Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Drike Roudra`s Jutsuliste

Nach unten 
AutorNachricht
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Drike Roudra`s Jutsuliste   Fr März 26, 2010 6:13 pm

( Die Jutsus die nicht im Jutsu Guide drin sind findet ihr hier: http://de.narutopedia.eu/wiki/Techniken_(K) , korrigiert mich wenn ich die falsch kategorisiert habe)

Geburtsort: Kamashi-Gakure
Wohnort: Kamashi-Gakure
Alter: 19
Chakranaturen: Katon

Die Grundjutsu

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis
Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Reichweite: Direkt am Anwender
Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: 10 Meter steigend
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Reichweite: Direkt am Anwender
Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.


Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang:C
Reichweite: Auf sich selbst
Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen und ist damit dann in der Lage über es hinweg zu laufen.


Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Reichweite: Berührung
Beschreibung:
Bei diesem Jutsu leitet der Anwender sein Chakra in den Körper eines Verbündeten um ein Gen-Jutsu aufzulösen. Erfahrene Gen-Jutsu Anwendern ist es auch möglich sich selber aus Gen-Jutsus zu lösen.



Katon Techniken

Name: Katon: Keshi Makuga Hara (Vorhang auf für das verbrannte Feld)
Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: S
Reichweite: Mittel - Fern
Beschreibung: Mit einem Bein schlägt man einen Spalt in den Boden und spuckt dann Feuer hinein, um Magma unter der Erde zu erschaffen. Nachdem man dann ein Fingerzeichen formt, bricht unter dem Gegner ein kleiner Vulkan aus.


Katon: Karyū Endan Rasen (Drachenflammengeschoss Helix)

Element:Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Reichweite: 15 Meter, mit starker Auffächerung, sodass das Ende ca. 10 Meter breit ist
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines helixförmigen Feuerstrahls verlässt. Dieser Strahl ist vergleichbar mit Katon: Karyū Endan (Drachenflammengeschoss), bedeckt allerdings ein weitaus breiteres Gebiet und durch die Hitze schmilzt es alles das er trifft.


Katon: Inferuno Bouseki Uwa (Infernokreisel)
Element: Feuer
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Reichweite: 5 Meter Radius
Beschreibung: Der Anwender speit sein Feuerchakra mit einer Drehung um sich herum aus und erschafft einen Kreisel aus Flammen, der um ihn herum brennt. Das Feuer ist durch die Kreiselbewegung noch ein wenig heißer und umschließt den Anwender so lange mit einem Wall aus Chakra, wie er sich dreht. Durch die Bewegung hat dieser Wall zusätzlich noch die Möglichkeit leichtere Projektile abzuwehren.




Katon: Karyū Endan (Drachenflammengeschoss)
Element: Feuer
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Reichweite: 10 Meter, mit einer leichten Ausfächerung, sodass das Ende etwa 5 Meter breit ist
Beschreibung: Ein langer unglaublich heißer Feuerstrahl wird aus dem Mund geschossen. Die Flamme ist dermaßen heiß, dass sie weiß wird und alles in ihrem Einflussbereich verbrennt nicht nur, es schmilzt regelgerecht. Aufgrund dessen ist diese Kunst auch sehr chakraintensiv und schwer zu kontrollieren.

Katon: Kasái Tori (Phönix)
Element: Feuer
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Reichweite: Etwa 100 Meter, die Explosion geht nochmal 10 Meter weiter
Beschreibung: Nach dem Formen einiger Handzeichen, stößt der Shinobi Feuerchakra aus seinem Mund aus, daraus bildet sich vor dem Anwender ein feuriger Phönix. Dieser hat je nach Chakra verbrauch eine Größe von 5-10m und bewegt sich ca. 1m fliegend über dem Boden auf sein Ziel zu. Bis hier hin ist es mehr kosmetischer Natur, da der Vogel weder Richtung ändern noch beschleunigen kann. Beim Aufprall jedoch verhält es sich anders als bei konventionellen Flammenbällen. Statt in einem größere Flammenball zu explodieren "explodiert" der Vogel nach vorne. Sprich in Flugrichtung. Der angerichtete Schaden ist nicht größer, aber dadurch kommt die Explosion in eine spezielle Richtung und damit viel weiter, was viele überraschen könnte.


Katon: Gōkakyū no Jutsu (großer Feuerball)
Element: Feuer
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Reichweite:50 und mehr Meter
Beschreibung: Eine große Menge Chakra wird hier in der Lunge gesammelt und verlässt den Mund in Form eines gigantischen Feuerballs. Der Durchmesser beträgt schon bei wenig Chakra mehrere Meter, und desto mehr man in ihn setzt, desto größer wird er und desto weiter fliegt er. Der Schaden, den er bei einem direkten Treffer anrichtet, reicht aus, um einen Menschen zu töten.


Katon: Ryūka no Jutsu (Drachenfeuer)
Element: Feuer
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Reichweite: So lang wie der Faden ist
Beschreibung: Der Nutzer atmet entlang einer Schnur oder anderen langen Objekten Feuer aus. Dadurch scheint die Flamme dem Ziel unglaublich schnell entgegen zu rasen. Ihre Temperatur ist relativ konstant und reicht aus, um sich in kürzester Zeit durch Bäume und ähnliches zu brennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko Jitsukawa
MissingNin / Schneekind
MissingNin / Schneekind
avatar


BeitragThema: Re: Drike Roudra`s Jutsuliste   Fr März 26, 2010 8:03 pm

Ich habe nichts auszusetzen oder zubemängeln. Bekommst mein WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsuko Tokuda
Akatsuki Leader / Cold Death
Akatsuki Leader / Cold Death
avatar


BeitragThema: Re: Drike Roudra`s Jutsuliste   Fr März 26, 2010 8:21 pm

Kriegst von mir auch dein WOB.

~Verschoben~

_________________
"reden" | denken
Jutsu:
Fuuton/Hyouton/Suiton

Fight Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drike Roudra`s Jutsuliste   

Nach oben Nach unten
 
Drike Roudra`s Jutsuliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsuliste Akari

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Charaktere und Anmeldungen :: Bewerbungen :: Jutsu Bewerbungen :: Angenommene Jutsus-
Gehe zu: