Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Krankenhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Di Mai 04, 2010 10:08 pm

"Jaa, ich weiß...aber ich werde nur ein bisschen warten." scherzte er.
Er genoss ihre Streicheleinheit und es kribbelte leicht als sie mit dem Finger auf seiner Brust kreiste. Er bekam eine leichte Gänsehaut. "Darf ich wenigstens mitkommen?" sagte er.
Er war gerade so laut dass Emilie es hören konnte. Allerdings konnte man es auch von außen hören, sofern man an der Tür stand.
Er blieb immer noch auf der Stelle liegen.
//Na toll, was soll ich jetzt machen?...// fragte er sich selbst.
//Hoffentlich ist sie schnell fertig mit duschen. Ich will nicht allzu lange warten...// dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Di Mai 04, 2010 10:26 pm

Ein kleines Lachen entwich ihrer Kehle "Nein darfst du nicht!" sagte sie laut und wusch sich ab.
Sie stieg aus der Dusche und trocknete sich ab. Sie wickelte sich ihr Handtuch um den Körper und machte die Tür auf.
"ich muss mich nur noch anziehen dann komm ich ok?" sagte sie ruhig und lächelte ihn an.
Sie schloss die Tür hinter sich zu und zog sich schnell etwas Normales an. Kein Trainingssachen würde sie in einem Krankenhaus anziehen, erstrecht wenn man nicht einmal Trainieren Darf.
Schnell Kämmte sie ihre Haare durch und kam dann zu ihm Raus.
"Wie ein Löwe der auf seine Beute wartet... so schaust du gerade aus!" kicherte sie und kam auf ihn zu.
"die Medic-Nin die mich gestern Untersucht hatte meinte ich komme zu einem anderen Arzt... und das ist der von Gestern.." sagte sie ruhig und streichelte ihm über die Wange.
"Also ticke nicht aus...bitte..." bat sie ihn und schaute ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Di Mai 04, 2010 10:56 pm

"Ok, aber beeil dich." sagte er. Nach kurzer Zeit kam sie wieder aus dem Badezimmer.
"Warum wie ein Löwe? Ich liege hier doch einfach nur faul rum..." erwiderte er.
Er sah sie schmunzelt an und deutete ihr herzukommen.
Als sie dass mit ihrem Arzt erzählte, spannten sich seine Muskeln an und
sein Herz begann zu rasen.
Er atmete mehrere male tief durch. "Ok, ich werde versuchen ruhig zu bleiben.
Aber ich werde ihn trotzdem im Auge behalten." sagte er und blickte dabei finster drein.
//Wenn er ihr auch nur einmal an eine Stelle fasst an der er nicht behandelt, reiße ich ihm den Kopf ab!// dachte er mit einer zornigen Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Di Mai 04, 2010 11:07 pm

"gerade deswegen... alles schnell schnell^^" sagte sie grinsend und schaute ihm in die Augen.
"Ich denke mal du darfst so oder so nicht in den Behandlungsraum.... außer du erpresst jemanden!" sagte sie lächelnd und küsste ihn.
Sie entfernte sich von ihm und setzte sich auf das andere Bett. Ein Junger Mann kam rein "Emilie... da jemand unser Behandlungsraum belegt hatte, müssen wir jetzt anfangen... dh. du musst dich umziehen!" sagte Rikan, den sie gestern kennen gelernt hatte und dieser legte Wäsche für sie, für die Behandlung auf den Tisch.
"Ich komme dich dann in 5 Minuten abholen!" sagte er schnell und ging raus.
Emilie seufzte kurz auf und sah Drike an. Sie schüttelte nur kurz den Kopf und nahm die Kleidung an sich. Dieses hin und her machte sie fast wahnsinnig und zog sich deshalb schnell um. Ihre Kleidung die sie vorher an hatte, legte sie schön ordentlich auf ihr Bett.
"tut mir leid... es wird wohl nichts mehr mit Spazieren..." sagte sie leise und Rikan kam erneut rein und setzte sie in einen Rollstuhl. //Ich kann doch schon laufen... Mein Gott ist das nervig..// dachte sie sich und seufzte innerlich auf. Er schob sie in eines der Behandlungsräume und sie wurde dann auf eine Liege gelegt.
Sie schlief sofort ein, als jemand ein Jutsu gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Di Mai 04, 2010 11:27 pm

"Wer weiß. Vielleicht habe ich das sogar gemacht." sagte er und musste grinsen.
Rikan kam herein und Drikes grinsen verschwand sofort. Statt dem grinsen hatte er nun einen abfälligen Ausdruck aufgesetzt. Als Rikan wieder ging kam Drikes lächeln wieder zum Vorschein. "Und da war er schon... Wenn er gleich irgendetwas macht, was nicht geplant war, zerreiße ich ihn in der Luft. " sagte er.
Rikan kam wieder und holte Emilie ab. Drike ging mit einem gewissen Abstand hinterher und merkte sich in welches Zimmer sie gegangen waren.
Er rannte zum nächstgelegenen Fenster und stieg hinaus.
Er kletterte die Wand entlang zu dem Zimmer in dem Emilie behandelt wurde.
Die Vorhänge waren zugezogen, bis auf einen kleinen Spalt.
Durch diesen konnte Drike hinein gucken und die Medic-nins beobachten.
//Bisher hat er nichts gemacht...aber das kann noch kommen.// dachte Drike misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Di Mai 04, 2010 11:35 pm

Sie vertraute jedem Medic-Nin ihre Gesundheit und ihr Leben an und hoffte auch inständig, dass keiner dieses missachtet.
Sie spürte das Chakra von einer Person auf ihrem Rücken und einmal eine Person an ihrem Brustkorb.
Die Medic Nins hatten sie seitlich hingelegt damit man eine bessere Stabilität auf den kompletten rücken und brustkorb hatte.
Rikan wusste was er zu tun hatte, doch glitten meist seine Augen auf andere Stellen und ein Medic Nin ihn auch etwas warnten. Den kompletten Rücken konnte man nackt sehen und halt die Unterwäsche der Vordere bereich wurde abgedeckt durch die Kutte.
Sie bekam nur schleierhaft etwas mit.
"Rikan! " warnte ihn ein Medic Nin und schaute ihn böse an.
"Du sollst hier nicht in der gegend rumstehen und Löcher in die Patientin zu bohren, Löse Kara ab!" sagte er und Rikan tat es auch.
Emilie spürte die Wärme des Chakras auf ihrer Brust die sich tiefer rein schlingten auf ihren Kaputten Rippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Di Mai 04, 2010 11:58 pm

Drike beobachtete weiterhin das geschehen in dem Behandlungsraum.
Er bemerkte dass einer der Medic-nins andauernd auf andere Körperteile von Emilie starrte. Dieser wurde dann anscheinend von einem anderen Medic-nin zurecht gewiesen.
//Geschieht ihm recht. Das war auf jedenfall dieser Rikan... Den werde ich mir gleich mal zur Brust nehmen.// dachte sich Drike.
Er kletterte wieder zurück durchs Fenster und beschloss an der Tür des Behandlungszimmers auf sie zu warten.
//Wenn er gleich rauskommt und sie wieder ins Zimmer zurückschiebt,
kann er sein blaues Wunder erleben...falls er es überleben wird.//
dachte er und hatte nun wieder ein unheimliches grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Mai 05, 2010 6:06 pm

Die Behandlung wurde dann abgebrochen, denn diese wurde auf diesen Abend verlegt.
Sie wachte etwas aus ihrem Halbschlaf auf und schaute sich um. Sie wurde mit einem Speziellen griff auf ihr Rollstuhl gesetzt. Sie war noch ziemlich Niedergeschlagen und ließ auch schon den Kopf hängen.
Sie wurde rausgeschoben und es wurde ziemlich hell. Sie kniff ihre Augen zusammen und kippte beinahe zur seite wäre da nicht Rikan der sie wieder gerade hinsetzte.
Sie war total erschöpft, denn dieses Jutsu machte einen Richtig erschöpft.
Sie versuchte sich an den armlehnen festzuhalten um nicht einfach wegzukippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Mai 05, 2010 6:25 pm

Drike wartete einen Moment vor der Tür. Dann wurde diese geöffnet und die Medic-nins traten heraus. Rikan fuhr Emilie im Rollstuhl raus. Sie sah sehr schwach aus und kippte leicht zur Seite. Rikan setzte sie wieder gerade hin und wollte sie weiterschieben.
Drike ging auf ihn zu und stieß ihn von ihrem Rollstuhl weg.
"Ab hier übernehme ich kümmer dich um andere Patienten!" sagte Drike mit einem grimmigen Unterton. Drike hatte Rikan so kräftig zur Seite gestoßen dass dieser gegen die Wand knallte.
Drike ignorierte Rikan`s fluchen und schob Emilie zu ihrem Zimmer zurück.
Er fuhr neben ihr Bett, hob sie hoch und legte sie vorsichtig auf das Bett.
"Ruh dich erst einmal aus." sagte er zu ihr. Seine Stimme klang sehr freundlich und ein lächeln entstand in seinem Gesicht. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und setzte sich auf sein Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Mai 05, 2010 6:34 pm

Ein kleines Seufzen kam aus ihrer Kehle und schaute nicht hin, als Drike Rikan zur Seite stieß.
In ihrem Kopf war fast gähnende Leere.
sie wurde weiter geschoben und lächelte leicht als Drike sie auf das Bett hob.
Der Kuss auf ihrer Stirn spürte sie "mach ich.." sagte sie leise und schlief wieder ein.
Ein Medic Nin kam rein und wollte sie kurz nur Untersuchen aber dahinter kam auch Rikan rein.
Sie wurde schnell Untersucht und dies Bekam sie nicht wirklich mit. Nach ein paar Minuten ging dieser und Rikan blieb an Ort und Stelle an ihrem Bett.
"Was ist eigentlich los mit dir Roudra? Eine Affaire?" fragte Rikan gehässig nachdem die Tür geschlossen wurde.
"Ich meine schau sie dir an, sie ist deine Schülerin und du ihr Sensei... Und du weist ganz genau das dies verboten ist!" sagte er und schaute zu ihm.
"Ok du bist ein Kerl da kann man ja kaum die Finger von einem Mädchen lassen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Mai 05, 2010 6:54 pm

Drikes Miene verzog sich als Rikan in das Zimmer trat.
Er wollte erleichtert aufatmen als der Medic-nin ging,
da er dachte Rikan würde mit ihm gehen.
Doch zu seiner Enttäuschung blieb Rikan im Zimmer und blieb auch noch an Emilies Bett stehen. Anschließend wurde er auch noch frech.
Er ignorierte seine ersten Sätze, doch der letzte Satz brachte das Fass zum überlaufen.
Drike sprang auf, packte Rikan am Hals und hob ihm hoch.
"Sag das noch einmal..."drohte Drike. Er drückte immer kräftiger zu und schnürte Rikan die Luft ab. "Wenn du mir noch einmal so dumm kommst und solche Gerüchte aufstellst, werde ich dich in der Luft zerreißen und mich an deinem Fleisch satt essen." drohte er weiter und bleckte die Zähne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Mai 05, 2010 7:30 pm

"was meinst du? das mit der Affäre oder das mit den Betatschen von Minderjährigen bzw. Schülerin?" fragte er keuchend und lächelte leicht.
"Du bist so ein Elendiger Köter was sich nicht satt fressen kann. Ein Köter das sogar auf seine Schülerin aufpassen muss..." keuchte er und grinste etwas mehr.
"Sie hat dich nicht verdient!" sagte er keuchend und rang etwas mehr nach Luft.
"Du stehst auf deine Eigene Schülerin, dies ist widerlich sogar eigentlich verboten.." keuchte er und lächelte.
Emilie wurde mit der Zeit wach und seufzte kurz auf. Ihr Kopf dröhnte und sie sah sich um.
Sie selbst bemerkte nicht wirklich was in dem Moment passiert, denn dafür war sie etwas zu Müde.
Sie setzte sich auf und schaute sich mehr um, "mein Schädel Dröhnt..." sagte sie seufzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Mai 05, 2010 8:03 pm

Drike drückte immer kräftiger zu. //Schädel? Ein gutes Stichwort.// dachte er sich.
Er warf Rikan vor die Wand und sprang sofort hinterher.
Er schlug ihm in den Magen, wobei Rikan sich nach vorne beugte und vor Schmerzen stöhnte. Drike versetzte ihm einen Kinnhaken und packte Rikan anschließend am Kragen.
Er zögerte kurz...
//Verdammt, nicht jetzt und nicht hier in Emilies Nähe.// Er merkte dass, das Akuma Ikari wieder versuchte die Oberhand zu gewinnen. Nach und nach gelang es diesem auch.
Seine Muskeln wuchsen und seine Krallen verlängerten sich bereits.
//ich muss hier raus...Ich darf Emilie nicht noch weiter gefährden.//
Er warf Rikan mit all seiner Kraft in Richtung Fenster. Rikan durchbrach das Fenster und flog hindurch. Drike sprintete hinterher und sprang ebenfalls aus dem Fenster.
In der Luft packte er Rikans Kopf. Drike drückte dessen Kopf noch weiter nach unten.
Als sie auf dem Boden aufkamen, knackte Rikans Kopf und etwas Blut kam zum Vorschein. Drike fing den Sturz ab und ging in die Knie. In seinem inneren Rang Drike mit dem Akuma Ikari um die Kontrolle des Körpers. Er fasste sich an den Kopf, da dieser innerliche Zweikampf extreme Kopfschmerzen mit sich brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Mai 05, 2010 8:09 pm

Rikan konnte garnicht so schnell sehen bis er auf den Boden landete und gleich einen Schädel bruch bekam.
Emilie hingegen starrte nur kurz an die Stelle wo Drike Verschwand. Auf dem Boden lagen Scherben und sie stand auf. //was ist passiert?// fragte sie sich und schaute aus dem Fenster.
Sie ging aufs Fenster zu nachdem sie ihre Schuhe angezogen hatte, sie konnte nun auch besser hinaus schauen.
Sie sah Drike an der anscheinend vor einer Person stand. "Drike!" rief sie und sah ihn leicht lächelnd an.
Plötzlich erkannte sie Blut auf dem Schnee und stolperte zurück. Ihr Lächeln verschwand auf anhieb und in ihrem Kopf ratterte es zu viel. Bilder von ihrem letzten Zweikampf schossen ihr ins innere Auge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Mai 05, 2010 8:20 pm

Er hörte Emilies Stimme. //EMILIE!!// rief er in Gedanken. Sie gab ihm neue Kraft und er konnte das Akuma Ikari nach und nach wieder unter Kontrolle bringen.
Drike beruhigte sich und die Kopfschmerzen ließen nach. Er stand auf nahm die Hände von seinem Kopf. Er sah zur Seite und sah den bewusstlosen Rikan, der am Hinterkopf blutete. Anschließend sah er nach oben, doch Emilie war nicht am Fenster.
//Sie hat doch nach mir gerufen...oder etwa nicht?// fragte er sich selbst.
Er packte Rikans Fuß und schleifte ihn zum Eingang des Krankenhauses und ging hinein.
Einige Ärzte kamen sofort angerannt und nahmen Rikan mit in ein Behandlungszimmer.
Drike ging nach oben und ging in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Mai 05, 2010 8:26 pm

Sie zitterte, wollte diese Bilder einfach nicht mehr sehen.
Sie hörte das knacken von ihrem Rücken erneut und das Blut, was aus ihrem Mund kam.
Auf dem Bett saß sie und hielt ihre Ohren zu und kniff ihre Augen zusammen. Versuchte diese Erinnerung weg zu drängen.
Sie hörte Schritte und sah dann Drike an. "W-was hat er gemacht?" fragte sie und sah ihn an.
"Warum hast du ihn fast getötet?" fragte sie weiter und starrte ihn an.
Sie sprang auf und ging zu ihm. Als sie aus dem Fenster geschaut hatte wusste sie das es Rikan war der auf den Boden lag und konnte sich einfach kein Reim daraus machen.
"Hat er dir weh getan?" fragte sie ihn und musterte ihn etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Mai 05, 2010 8:36 pm

Drike ging in das Zimmer und wurde sofort mit Fragen überhäuft.
"Jetzt beruhig dich erstmal." sagte er ruhig. "Er hat das mit uns beiden erahnt. Er hat zwar keine Beweise, aber er hat dich beleidigt und mir einen Vortrag gehalten..." sagte er ruhig und machte eine kurze Pause. Er schob sie langsam Richtung Bett und setzte sie darauf.
Er selber setzte sich auf das Bett gegenüber. "Rikan ist ein Schwächling. Ich kannte ihn vorher zwar nicht, aber er hat es verdient. Niemand beleidigt meine Freundin oder glotzt ihre Ti.." er machte eine kurze Pause und überlegte sich ein anderes Wort.
"Niemand glotzt auf den Busen meiner Freundin ohne ungestraft davon zukommen.
Ich habe ihn außerdem nicht fast getötet....Nur etwas schwerer verletzt."
sagte er etwas verlegen. Er kam vor und gab Emilie einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Mai 05, 2010 8:44 pm

Sie wurde auf ihr Bett gesetzt und schaute ihn etwas fragend an. "Ich glaube eher er will selbstmord begehen... " sagte sie ruhig und sah ihn leicht lächelnd an.
Als sie das hörte kicherte sie etwas. "oh man... du bist echt ... ach keine Ahnung! Aber das ist niedlich." sagte sie und nahm seine Hand. "dass nennt man wohl Typisch Mann" grinste sie und zog ihn zu sich runter.
Sie küsste ihn auf den Mund und lächelte.
"das ´nur etwas schwerer Verletzt´ heisst rein theoretisch fast getötet zumindest wenn man es aus meiner Sicht sieht!" sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Mai 05, 2010 8:52 pm

Er küsste sie ebenfalls. "Nun, das liegt in der Sicht des Betrachters. Außerdem hört sich meine Form etwas harmloser an." lachte er. Er streichelte über ihre Hand.
Er rückte ihr etwas näher und gab ihr noch einen weiteren Kuss.
"Und...was machen wir bis heute Abend? Also bis du wieder behandelt werden musst."
fragte er und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.

Ooc: Sorry, das der Post so kurz ist, aber ich muss jetzt zur Fahrschule. Hab mich nen bissl mit der Zeit verkalkuliert, weil ich dich nicht warten lassen wollte^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Mai 05, 2010 9:08 pm

"da hast du wohl recht!" sagte sie grinsend und schaute ihn an.
"also wie ich schon vor der Behandlung gesagt hatte könnten wir jetzt Spazieren gehen!" sagte sie und schaute ihn an.
Sie musterte ihn etwas und sah ihm dann ins Gesicht "Aber erstmal ziehe ich mich um und du wäscht dich... du riechst zu arg nach Blut und hast sogar etwas Blut am Körper..." sagte sie lächelnd und küsste ihn erneut.
Sie stand auf und Zog sich schnell ihre Behandlungsklamotten aus da es doch ein wenig zu Kalt wird mit so einem Knappen und offenen Kleidungsstück.
Dafür zog sie eine Hose an und ein Pullover der sie warm hielt so gut es halt geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Mai 05, 2010 11:00 pm

"Na gut. Dann werden wir spazieren gehen. Aber erst später den gleich wird es Mittagessen geben. Ich gehe aber vorher nochmal duschen." sagte er. Er ging zu einem kleinen Schrank und holte eine frische Hose aus ihm. Drike ging zu Emilie und küsste sie.
Er öffnete die Badezimmertür und blieb noch kurz stehen.
"Möchtest du vielleicht mitkommen und dich ebenfalls waschen?" fragte er leicht witzelnd.
Er legte seine Klamotten ins Bad und ging noch einmal zu Emilie.
"Ich habe übrigens die Schlüssel für dieses Zimmer...."erworben". Also könnten wir ungestört duschen." flüsterte er ihr ins Ohr.
"Vor dem Mittagessen wird sowieso niemand kommen und das Essen gibt es erst in ein bis maximal zwei Stunden." sagte er und ging ins Bad. Drike lies die Tür offen und wartete im Bad ob Emilie vielleicht doch noch hinterher kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Mai 05, 2010 11:05 pm

sie hielt in ihrer Bewegung inne und folgte ihm dann ins Bad, nachdem er sie dies fragte. Sie schnüffelte kurz an sich selber udn roch ziemlich stark nach Desinfektionsmitteln.
Als sie im Bad angekommen war zog sich sich komplett aus.
Sie grinste und sah ihn an.
"Ich denke mal ich nehme dies gerne an, so wie du es siehst." sagte sie grinsend.
Sie zog ihm seine Hose aus und zog ihn mit unter die Dusche nachdem er die Tür des Zimmers abgeschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Mai 05, 2010 11:22 pm

Emilie kam ihm hinterher ins Badezimmer. "Warte kurz." sagte er.
Er lief zur Zimmertür und schloss diese leise ab, sodass niemand es von außen hören konnte. Somit konnte auch niemand misstrauisch werden und vorsichtshalber in dem Zimmer nachsehen ob alles in Ordnung wäre. Als er abgeschlossen hatte ließ er den Schlüssel stecken und kam zurück ins Bad. Er schloss die Tür von außen und betrachtete Emilie, die ohne Klamotten vor ihm stand. Sie zog im seine Hose aus und zerrte ihn anschließend unter die Dusche. Die Dusche war gerade noch groß genug für die beiden zusammen.
Er drehte das Wasser auf. Erst war das Wasser ziemlich kalt, aber es wurde sehr schnell warm.
"Und ist es angenehm? Oder soll ich das Wasser noch etwas wärmer machen?" fragte er.
Er wusch sich das Blut von Rikan ab und gab Emilie dann noch einen Kuss.
//Verdammt, sieht sie gut aus...vor allem wenn ihre Haut durch das Wasser glänzt..//
dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Mai 05, 2010 11:28 pm

Sie lächelte und sah ihn an. Sie zuckte kurz zusammen als das Wasser so Kalt wurde.
Doch zum Glück wurde es schnell warm und lächelte "Nein genau richtig" sagte sie und schaute ihn an.
Sie erwiderte den Kuss sofort und strich ihm über die Brust.
Es war für sie schön bei ihm zu sein und doch hatte sie immer wieder ein bisschen Angst das sie erwischt werden.
Sie strich ihm über seine Wange und küsste ihn erneut denn wenn er sie anschaute wusste sie nicht weiter, sie wurde immer Rot wenn er sie ansah, bzw. ihren Nackten Körper ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Krankenhaus   Mi Mai 05, 2010 11:47 pm

Nach dem duschen...

Drike kam angezogen wieder aus dem Badezimmer und ging zur Tür.
//Genau das, habe ich gebraucht. Das letzte mal war viel zu lange her...// dachte er sich.
Er schloss die Tür wieder auf, ebenfalls so leise wie vorher. Er ging wieder ins Bad aber lies die Tür auf. Er schnappte sich den Föhn bevor Emilie diesen in die Finger kriegen konnte.
Er föhnte sich die Haare und kämmte sie. Denn auch im Krankenhaus sollte man seiner Meinung nach gut aussehen, vor allem wenn die Freundin auch noch dabei war.
Als er mit kämmen fertig war, ging er hinaus und setzte sich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krankenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Das RPG :: Das Land der Winde :: Kamashi Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: