Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ronins Quartier

Nach unten 
AutorNachricht
Ronin Kachiha
Missing Nin / Revenger
Missing Nin / Revenger
Ronin Kachiha


BeitragThema: Ronins Quartier   Di März 30, 2010 11:46 pm

~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronin Kachiha
Missing Nin / Revenger
Missing Nin / Revenger
Ronin Kachiha


BeitragThema: Re: Ronins Quartier   Mi März 31, 2010 12:36 am

cf - Wasserfall am Talende

Nachdem Ronin seine Tür geschlossen hatte, schwieg er weiterhin, doch seine schwarzbraunen Haare bedeckten sein Gesicht, sodass man nicht seine Züge sah. Sie waren nun nicht mehr ausdruckslos, sondern eher etwas nachdenklich, ja fast schon ein wenig traurig. Langsam ging der neue Akazuki, der er bald sein würde, durch das Quartier und schaute sich um, bevor er ein kleines Bett sah und sich darauf legte. Zu viele Gedanken spielten sich im Moment in seinem Kopf ab, zu viele Sachen wollten nicht von ihm los. Da war auf der einen Seite sein Gedächtnisschwund, diese Amnesie, auf der anderen Seite war sein Ziel und Akazuki.
Er war wirklich in ein kleines Abenteuer geschlittert, ohne auch nur zu wissen, wo es enden würde. Man wird dich fürchten....andere Ninjas werden dich jagen..., schallte die Stimme von Atsuko in seinem Kopf wieder und er erinnerte sich wieder an den Gesichtsausdruck. "Mich jagen?", fragte er sich ganz leise und fasste sich an den Hals, dort hin, wo das Siegel versteckt war. Selbst Atsuko wusste nichts davon. Ob er ihm davon etwas erzählen sollte? Es wäre besser, denn sonst wäre er schon bei der ersten Prüfung durch.
Ja...langsam schloss Ronin seine Augen und bemerkte erst jetzt, dass es total still hier drin war. Nur ein kleines Licht brannte in der Dunkelheit. Hier würde er nun leben. Zumindest so lange, bis er Oro-Maru gefunden hatte und er endlich das bekam, für das er extra alle im Stich gelassen hatte: seine Erinnerung. Er musste sie zurück haben, sowie dieses verdammte Siegel verschwinden lassen. In seinen Gedanken vertieft ruhte sich Ronin aus und schlief sogar ein kleines bisschen, bevor er wieder wach wurde und bald die Stunde um war, in der Atsuko ihn wieder abholen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ronins Quartier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Quartier der Nesthälter/innen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Das RPG :: Die Weiten des Landes :: Akatsuki HQ-
Gehe zu: