Till the end - Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gebirge von Kamashi Gakure

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyMo März 29, 2010 11:25 pm

pp~ Krankenhaus

Sie lächelte und folgte ihm einfach "Du bist mir einer!^^" sagte sie grinsend und nickte "ok verstanden!" sagte sie und lächelte.
Sie schaute sich kurz um und spürte jemanden fremdes. "es kommt jemand..." sagte sie leise und war schon im Wald mit ihm.
Sie hätte nicht gedacht das sofort einer angreifen würde.
Sie seufzte und legte schon ihre Hand an ihr Katana.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyMo März 29, 2010 11:42 pm

Drike hörte jemanden. Er sah zu Emilie und deutete ihr die Hand von ihrem Katana zu nehmen. "Wir werden so tun als hätten wir ihn nicht bemerkt. Er kann nützlich werden wenn er zu ihnen gehört. Wir dürfen nicht überstürzt handeln da er sonst die anderen warnen könnte. Wir warten bis er näher kommt. Wir werden uns dort hinten an der Weggabelung trennen. Derjenige von uns der nicht verfolgt wurde, folgt dem anderen in einem Abstand der groß genug ist das der Verfolger nichts bemerkt." flüsterte Drike. An der Weggabelung blieb er stehen. "Ich werde nach rechts gehen, du gehst nach links." sagte er etwas lauter. "Ich habe eine bessere Idee, wenn er mich verfolgt wirst du nach einer Weile um Hilfe rufen. Ich werde deinem Ruf folgen und ihm währenddessen eine Falle stellen." flüsterte er.
"Wenn du bis zur nächsten Weggabelung nichts findest kommst du zurück hierher. Dies wird unser Treffpunkt!" sagte er laut genug, das man es auch von weit weg recht gut hören konnte. Er ging den rechten Weg entlang und tat so als würde er nach hinweisen auf dem Weg suchen.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyMo März 29, 2010 11:50 pm

Sie nickte und legte ihre Hand weg von ihrem Katana und befolgte die was Drike ihr Sagte. Sie ging links und ihr Herz pulsierte mehr den jeh. Sie holte ein Lolli aus ihrer Tasche und lächelte.
//wenn er wirklich hier her kommt...// dachte sie und ging einfach unbeschwert weiter. //Man ist ist das Starker Männer geruch..// dachte sie und ekelte sich etwas.
Sie seufzte und ging einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyDi März 30, 2010 12:04 am

Drike ging den Weg weiter entlang. Er konzentrierte sich auf sein Gehör und merkte das der Unbekannte hinter Emilie her war, da sie wahrscheinlich leichte Beute ist.
//Dann brauchen wir die Ablenkung ja gar nicht.//
Er holte ein Stück Papier hervor und konzentrierte etwas Chakra. Seine schwarze Shoge erschien. Er machte noch ein paar Fingerzeichen.Bunshin no Jutsu Und zwei Doppelgänger erschienen. Er machte noch ein paar Fingerzeichen und sagte:
Henge no Jutsu Er und seine Doppelgänger Verwandelten sich in Steinböcke. Sie rannten zu Emilie.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyDi März 30, 2010 12:12 am

Sie seufzte und ging weiter als jemand plötzlich vor ihr auftauchte. Sie kannte ihn nicht also müste das nach ihrer Meinung sein das es ein feind wäre.
Sie grinste und sah ihn an "was wollen Sie hier?" fragte sie und lächelte. dieser antwortete jedoch nicht und dieser typ holte schuriken raus und bewarf sie damit.
SIe sprang weg und entkam den Shuriken ohne mühe.
Sie hasste es und der junge sprang ihr hinterher und kam hinter sie. Sie seufzte und wich seinem Angriff aus //Anfänger...// dachte sie leise und sprang erneut weck. Doch dies war ein Fehler und ihr wurde ein shuriken leicht in den Arm gerammt. Sie holte diesen aus dem Arm und stoppte die Blutung mit ihrer Hand. //Jetzt reichts!// dachte sie sauer und konzentrierte sich auf ihr chakra.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyDi März 30, 2010 12:23 am

Er sah gerade noch wie Emilie sich einen Shuriken aus dem Arm zog. Die drei "Steinböcke" rannten auf sie zu. Der echte Drike rannte ein stück weiter und verwandelte sich zurück. Seine Doppelgänger verwandelten sich ebenfalls zurück und schleuderten die Klinge der Shogen auf ihren Gegner. Sie haben allerdings so vorbei geworfen das der Gegner nur getroffen werden würde wenn er ausgewichen wäre. Der echte Drike schleuderte den Ring der Shoge um den Hals des Gegners herum. Die Kette wickelte sich sehr fest und ließ sich nicht lockern. Drike rammte die Klinge der Shoge in den Boden und sprang auf den Gegner zu. Er riss ihn von den Beinen und zog stärker an der Kette. Der Gegner lief blau an und verlor nach und nach das Bewusstsein. "Alles okay bei dir?" fragte er und klang dabei etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyDi März 30, 2010 12:29 am

Sie lächelte als sie ihn sah. "klar ist bei mir alles inordnung ist nur ein beschissener Kratzer!" sagte sie lächelnd und holte schnell einen Verband raus. Sie evrsuchte dies rumzuwinkeln um den Oberarm was ziemlich schwer war. "Kannst du mir helfen?" fragte sie und sah ihn dabei an.
Sie hatte nicht wirklich bzw kaum im Erstehilfe unterricht aufgepasst in der Akademie aber trotzdem wusste sie wie man andere wunden verbinden konnte und das war schon hilfreich.
SIe lächelte als sie ihn anseiht "dankeschön...für die Rettung" sagte sie leise und sah ihn dabei aber eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyDi März 30, 2010 3:22 pm

Er lockerte die Kette als er sicher war das sein Gegner Ohnmächtig war. Er ging zu Emilie und Verband ihren Arm. "Wir sind ein Team. Da ist so etwas selbstverständlich." sagte er. "Jetzt müssen wir uns aber um den Kerl kümmern, bevor er wieder zu Bewusstsein kommt." Er ging zu dem Bewusstlosen und nahm ihm die Kette ab. Er band seine Arme und Beine zusammen und knebelte ihn damit er nicht nach Hilfe schreien konnte wenn er wieder wach werden würde. Er lehnte ihn gegen einen Baum, fernab des Wegs. Er legte den Ring der Shoge an den Baum und wickelte die Kette um den Hals des Bewusstlosen. Er stieß die Klinge der Shoge durch den Ring damit die Kette und der Ring sich nicht lösen konnten.
"Jetzt warte wir bis er wach wird." sagte er mit ruhiger Stimme zu Emilie. Er setzte sich hin und lehnte sich an den Baum.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyDi März 30, 2010 9:38 pm

Sie lächelte "dankeschön" sagte sie nur und hörte ihm aufmerksam zu.
Sie verstand sofort und wartete mit ihm.
"das war eigentlich zärtlich wie du mit ihm umgegangen bist..wärst du nicht gekommen wäre ich schon längst ausgerastet.." sagte sie lachend und sah ihn nicht an.
Sie setzte sich vor dem Bewusstlosen aber mit einem Meter ungefähr abstand.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyDi März 30, 2010 10:23 pm

"Sowas darf dir nicht passieren, jedenfalls nicht wenn du jemanden nur gefangen nehmen willst und seine Kameraden in der nähe sein könnten. Und aus diesem Grund werde ich ein paar Fallen aufstellen." sagte er und ging los. Er installierte in einem Umkreis von ca. 200m Fallen, sowohl tödliche als auch Fallen die ihn und Emilie warnen sollten. Nach ungefähr 20 Minuten kam er zurück zu Emilie. Der Gefangene war immer noch nicht aufgewacht.
"Ist etwas passiert als ich weg war?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyDi März 30, 2010 10:26 pm

Sie lächelte und nickte verstehend. "ok...ich behersche mich.." sagte sie seufzend und er ging davon um die Fallen aufzustellen. Sie wartete ab und an zuckte der Mann aber sie dachte nicht wirklich das er jezt schon aufwachen würde.
Als Drike zurück kam und sie fragte lächelte sie kurz "also wenn man ihm wasser über dem Kopf schüttet dann wacht er auf!" sagte sie grinsend und sah ihn einfach nur an.
"soll ich ihn wecken?" fragte sie und sah ihn lieb an.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyDi März 30, 2010 10:46 pm

Er konnte sich ein lachen nicht verkneifen. "Na gut, du kannst ihn wecken, verletze ihn nicht zu stark. Warte einen Moment!" sagte er lachend. Er sah sich noch einmal um. Er sah nichts und schloss die Augen. Er konzentrierte sich auf sein Gehör. Doch er konnte auch so nichts wahrnehmen. "Ok, jetzt kannst du loslegen. Es ist nichts und niemand in der Nähe." sagte er.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyDi März 30, 2010 10:51 pm

sie nickte und konzentrierte sich. ihr chakra leitete sie in ihren Händen. Sie machte ein paar fingerzeichen und sie beschwörte nur ein bischen Wasser.
Sie spritze das wasser in sein Gesicht und dieser Wachte darauf sofort auf.
Er zappelte wie wild und fluchte wild umher. Man hatte es nicht wirklich verstanden aber sie wusste ungefähr was er fluchte.
Sie schaute zu Drike und lächelte. "Dornröschen ist wach!" sagte sie kichernd und wartete ab was er nun machen würde.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyDi März 30, 2010 11:11 pm

Drike ging auf ihn zu und setzte ein furchterregendes lächeln auf. Er sah ihm starr in die Augen. Er fing an leise und unheimlich zu lachen. "Du wirst ruhig sein und nur reden wenn ich dich etwas Frage. Ansonsten werde ich dir leider Gliedmaße für Gliedmaße ausreißen müssen. Und wenn das erledigt ist kommen deine Augen dran. Anschließend werde ich nach und nach deine Knochen freilegen und dich ausbluten lassen wie ein Schwein." flüsterte er langsam und mit unheimlicher Stimme. Er nahm ihm den Knebel ab. "Wo sind deine Kameraden und wie viele seid ihr?" fragte er mit derselben unheimlichen Stimme. Noch bevor der Gefesselte antworten konnte flog ein Shuriken vorbei und traf den Gefangenen in den Kopf. "Runter!!!" rief er zu Emilie. Drike drehte sich schnell um und warf einige Shuriken in die Richtung aus der, der andere Shuriken kam.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyDi März 30, 2010 11:17 pm

Sie hörte nicht wirklich drike zu. Aber hörte als er rief. Sie ging runter und ihr Herz raste.
Der tote war definitiv Tod das wusste sie und wie dies geschah war ekelig.
Seine augen waren Blutrot unterlaufen und es war einfach nur wiederwertig. SIe versuchte aufzupassen was Drikes anweisungen waren.
Sie lag einfach nur da und wartete ab. //Man bin ich ein schlechter Ninja..// seufzte sie in gedanken und passte erneut auf. "hier sind noch mehr..." sagte sie zu ihm und stand auf. Sie konzentrierte ihr komplettes Chakra und wollte Fingerzeichen machen.
Doch das Chakra wollte einfach nicht wie sie. Sie nahm einfach eines ihrer Shuriken und warf auch nach einem der Männer die sie Angriffen.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyDi März 30, 2010 11:29 pm

//Verdammt, ich muss es wohl benutzen. Ich muss allerdings darauf achten das ich Emilie beschütze und nicht in "Akuma ikari" falle// Er warf noch einige Shuriken auf die anrückenden Gegner. Er machte einen Schritt zurück und riss die Klinge der Shoge aus dem Baum. Er knüpfte schnell einige Drähte an die einzelnen Glieder der Ketten. Er warf die Klinge auf einen der Gegner und den Ring warf er auf einen anderen. Die Enden der Drähte behielt er im Mund zwischen den Zähnen. Noch im Flug formte er ein paar Fingerzeichen. Katon: Ryūka no Jutsu. Eine Flamme raste die Drähte und die Shoge entlang. Die Männer die, die Shoge oder deren Kette berührten fingen Feuer.
"Emilie, forme einige Schattendoppelgänger und lenk die Gegner ab." sagte er schnell zu ihr. Er begann ein paar Fingerzeichen zu formen..
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyDi März 30, 2010 11:35 pm

Sie seufzte kurz "wenn das so einfach wäre.." sagte sie leise und versuchte es einfach nur. Es klappte halbwegs. Kage Bunshin no Jutsu und ein Schattendoppelgänger erschien.
Sie seufzte Und holte eines ihrer Shuriken raus. Der Doppelgänger tat es ihr gleich.
Sie machte noch einen Doppelgänger und dies trieb sie schon leicht an ihre Grenzen.
Sie rannte los und der Doppelgänger ging in eine andere richtung. Zwei Feinde gingen ihr und einem Doppelgänger hinterher. sie formte erneut fingerzeichen Henge no Jutsu sagte sie leise das es keiner verstand und verwandelte sich in einen Baum.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyDi März 30, 2010 11:53 pm

//Endlich fertig mit dem Jutsu..// Er vollendete die letzten Fingerzeichen und rief: Katon: Keshi Makuga Hara Er trat auf den Boden und ein Spalt tat sich auf. Er spie eine große Menge an Flammen in diesen Spalt.
//Jetzt ist fast mein gesamtes Chakra in diesem Jutsu, wir müssen sie möglichst alle auf einmal erwischen..//
"Emilie, komm her. Wir müssen sie alle auf einen Fleck bekommen." rief er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyDi März 30, 2010 11:56 pm

Sie seufzte und löste das Jutsu auf. Sie sprang zu ihm und der Feind verfolgte sie.
//ich hasse es...// dachte sie und kam bei ihm an. Der feind war direkt neben den Anderen.
Sie wartete ab und hoffte das es funktionieren würde was ihr Sensei geplant hat.
Sie lächelte nur als wirklich alle auf einem Fleck standen. //oh man sind die blöd..// dachte sie und grinste einfach nur.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyMi März 31, 2010 12:11 am

"Emilie, schließ die Augen und Versteck dich hinter mir!!" befahl er ihr. Er machte noch ein letztes Fingerzeichen. "LOS, geht`s" rief er.
//Hoffentlich erwische ich alle.//
Die Erde bebte und unter den Gegnern explodierte der Boden. Eine Fontäne aus Lava kam zum Vorschein. Die Fontäne war mehrere Meter hoch und schleuderte Lava und glühende Gesteinsbrocken in die Luft. Drike nahm Emilie in den Arm und sprang weg. Gerade als er weg gesprungen war schlug ein Stein dort ein wo sie gerade gestanden haben.
"Wir müssen schnell weg. Du musst in Sicherheit sein und dein Chakra regenerieren. Außerdem würdest du nicht sehen wollen was passiert wenn einige von den Überlebenden auf mich treffen." sagte er mit leicht trauriger und besorgter Stimme.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyMi März 31, 2010 12:15 am

Sie nickte und ging hinter ihm. Sie hörte etwas gekreische von den Männern.
Als er sie in den arm nahm und wegsprangen nickte sie nur als sie gehört hatte was er sagte.
//Was würde denn passieren?// fragte sie sich in gedanken und sah ihn an als sie auf den festen Boden ankamen. Sie setzte sich mit den Knien auf den Boden und brauchte halt, also hatte sie ihre Hände auf dem Gras gelassen und stütze sich damit ab.
"was würde denn passieren?" fragte sie leise und sah ihn nicht an.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyMi März 31, 2010 12:26 am

"Das willst du nicht wissen" sagte er. Er drehte sich um, da er etwas gehört hatte. "Es kommen noch ein paar mehr, lauf nach Süden. So schnell du kannst, ich werde dich später einholen. Such dir einen sicheren Ort für die Nacht. Ich werde sie aufhalten und zu Strecke bringen." erklärte er und seine Stimme klang zornig. Die Wut stieg in ihm auf und war heiß wie Feuer. Er drehte sich von Emilie weg. Schon während der Drehung wuchsen seine Krallen. Er rannte in die Richtung aus der er die Stimmen der Männer gehört hatte.
// Hoffentlich ist sie weit genug entfernt wenn ich dem „Akuma ikari“ freien lauf lasse. Um sie in der Nähe zu haben, habe ich es noch nicht genug unter Kontrolle. Während er rannte wurde er schneller, seine Muskeln wuchsen und seine Krallen wurden noch länger. Seine Augen glühten förmlich. Er blieb abrupt vor seinen Feinden stehen. "Kommt her.." rief er mit einer furchterregenden Stimme. Die Gegner sprangen auf ihn zu....
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyMi März 31, 2010 12:32 am

Sie nickte nur und rannte schnell so wie es ihr gesagt wurde.
Sie seufzte und versuchte nicht einfach so umzufallen. Ihr Chakra war ziemlich wenig und das sie sich sorgen machte um ihr Sensei machte es nicht gerade besser. Als sie am Wegesrande eine Höhle entdeckte schaute sie hinein ob es sicher ist.
Sie lächelte leicht und setzte sich in diese, als sie Niemanden oder irgendetwas entdecken konnte.
Sie schaute nach draussen und erkannte schon die Röte im Himmel. //Die Sonne geht bald unter...// dachte sie und hoffte das Drike nichts passiert ist.
Sie wartete einfach nur ab.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyMi März 31, 2010 2:01 pm

... Es war bereits Nacht. Drike schleppte sich Richtung Süden um Emilie einzuholen. Seine Klamotten und er waren Blut durchtränkt. Es war nicht sein Blut, jedenfalls nicht alles. Er hatte viele Schnittverletzungen von dem Kampf getragen. Aber sie bluteten nur schwach. Seine Krallen waren wieder kurz und seine Muskeln sind auf Normalgröße geschrumpft.
//Sie ist doch weiter gekommen als ich gedacht habe. Aber ich werde sie einholen!//
Ihm wurde langsam schwarz vor Augen, doch er zwang sich weiter zu gehen. Er entdeckte eine Höhle.
//Dort drin muss sie sein. Ich spüre es, aber warum?...//
Er schleppte sich zum Eingang der Höhle. Er stützte sich noch an der Höhlenwand ab, ging ein paar Schritte und brach zusammen.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure EmptyMi März 31, 2010 4:02 pm

Sie seufzte und wartete, plötzlich roch sie etwas stark metallisches. Sie stand auf und nahm ihr Katana in die Hand. Sie sah jemanden aber wusste wegen der Dunkelheit nicht wer es war. Sie ging auf den Mann zu und sah Drike an. Sie lächelte leicht, denn sie dachte das es sein Blut wäre, doch es war nicht so.
Sie zog ihn rein und legte eine Jacke auf ihn um ihn zu wärmen, Doch dies half nicht wirklich also machte sie ein Feuer.
Sie dachte es wäre leicht ein Feuer zu machen, war es aber immerhin nicht. Sie hatte Holz und alles schon bereit gelegt und lächelte als es dann endlich klappte.
Die Höhle wurde erleuchtet und sie spürte schon etwas die Wärme davon.
Sie sah ihren Sensei an, reinigte seine Wunden und verarztete ihn fürsorglich. Sie hoffte das die Wunden die tief waren nicht aufgehen würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gebirge von Kamashi Gakure Empty
BeitragThema: Re: Gebirge von Kamashi Gakure   Gebirge von Kamashi Gakure Empty

Nach oben Nach unten
 
Gebirge von Kamashi Gakure
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kamashi Gakure
» Gefängnis von Kamashi Gakure
» Innenstadt Kamashi Gakure
» Mising-nin(Spezial-Jou-nin) aus Kamashi
» Kaobishi Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Das RPG :: Das Land der Winde-
Gehe zu: