Till the end - Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Krankenhaus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 3:49 pm

"Mach dir keine Sorgen. Ich bin unter dem Vorwand versetzt worden, dass ich dich bei Nacht überwachen muss. Nun ja...und das war`s eigentlich schon. Ich habe ja gesagt dass mein Name hier viel bewirken kann." sagte er und lächelte sie an. "Für dich birgt das übrigens auch ein paar Vorteile, wenn ich hier bin. Du kannst bestellen was du willst, sowohl zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder zwischendurch. Du musst nur meinen Namen nennen und schon wird es erledigt.
Und wegen deinem Vater wirst du dir keine Sorgen machen müssen. Er ist Momentan noch auf einer Mission und wird anscheinend so schnell nicht wieder kommen. Außerdem bin ich zur nächtlichen Überwachung hier." lachte er.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 4:03 pm

Sie lächelte nur und atmete erleichtert aus. "also das mit dem Essen... ich esse so oder so nur das was ich hier zu essen bekomme...hier gibt es nichts anderes was ich will.." lächelte sie und schaute ihn nur an.
"Wo ist er denn auf der Mission?" fragte sie und machte sich etwas sorgen.
Ihr Magen rebellierte wieder und sie bekam Kopfschmerzen. Sie hielt sich den Kopf und versuchte das schmerzende Pochen in ihrem Kopf weg zu bekommen.
Sie seufzte kurz und versuchte aufzustehen um auf die Toilette zu kommen.
Sie stützte sich überall ab um nicht einfach umzuknicken. Ihre Beine fühlten sich an wie Butter.
//Mir ist Schlecht...// dachte sie nur und schloss die Tür vom Badezimmer ab und hockte sich neben der Toilette hin auf den Boden.
Der Arzt von ihr Sagte zwar das es noch irgendwelche beschwerden geben könnte wie zum Beispiel Übelkeit aber sie hätte nicht gedacht das es so schnell kommen könnte.
Der Arzt meinte auch sie hätte eine Gehirnerschütterung gehabt deswegen lag sie solange auch bewusstlos aber sie wollte Drike dafür keine schuld geben. Er konnte nichts dafür, nur das Akuma Ikari was er leider noch nicht richtig Kontrollieren konnte. Ok wie denn auch... er hatte keinen weiteren bezugspartner der auch dieses Kekkei Genkai hatte.
Wie sollte man denn dieses Akuma Ikari die Stirn bieten können...?
Sie seufzte kurz auf, ihr ging es zwar nun besser, auch wenn sie sich nicht übergeben hatte, blieb aber trotzdem einfach sitzen.
Sie genoss etwas die Ruhe.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 4:12 pm

Drike legte sich auf das Bett und musste schmunzeln als Emilie sagte dass sie mit dem normalen Essen zufrieden sei. "Du kannst aber trotzdem etwas anderes haben. Das ist hier kein Problem." sagte er. Auf einmal stand Emilie auf und stützte sich am Bett ab.
Emilie wankte auf die auf die Toilette.
//Was hat sie den auf einmal? Grade war doch noch alles in Ordnung..//
Er stand auf und klopfte an die Toilettentür. "Emilie? Alles in Ordnung mit dir?"
fragte er und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 4:16 pm

Sie seufzte kurz und legte ihr Kopf auf die Kalten Fliesen.
"Ja alles ist inordnung!" sagte sie ruhig und stand vorsichtig auf.
"Der Arzt hatte mir schon gesagt das Übelkeit oder ähnliches antreffen könnte.." sagte sie ruhig und öffnete die Tür. Sie ging an ihm vorbei und lächelte ihn leicht an.
Sie setzte sich auf ihr Bett und legte ihre Beine aufs Bett wobei sie vorher ihre Schuhe auszog.
Sie nahm ihre Wasserflasche und trank daraus.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 4:30 pm

"ok, wenn du meinst." sagte er. Er ging neben ihr her um sie aufzufangen, falls sie umfallen sollte.
Er ging zurück zu seinem Bett und setzte sich hin. Es klopfte an der Tür und Drike rief: "Herein!"
Eine Krankenschwester kam herein und brachte das Essen für Emilie und Drike. Drike nahm die Wärmehaube von seinem Teller und sah auf einige große Steaks herab die sehr stark nach Marinade rochen.
//Einfach nur genial, sogar mehr Steaks als gestern...//
Das Wasser lief ihm im Mund zusammen und er musste mehrmals schlucken da er sonst gesabbert hätte. "Und was gibt es bei dir zu essen?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 4:36 pm

Sie lächelte und wusste was nun kommen könnte.
eine Schwester kam rein gab ihm und ihr was zu Essen und dachte nur lecker Diätfutter.
Er fragte sie etwas und sie lächelte etwas. "Diätfutter!" sagte sie lächelnd und nahm das Zwieback neben ihrem Suppenteller und tunkte dieses etwas darein.
Sie hatte sehr wenig Hunger aber sie musste einfach nur Kichern als Drike fast anfing zu Sabbern.
"Guten Hunger!" sagte Emilie und beide fingen an zu essen wobei Emilie eher etwas mit dem Essen spielte das sie kaum bis gar kein Hunger hatte.
Ihr Magen wollte nichts und sie wusste es genauso.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 4:53 pm

"Na dann...Guten Appetit." sagte er. Er schnitt seine Steaks mithilfe seiner Krallen klein und aß mal wieder ziemlich schnell. Als er mit seiner ersten Portion fertig war, rief er die Schwester zu sich und bestellte noch mal so eine große Portion. Während er wartete beobachtete er Emilie beim spielen mit dem Essen. "Anscheinend hast du keinen Hunger. Lass das Essen doch zurückgehen und bestell etwas wenn du wieder Hunger bekommst." schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 4:57 pm

Sie seufzte kurz und nickte nur. Sie stellte es weg und als die Schwester wiederkam um Drikes Essen zu bringen nahm diese ihr Essen gleich mit. Sie legte sich auf den Rücken und die Schwester ging mit einem etwas Besorgten Gesichtsausdruck.
Sie lächelte etwas und sah an die Decke. "Wie kannst du nur soviel Essen Drike?" fragte sie leise aber lächelnd und sah ihn an.
Sie musste einfach erneut etwas Kichern und schloss etwas die Augen.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 6:34 pm

Drike fing natürlich sofort damit an seine Steaks kleinzuschneiden und zu essen.
Er hörte kurz auf und musste überlegen. "Ich glaube... mein Magen ist einfach nur groß genug für solche Portionen" lachte er. Er aß sofort weiter bevor seine Steaks kalt werden konnten. Als er aufgegessen hatte leckte er seine Krallen ab um sie von der Marinade der Steaks zu befreien.
Er legte sich wieder hin und sah noch einmal zu Emilie rüber. "Schlaf gut." sagte er sanft.
Er schloss nun selber die Augen um ein kurzes Nickerchen zu machen.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 7:20 pm

Sie lächelte und sah ihn kurz an.
Emilie schloss nun komplett ihre Augen und schlief ein.
sie fiel in einen kleinen Albtraum und seufzte kurz auf.
Ein Traum der Wirklichkeit war... zumindest wenn man die letzten tage benutze...
Sie konnte sich kaum daran erinnern was passiert war als sie Bewusstlos war. Ob man dies überhaupt als Bewusstlos nennen konnte...Immerhin lag sie 5 Tage lang Bewusstlos. Ein Rekord für ihre fälle... Sonst kam sie eigentlich nie irgendwie ins Krankenhaus und wenn ging sie schnell weg da sie die Nadeln hasste und die Ärzte.
Aber seit sie Drike kannte wusste sie, sie würde öfters hier liegen und ihr machte es nichts aus solange sie nichts mitbekam von den Nadeln.
Sie sah wieder in ihrem Traum was geschehen war. Wie seine Augen sich verändert hatten oder sein Chakra. Es war beängstigend. Sie gab sich selbst die Schuld daran, immerhin hatte sie ihn dazu getrieben.
Sein Kekkei Genkai war heraus gebrochen als sie das Katana in ihn Gestoßen hatte.
Sie gab sich dich schuld und sie wollte ihn beruhigen. Doch es klappte einfach nicht.
Sie wälzte sich in ihrem Bett umher und wachte auf als sie die Szene wieder erlebte wo sie gegen dem Baum gekracht war.
Sie sah neben sich und seufzte als Drike auf dem Anderen Bett noch lag.
Sie stand auf und kramte sich leise neue Sachen aus der Tasche.
Nun stand sie im Badezimmer und zog sich die Kleider aus die von ihrem Albtraum durchnässt waren. Sie stand unter der Dusche und ließ sich das Warme Wasser über den Körper laufen. Sie schloss für einen Augenblick die Augen um das Plätschern zu hören.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 9:13 pm

Drike war eingenickt. Er hörte wie Emilie oder jemand anderes in irgendwelchen Sachen rumkramte. Er machte ein Auge auf und sah Emilie, die neue Klamotten heraussuchte.
Sie war völlig nassgeschwitzt und ging ins Badezimmer. Er beschloss zu warten bis sie wiederkam bevor er sie Ansprechen wollte. Er hörte das Plätschern der Dusche.
Drike stand auf und ging hinüber zum Fenster. Die Sonne ging schon fast unter.
//Es ist bald Zeit für das Abendessen. Die sollen sich beeilen, ich hab Hunger.
Und das nur weil wir im Krankenhaus keine Nahrungspillen nehmen dürfen...//
Während er dies dachte knurrte sein Magen extrem laut.
//Hoffentlich hat Emilie das nicht gehört, sonst denkt sie das ich noch verfressener bin.
Sie ist doch schon ziemlich lange da drin. Ich glaube ich sollte mal nachsehen was sie darin so treibt.//
Drike ging zum Badezimmer. Er prüfte ob die Tür verschlossen war. Er öffnete die Tür und sah Emilie unter der Dusche. Er blieb stehen und betrachtete sie. "Alles in Ordnung bei dir? Du bist schon eine ganze Weile hier drin." fragte er.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 9:19 pm

Sie seufzte kurz auf und genoss das Wasser. Sie zuckte kurz zusammen als sie Drikes Stimme hörte. "Es ist alles In Ordnung!" sagte sie leicht lächelnd und stellte das Wasser ab. Sie trocknete sich kurz ab und zog sich ihre Klamotten an.
Sie kämmte sich ihre Haare und sah ihn an. "hab nur etwas schlecht geträumt." sagte sie ruhig und kam zu ihm.
"machst du dir so große sorgen um mich?" sagte sie grinsend und küsste ihn kurz auf die Wange. Sie ging an ihm vorbei und setzte sich aufs Bett. In den Moment kam auch eine Schwester an mit Drikes Steak und Emilies Essen. was wie sie nun dachte immer Diät Futter sein wird mit Zwieback.
Sie lächelte und bekam nun endlich etwas Hunger.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 9:39 pm

"Ja, ein wenig Sorgen werde ich mir doch wohl auch machen dürfen" lachte er. Er setzte sich auf sein Bett. Er machte sich sofort über sein Steak her. Er sah einmal herüber zu Emilie. "Diesmal hast du ja Hunger." neckte er Emilie. "Schmeckt dein Diätfutter wenigstens etwas?" sagte er und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Ich zeige dir mal eine Variante wie dein Essen um ein ganzes stück besser schmeckt. Er ging zu ihr rüber und gab ihr einen Kuss. Er ging schließlich wieder rüber in sein Bett und machte sich weiter über seine marinierten Steaks her. Doch in diesem Moment klopfte es an der Tür...
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 9:42 pm

Sie lächelte nur und nickte nur "ja und ich darf ja auch mal etwas essen!"
sagte sie grinsend und sah ihn an.
Sie lächelte und erwiederte den Kuss lächelnd. Sie Aß weiter und dann klopfte es an der tür
Nach oben Nach unten
Kiri Yasu

Kiri Yasu



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 10:06 pm

(Jetzt aber xD) First Post

Kiri spazierte durch das Krankenhaus und stieg die Treppen hinauf.
Sie mochte Krankenhäuser nicht, deshalb beschloss sie einfach, schnell durch die Gänge zu eilen und zu dem Zimmer zu kommen, zu dem man das Mädchen geschickt hatte.
Hier kannte sie sich ja aus.
Die Blauhaarige stand nach kurzer Zeit schon vor der richtigen Zimmernummer, sammelte sich, holte tief Luft und klopfte.
Nach ein paar Sekunden öffnete sie zögerlich die Türe und äugte verlegen ins Innere.
"Ehm... Entschuldigung...?", fragte sie vorsichtig und trat ein.
Sie betrachtete die Beiden Personen im Inneren vorsichtig lächelnd.
"Ich bin Kiri Yasu, die neue Schülerin von... ehm... Roudra-sensei."
Sie strich sich nervös eine Strähne aus der Stirn.
Schonwieder dieses Gestotter. Toller erster Eindruck.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 10:24 pm

Ein blauhaariges Mädchen trat in das Zimmer. "Eine neue Schülerin?" fragte er ungläubig und sprang auf. Er landete vor Kiri musterte sie von oben bis unten. Er bleckte seine Zähne und sagte:
"Er hat bereits eine Schülerin und so wie du aussiehst bist höchstens ein Genin. Und damit kann er überhaupt nicht umgehen." sagte er mit unheimlicher Stimme.
//Warum habe ich schon wieder eine neue Schülerin? Emilie war schon eine große Ausnahme, aber noch ein Genin? Das geht wirklich zu weit.//
"Was sagst du dazu, Emilie?" fragte er und sah zu Emilie rüber.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 10:28 pm

Sie sah das Mädchen lächelnd an und stand auf. Sie schob Drike einfach Beiseite und sah das Mädchen an "Du bist also Kiri.. Schöner Name!" sagte sie lächelnd und zog das Mädchen einfach mit ins das Zimmer und platzierte sie auf ihr Bett. "Sei nicht immer so gemein zu Mädchen!" ermahnte sie Drike und lächelte Kiri an.
sie musterte Kiri noch einmal "Also ich habe nichts dagegen... erst recht wenn es noch eine Frau ist.... Du kannst sie Trainieren und wenn du wieder zu hart wirst tue ich es einfach!" sagte sie böse zu ihm und lächelte danach das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 11:33 pm

"Ich bin nicht immer gemein zu Mädchen..ich bin zu allen gemein falls du das noch nicht gemerkt hast." sagte er mit einem leicht aggressiven und bösen Unterton.
"Allerdings habe ich etwas dagegen und du darfst sie nicht trainieren. Da wir genug zu tun haben."
sagte er. Ihr böser Ton hatte eine ihren Zweck erfüllt. "Na gut ich werde sie trainieren.
Aber ich werde nicht viel sanfter sein als bei dir. Und von meinen Trainingsmethoden wirst du nichts erzählen das wird sie dann schon selber sehen." sagte er,
immer noch in einem leicht bösen Ton.
Er ging zu seinem Bett und legte sich hinein. Ein paar bissen waren noch auf seinem Teller.
Er schlang sie blitzschnell herunter und leckte sich die Marinade von den Krallen.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptySo Apr 25, 2010 11:38 pm

Sie seufzte und sah die kleine an. Kiri tat ihr etwas Leid doch musste sie lächeln. "Kopf hoch er ist immer so!" sagte sie grinsend und neckte Drike etwas.
"Er sollte mal etwas runterkommen... sonst katapuliert er dich auch noch ins Krankenhaus, ok dafür wird er dann bestraft aber was solls... das lustige daran ist ja halt alle kennen ihn auch im Krankenhaus dh er ist früher schon ziemlich oft einfach ins Krankenhaus gerannt." lachte sie und sah ihn an. Sie steckte ihm die Zunge aus und gab ihm ein tempo.
"Du kannst auch mal vernünftig essen oder? ich meine du brauchst sie ja nicht immer ablecken!" sagte sie kichernt und spielte auf seine Krallen an.
Nach oben Nach unten
Kiri Yasu

Kiri Yasu



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 9:38 pm

Kiri wurde rosa und starrte auf das 'freundliche' Willkommen eine Sekunde verdutzt auf den Fußboden, wurde aber augenblicklich herzlich von dem anderen Mädchen in Empfang genommen.
In Kiris Gesicht entstand ein fröhliches Lächeln und sie freute sich über das Kompliment zu ihrem Namen.
"Danke sehr♪" Sie nahm auf dem Bett platz und schielte zu dem Typen hinüber. Er war ihr ein bisschen unheimlich, trotzdem bemühte sich die Blauhaarige, weiterhin freundlich zu bleiben.
Sie schaute zwischen den Beiden hin und her. Sie schienen eine engere Verbindung zu haben, denn sie konnte sich vorstellen, dass nicht jedes Mädchen auf so einen Typen einen so großen Einfluss haben konnte. Kiri traute sich nicht wirklich, etwas zu sagen, eigentlich wollte sie ihren neuen Sensei von Anfang an über ihre Krankheit aufklären, beschloss aber, die Klappe zu halten und das auf Später zu verschieben. Irgendwann.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 10:00 pm

//Muss sie jetzt so ein Theater veranstalten nur weil jetzt noch ein Mädchen da ist?//
"Ich esse vernünftig!" schnaufte er. Er nahm die Servierte zerknüllte sie und warf sie auf Emile.
"Komm Kurze, wir gehen trainieren. Ich komme in ein paar Stunden wieder.
Vielleicht sogar früher wenn sie das Training nicht durchhält." sagte er immer noch in einem grimmigen Ton.
Er öffnete die Tür und ging hinaus. "Jetzt komm endlich oder hast du noch etwas anderes vor?" fragte er grimmig.
Nach oben Nach unten
Kiri Yasu

Kiri Yasu



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 10:13 pm

Kiri riss überrascht die Augen auf und sprang auf.
Sofort?!
Sie strich ihr Kleid glatt und band die langen Haare zu einem Pferdeschwanz, wie immer beim Trainieren. Dann folgte sie dem Rothaarigen zur Türe, und lächelte etwas nervös zu der Lilahaarigen(?) hinüber.
"Okay."
Sie musterte ihn einen Moment mit gemischten Gefühlen. Sie wusste nicht recht, was sie von ihm halten sollte.
Naja, sie würde sich schon an ihn gewöhnen. Das sie ausgerechnet einen so harten Trainer bekommen musste, verstand die Blauhaarige nicht. Immerhin war sie nicht gerade die .... Stärkste.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 10:20 pm

Sie seufzte kurz auf und sah den beiden hinterher. Sie stützte sich an ihrem Bett ab und merkte schnell das ihre Kräfte sie komplett verlassen hatte..
Sie setzte sich auf ihren Rollstuhl und fuhr zu einem Dach nachdem sie eine art fahrstuhl endlich hochfahren konnte.
Dort hatte sie einen guten ausblick und wusste wie Kiri war und wie hart Drike sie rannehmen wird.
Sie schaute beiden zu und lächelte noch etwas.
Nach oben Nach unten
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
Drike



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 10:38 pm

"Wir werden auf dem Krankenhausplatz trainieren." sagte er und ging Richtung Ausgang.
Er ging direkt zum Platz/Park hinter dem Krankenhaus. Ich will sehen was du so an Jutsus und Techniken drauf hast. Und das zeigt sich am besten in einem Trainingskampf. Allerdings werden wir hier nur Jutsus benutzen die eine kleine Fläche brauchen. Was schon mal ein kleiner Vorteil für dich sein könnte." lachte er. Er sah sich kurz um, um zu gucken ob andere Personen in der Nähe waren. Niemand da... Schließlich sah er nach oben auf das Dach des Krankenhauses und bemerkte das dort oben jemand war. "Ich komme gleich wieder, du kannst dich ja schon mal verstecken um mich zu überraschen." schlug er vor.
Er rannte auf die Wand des Krankenhauses zu und sprang an sie und kletterte auf allen vieren schnell hinauf. Und schon stand er vor Emile. "Willst du mich kontrollieren?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
Emilie



Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 10:48 pm

Sie grinste und sah ihn an. "Möglich... ich wollte dir nur sagen das dieses Mädchen ein Genin ist und anscheinend etwas schwächelt... " sagte sie ruhig und sah zu ihr runter.
"Eine ziemlich große akte über sie und ihre Mutter...schwächeanfälle oder ähnliches... nehm sie nicht zu arg ran... " sagte sie ruhig und sah ihn an.
Sie konnte nicht lächeln denn sie machte sich sorgen um Kiri, immerhin kann so einiges Passieren wenn sie einmal sich zu arg überanstrengt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Das RPG :: Das Land der Winde :: Kamashi Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: