Mo Apr 19, 2010 9:21 pm

Sie seufzte und schaute weg als er ihr Kinn anhob.
"Du warst es also..." sagte sie leise und seufzte erneut auf.
Sie legte eine Hand auf seine Brust und schob ihn etwas weg um Abstand zwischen den beiden zu bekommen. Reine Vorsichtsmaßnahme wie sie es dachte.
//Ich wünschte ich hätte ihn nicht als Sensei kennen gelernt sondern als normalen freund...// dachte sie und schaute sich in ihrem Zimmer um. Es waren sehr wenige Möbel in ihrem Zimmer, wo nur ein Bett, ein Schreibtisch und ihr Kleider Schrank waren. Ihr Zimmer war immer aufgeräumt da sie kaum was benötigte.
"ich-ich weiß nicht mehr weiter... du bist einfach da und Trainierst mit mir... vorher warst du so ein richtiges Arschloch und nun... du bist mir ein Rätsel... du bist hier und da, meistens anscheinend in der nähe von mir. Es ist verwirrend... für mich..." sagte sie leise und legte sich mit den Beinen hängend in ihr Bett. Sie schaute gen decke und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Gefängnis von Kamashi Gakure   Mo Apr 19, 2010 9:46 pm

Er ließ sich ein Stück zurückschieben, behielt aber eine gewisse Nähe zu ihr bei. "Ich war noch nie Sensei, du bist meine erste Schülerin. Am Anfang wollte ich Eisenhart sein und dich durch kälte
und Abweisung ins Ziel treiben. Allerdings habe ich schnell gemerkt das du besser auf positives Verhalten meinerseits reagierst. Ich habe eigentlich keine Ahnung wie ich mich als Sensei Verhalten sollte. Ich weiß zwar wie das andere Handhaben aber das wär nicht mein Stil..."
sagte er und machte eine kurze Pause. Während dieser Pause rutschte er ein Stück zur Seite damit Emilie sich hinlegen konnte. "Mich interessiert im Moment aber viel mehr warum du mein Akuma ikari unter Kontrolle halten kannst, ganz am Anfang als wir uns kennengelernt haben,
war ich Bewusstlos und du hast mich ins Krankenhaus gebracht. Normalerweise wäre ich durch das Akuma ikari wieder aufgestanden und hätte den gesamten Trainingsplatz verwüstet.
Aber du hast mich von dort weggebracht und das Akuma ikari hat sich nicht aktiviert. Seit diesem Tag versuche ich herauszufinden warum das so ist. Und deswegen bin ich so verstärkt in deiner Nähe." erklärte er und beugte sich leicht über sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Gefängnis von Kamashi Gakure   Mo Apr 19, 2010 9:54 pm

Sie sah ihm in die Augen und hörte ihm zu. Als er näher kam blieb sie so einfach liegen.
"Das Oberhaupt des Roudra clans konnte es auch nicht beherrschen... Er hatte selbst eine Schülerin... und er konnte es kontrollieren.... ich denke es ist ein Mechanismus durch zuneigung oder durch den Beschützerinstinkt hatte dieser es geschafft die kontrolle zu gewinnen. Ich weis nicht ob dies der wahrheit entspricht.... es kann sovieles sein..." sagte sie leise und seufzte leise.
Sie schloss die Augen.
"Die person die einem Wichtig ist kann so vieles bewirken..." sagte sie flüsternd und blieb danach stumm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Gefängnis von Kamashi Gakure   Mo Apr 19, 2010 10:16 pm

"Ich weiß darüber bescheid, mein Vater meinte, als er noch gelebt hat, allerdings das es nur durch Training unter Kontrolle gebracht werden kann. Ich versuche es weiter, aber ich verstehe es einfach nicht. Es ist so ähnlich wie Adrenalin, du kannst es nicht richtig kontrollieren, aber künstlich kann man es hervorrufen. Die Kontrolle ist sehr schwer, es ist schwerer als alle Jutsus die ich bisher gelernt habe zusammen. " sagte er.
//Was ist das plötzlich für ein Gefühl?? Warum will ich ihr auf einmal so nah sein?//
Emilie hatte die Augen noch geschlossen. Diese Gelegenheit nahm er war und kam ihr näher.
//Ich muss das jetzt einfach versuchen.// dachte er und küsste Emilie auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Gefängnis von Kamashi Gakure   Mo Apr 19, 2010 10:23 pm

Sie sagte nichts darauf und ihre Augen blieben geschlossen.
"kann ich mir gut vorstellen..." sagte sie dennoch und lächelte leicht.
Sie spürte seinen Atem auf ihrer Nasenspitze.
Sie spürte den Kuss und seine Lippen auf ihren. Ein unbeschreibliches Gefühl und doch war dies Falsch.
Sie hob ihre Hand und strich über seine Wange. Ihr Augen blieben Geschlossen.
In ihr bereitete sich ein wohliges Gefühl auf, ein unbeschreibliches Gefühl, das sie einfach nicht in Worte fassen konnte.
ihre Augen schossen auf als ihr bewusst wurde was sie beide taten. Sie drückte ihn etwas von sich weg und sah ihm in die Augen.
"Es ist Falsch..." sagte sie leise und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Gefängnis von Kamashi Gakure   Mo Apr 19, 2010 10:35 pm

Das Gefühl während des Kusses konnte er nicht erklären. Es war eine Art innere Ruhe, so etwas hatte er noch nie erlebt. Normalerweise spürte er immer etwas tief in sich, etwas wie eine Art Böse Seite, die er als das Akuma ikari identifizierte, doch dies war während des Kusses nicht der Fall.
Er konnte es sich nicht erklären warum das ausgerechnet bei Emilie passierte. Er hatte schon ein paar Freundinnen gehabt und diese auch oft geküsst, aber so ein Gefühl war für ihn völlig neu.
Mit einem mal schob Emilie ihn von sich weg und sagte das es falsch sei. "Ich weiß das es falsch ist, aber ich kann nichts dagegen tun. Du wirkst auf meinen Körper wie eine Droge.
Du bescherst mir Ruhe und davon kann mein Körper jetzt nicht mehr genug bekommen."
sagte er mit sanfter Stimme und sah ihr dabei tief in die Augen.
//Hoffentlich hat sie das jetzt verstanden...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Gefängnis von Kamashi Gakure   Mo Apr 19, 2010 10:43 pm

Sie sah ihn an und drehte sich etwas zu ihm um ihn mehr ins Gesicht zu schauen.
Sie strich ihm über die Wange. Sie zitterte etwas und sie schaute einfach aufs Bett.
In ihr Brodelte es vor Gefühlen und wollten ausbrechen was sie versuchte zu unterdrücken, was etwas scheiterte.
"Bitte, Drike....Küss mich..." sagte sie leise und sah ihm in die Augen.
Sie bekam etwas angst. was wäre wenn etwas passieren würde... wenn einfach er verschwinden würde...
doch sie verwarf diese Gedanken denn sie wusste das nichts passieren wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Gefängnis von Kamashi Gakure   Mo Apr 19, 2010 10:55 pm

Er sah sie weiter an. "Ist etwas?" fragte er leise. Er folgte ihrer Aufforderung und küsste sie. Dieses Gefühl der Ruhe kehrte zurück und wurde sogar noch angenehmer. Nach kurzer Zeit beendete er den Kuss. Er stand auf und ging zum Fenster. "Ich möchte dir etwas zeigen, vielleicht kannst du mir dabei helfen. Außerdem sind wir dort ungestört." sagte er. Er öffnete das Fenster, ging zurück zu Emilie und nahm ihre Hand. Er half ihr auf die Beine und zog sie sanft zum Fenster.
//Hoffentlich tue ich das richtige... Es sind streng geheime Unterlagen...Sie muss sie einfach sehen, sie ist wahrscheinlich die einzige die mir helfen kann..// rang er innerlich mit sich.
"Wir werden zu mir gehen oder vielmehr auf das Anwesend meines Clans" sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Gefängnis von Kamashi Gakure   Mo Apr 19, 2010 10:59 pm

Sie sah ihn an und schloss sofort die Augen als er sie küsste. ihr gefühl kehrte uzrück was sie vorher empfand.
ALs er dennoch den Kuss löste sah sie ihm in die Augen und hörte ihm zu und nickte.
Sie wurde auf die Beine gezogen und folgte ihm nachdem sie schnell etwas an ihren Vater einen zettel schrieb damit er sich keine sorgen machte.
Sie ging nachdem sie fertig war mit ihm mit und lächelte als sie endlich ankam.
"Nett hast du es hier..." sagte sie leise " aber soo ruhig..." seufzte sie und ging mit ihm hinein.

tbc~ Anwesend des Roudra Clans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefängnis von Kamashi Gakure   

Nach oben Nach unten
 
Gefängnis von Kamashi Gakure
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Begünstigen Krisen Gefühle für andere?
» .....meine Gefühle Achterbahn fahren
» Gefühle wo seid ihr??
» Gefühlschaos - war alles zu intensiv?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Das RPG :: Das Land der Winde :: Kamashi Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: