Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Allen Jitsukawas Techniken

Nach unten 
AutorNachricht
Allen Jitsukawa
Jitsukawas Schwertkämpfer/Nudelsuppenhasser
avatar


BeitragThema: Allen Jitsukawas Techniken   Sa Apr 10, 2010 2:31 pm

[center]Geburtsort: Kamashi-Gakure

Wohnsort: reisend (missing nin)

Alter: 23

Chakranaturen: Doton + Raiton

Rang: (Spezial-) Jou-nin


Grundjutsus

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Reichweite: Direkt am Anwender
Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: 10 Meter steigend
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: Direkt am Anwender
Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.


Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang:C
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen und ist damit dann in der Lage über es hinweg zu laufen.

Nin-Jutsu

Doton

Doton • Gosunkungi Heki no Jutsu [Earth Release • Spike Burst]
Element: Doton
Typ: Offensiv
Rank: B
Beschreibung: Der Anwender leitet Chakra in den Boden, auf dem er sich befindet, während er seinen Gegner reizt und ihn so dazu bringt ihn anzugreifen. Passiert dies, springt der Anwender zurück und sobald der Gegner den Platz betritt, indem das Chakra geleitet wurde, schießen mehere Stacheln kreuz und quer aus den Boden, die den Gegner sowohl schaden, so wie ihn bewegungsunfähig machen sollen.

Dochuu Eigyo [Underground Fish Projection]
Element: Doton
Typ: Unterstützend
Rank: C
Beschreibung: Eine Menge Klone werden erschaffen, die sich wahrlos auf der Fläche verteilen. Die Klone können sich ebenfalls in der Erde verstecken und geben den Gegner die Möglichkeit aus meheren Richtung anzugreifen. Dies Unterscheiden auch die Klone von den normalen Bunshin.


Raiton

Raiton • Raishuriken No Jutsu
Element: Raiton
Typ: Offensiv
Rang: D
Beschreibung: Der Nutzer wirft ein paar Shuriken in die Luft und lässt sie mit magnetischer Energie in der Luft schweben. Dann kann er die Shuriken losschicken, wann immer er will. Experten in diesem Jutsu (Chunin, Jonin usw.) können die Shuriken später sogar aus der Entfernung steuern. Zudem werden die Shuriken bei diesem Jutsu elektrisch geladen.

Raiton • Myaku Touei no Jutsu
Element: Raiton
Typ: Defensiv
Rang: B
Beschreibung: Bei dieser Technik wird elektrisches Chakra in den Händen konzentriert und dann mit einem starken Stoß in Form eines Impulses nach außen gestoßen, wodurch heranfliegende Projektile (Kunais, Shuriken etc.) abgewehrt werden. Ein anderer Effekt dieses Jutsus ist, dass es schwächere Angriffsjutsus abwehren kann. Der Chakraverbrauch hängt dabei von dem abzuwehrenden Angriff ab. Je stärker der abzuwehrende Angriff, umso höher der Chakraverbrauch.


Tai-Jutsu

Kamashi Gōriki Senpū (Schwerer Blatt Hurrikan)
Typ: Tai-Jutsu
Rang: B
Reichweite: Berührung
Beschreibung: Diese Technik entspricht Kamashi Daisenpū, allerdings holt er Anwender vorher weiter aus und nutzt nun auch seine Hüfte perfekt, um maximale Kraft hinter die Tritte zu kriegen, sodass sogar das direkte Blocken eines Treffer für den Betroffenen schmerzhaft sein kann, ihn sogar kurzzeitig lähmt.


Kubi Hishigi
Typ: Tai-Jutsu
Rang: B
Reichweite: Berührung
Beschreibung: Der Anwender stürmt auf seinen Gegner zu, springt kurz bevor er in Schlagreichweite ist ab und überspringt seinen Gegner mit einem Salto. Wenn der Anwender direkt über seinem Gegner ist packt er diesen am Hals, den Schultern oder sonstwo in diesem Bereich, und schleudert ihn über sich weg oder auf den Boden. In beiden Fällen steckt aufgrund des Schwungs sehr viel Kraft dahinter und ein Aufprall kann dem Gegner sogar einiges brechen. Es empfiehlt sich, dass der Gegner entweder kurzzeitig gelähmt ist, oder dass man um eine Stufe schneller ist, da dieser Angriff sonst leicht gekontert wird.

Kamashi Shōfū (Aufsteigender Sturmwind)
Typ: Tai-Jutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung
Beschreibung: Diese Technik beinhaltet einen einzelnen, aufwärts geführten Tritt, der schnell, mit viel Kraft und gutem Timing geschehen muss. Dabei wird auf den Waffenarm des Gegners gezielt, um diesem die Waffe aus der Hand zu treten oder zumindest einen Angriff zu verhindern. Der Angriff kann jedoch auch auf das Kinn gerichtet sein, jedoch ist dies ein kleinen Ziel und das Bein nur selten lang genug, um bis dahiin zu kommen.



Kage Buyō (Schattenblatttanz)
Typ: Tai-Jutsu
Rang: C
Reichweite: Direkt hinter dem Gegnger
Beschreibung: Mit dieser Kunst bringt man sich genau in den Schatten des Gegners. Normalerweise bringt dies nur etwas, wenn der Gegner kurzzeitig unfähig ist, etwas dagegen zu machen, also wenn er aus dem Gleichgewicht gebracht wurde oder durch die Luft fliegt. Außerdem sollte man eine Stufe höher in Sachen Geschwindigkeit sein, um auch sicher hinter dem Gegner zu landen, denn sonst könnte die Kunst nach hinten losgehen, wenn der Gegner weiß, wo man sein wird. Außerdem ist es möglich Tai-Jutsu Attacken durch die Deckung des Gegners zu bringen, was aber erst geht, sobald der Gegner bereits eine Abwehrhaltung gegen den Angriff eingenommen hat, da er diese sonst einfach ändert.

Burôkun Menboku (Gebrochene Ehre)
Typ: Tai-Jutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung
Beschreibung: Auch bei dieser Technik ist es wichtig, dass man seitlich am Gegner steht, um die Manöver alle erfolgreich anzusetzen. Zuerst nimmt man sich den Arm des Gegners, setzt zu einem Tritt nach oben an, der jedoch zu einem "Klemm"-Manöver verläuft. Der Anwender umschließt mit seinem Bein schließlich den Arm des Gegners, möglichst nahe an der Schulter. Mit Schwung, Gewicht und Kraft drückt er den Gegner zu Boden um ihn mit einem seitlichen Ruck die Schulter auszukugeln. Sollte der Gegner schwächer sein, als man selbst ist dies kein Problem, aber spätestens wenn beide gleich stark und schnell sind sollte der Anwender keine Zeit verlieren, denn der Gegner kann sich sonst zu befreien versuchen.


Zuletzt von Allen Jitsukawa am Mi Apr 14, 2010 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allen Jitsukawa
Jitsukawas Schwertkämpfer/Nudelsuppenhasser
avatar


BeitragThema: Re: Allen Jitsukawas Techniken   Di Apr 13, 2010 9:08 pm

hier will was angenommen werden^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
avatar


Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

BeitragThema: Re: Allen Jitsukawas Techniken   Di Apr 13, 2010 9:22 pm

hm...joar....ich denke es geht so Smile ^^

_________________
Weil für immer....
...nicht ewig ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsuko Tokuda
Akatsuki Leader / Cold Death
Akatsuki Leader / Cold Death
avatar


BeitragThema: Re: Allen Jitsukawas Techniken   Mi Apr 14, 2010 12:53 am

Wäre ganz nett, wenn du die Jutsulisten-Vorlage verwenden würdest.

Lg
Atsuko

_________________
"reden" | denken
Jutsu:
Fuuton/Hyouton/Suiton

Fight Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allen Jitsukawa
Jitsukawas Schwertkämpfer/Nudelsuppenhasser
avatar


BeitragThema: Re: Allen Jitsukawas Techniken   Mi Apr 14, 2010 3:14 pm

überarbeitet =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsuko Tokuda
Akatsuki Leader / Cold Death
Akatsuki Leader / Cold Death
avatar


BeitragThema: Re: Allen Jitsukawas Techniken   Mi Apr 14, 2010 6:40 pm

Alles klar, kriegst mein WOB!

~Verschoben~

_________________
"reden" | denken
Jutsu:
Fuuton/Hyouton/Suiton

Fight Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allen Jitsukawas Techniken   

Nach oben Nach unten
 
Allen Jitsukawas Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich ziehe mich endgültig auf unbestimmte Zeit zurück
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Die Gedankenstopp-Technik
» mystery of another world...
» Bilder austauschen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Charaktere und Anmeldungen :: Bewerbungen :: Jutsu Bewerbungen :: Angenommene Jutsus-
Gehe zu: