Till the end - Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gesuchte Charas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
Tenjin Izumaki



Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

Gesuchte Charas Empty
BeitragThema: Gesuchte Charas   Gesuchte Charas EmptySa März 21, 2009 8:26 pm

Sucht ihr einen Freund oder Feind?

Sucht bitte nach folgendem Schema:

Name:
Rasse:
Verhältnis zu deinem Chara:
Besondere Eigenschaften:
sonstiges:
Nach oben Nach unten
Yukiko Jitsukawa
MissingNin / Schneekind
MissingNin / Schneekind
Yukiko Jitsukawa



Gesuchte Charas Empty
BeitragThema: RESERVIERT   Gesuchte Charas EmptySa Dez 05, 2009 7:51 pm

Name: Coud Jitsukawa
Rasse: Mensch
Verhältnis zu deinem Chara: großer Bruder
Besondere Eigenschaften: Ist auf Tai Jutsu spezialisiert
sonstiges:
Das ist ihr Bruder Yo Jitsukawa, 25 Jahre alt und Anbu. Er ist das erste Kind von Reika und Ren Jitsukawa und musste immer für das übel welches seine kleinen Geschwister angestellt hatten den Kopf hinhalten, doch liebt er diese weiterhin und zählt genauso wie Allen zu den Missing Nin's und den überlebenden der Familie. Denn er ist von einer Mission nicht zurück gekommen und konnte so den verübten Mord an seinem Geschlecht entgehen!

Das Aussehen von Cloud aus Final Fantasy.


Zuletzt von Yukiko Jitsukawa am Mo März 29, 2010 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yukiko Jitsukawa
MissingNin / Schneekind
MissingNin / Schneekind
Yukiko Jitsukawa



Gesuchte Charas Empty
BeitragThema: RESERVIERT   Gesuchte Charas EmptySa Dez 05, 2009 9:05 pm

Name: Allen Jitsukwa
Rasse: Mensch
Verhältnis zu deinem Chara: älterer Bruder
Besondere Eigenschaften: einem selbst über lassen
sonstiges:
Das ist Allen Jitsukwa das zweite Kind von Reika und Ren. Er ist 23 Jahre , Spezial Jonin. Er hatte den Auftrag auf seine kleine Schwester Yukiko ein Auge zuhaben. Ja, schön und gut, dass die anderen Bewohner des Dorfes ebenfalls ein Auge auf sie hatten doch war das den Jitsukawa doch nicht genug! Denoch obwohl er sich häufig mit Yukiko in die Haare gekriegt hatte, liebt er diese wie ein Bruder nur seine kleine Schwester lieben kann!
Er war an dem Tag im Familienwesen anwesend als der Mord an den Jitsukawa begangen wurde überlebte doch dank seiner Schwester. Er machte sich dann auf die Suche nach dieser und gillt als Missing Nin.

Das Aussehen von Kadaj aus Final Fantasy.
Er hat ein zwei Klingen Schwert.


Zuletzt von Yukiko Jitsukawa am Sa Apr 03, 2010 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yukiko Jitsukawa
MissingNin / Schneekind
MissingNin / Schneekind
Yukiko Jitsukawa



Gesuchte Charas Empty
BeitragThema: RESERVIERT!!   Gesuchte Charas EmptyFr März 19, 2010 9:02 am

Gesuchte Charas FFXIIIVersus

Name: Versus Kaobishi
Rasse: Jinchuriki des Bijuu Inyu
Verhältnis zu deinem Chara: anfangs sind die beiden verfeindet. Er kann sie nicht leiden, da sie dafür verantwortlich war, dass seine Verlobte durch ihre Hand den Tod gefunden hatte. Doch letzt endlich erfährt er, egal durch wenn, vielleicht duch seinen Bijuu das Yukiko es nur gut gemeint hatte. Die beiden werden dann langsam Freunde, später ein Paar und letztendlich werden sie beide heiraten und sich in Kamashi Gakure niedersetzen.
Besondere Eigenschaften: Er ist ein Uchiha und besitzt das ewige Mangekyou Sharingan
sonstiges:
Er ist um die 22 Jahre alt, Nachkomme des ersten Kasaki-Kage Kasaki Kaobishi und gillt als Nuke-Nin, da er sich vom Dorf und seiner Familie abgewendet hatte, nachdem Yukiko ihm seine Verlobte geraubt hatte. Als sich ihm Leute gegenüber stellten hatte er diese getötet, dabei war ein guter Freund von ihm gewesen.

Sein Avatar ist Noctis Lucius Caelum aus Final Fantasy Versus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesuchte Charas Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charas   Gesuchte Charas Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesuchte Charas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Charaktere und Anmeldungen :: Wanted / Unwanted-
Gehe zu: