Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Akademie/Trainingsgelände

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Mi Apr 21, 2010 9:39 pm

Drike sah wie ein Doppelgänger verschwand. Dann verschwanden zwei weitere und dann auch noch der letzte. Er bemerkte wie eine Dämonische Fratze auf ihn zukam.
//Dort unten ist sie. Und an die "Regeln" hält sie sich anscheinend auch nicht//
lachte er in Gedanken. Drike sprang vom Baum ab und ließ sich zu Boden fallen.
Während er fiel machte er einige Fingerzeichen und rief: Katon: Karyū Endan
Ein Feuerstrahl kam aus seinem Mund und bewegte sich auf die Grimasse zu.
Das Wasser verdampfte als es mit dem Flammenstrahl zusammen traf.
"Ich dachte wir kämpfen ohne Jutsus...Aber wenn du es nicht anders willst, dann werde ich ebend auch Jutsus benutzen." rief er ihr zu. Er formte schnell noch einige Fingerzeichen.
Katon: Inferuno Bouseki Uwa
Er spie Flammen aus seinem Mund und drehte sich dabei.
Der Dampf verzog sich zum Großteil durch die Hitze.
Der Rest wurde durch die Kreiselbewegung angezogen und fing ebenfalls an zu rotieren.
Die Flammen kreisten um ihn herum, der Flammenring hatte einen Durchmesser von knapp Zehn Metern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Mi Apr 21, 2010 9:50 pm

Sie antwortete nicht darauf und machte wie gewohnt so weiter Sie kam zu ihm undsprang über diesen kreisring aus feuer und griff ihn an und sie verwendete "Kamashi Daisenpū" und tritt ihn einmal an den Beinen danach machte sie es immer härter und landete den nächsten tritt in den Magen von ihm.
Sie lächelte als sie ihn traf und wollte mal gewinnen.
was aber sehr unwarscheinlich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Mi Apr 21, 2010 10:11 pm

Er bemerkte Emilie zu spät //Verdammt.. sie hat die Schwachstelle der Technik gefunden.// Und schon hatte sie ihm ans Bein getreten. Sofort darauf folgte ein Tritt in den Magen.
Er beugte sich nach vorne über ihr Bein.
//Mal sehen was sie jetzt vor hat...wird sie sich trauen mich zu verletzen?//
Er verharrte kurz und simulierte Schmerzen, um Emilie in trügerische Sicherheit zu wiegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Mi Apr 21, 2010 10:16 pm

Sie sah ihn an den dritten tritt folgte sofort und diesmal auf seinen Kopf. Da er sich vorgebeugt hatte konnte sie besser ihr Bein heben.
Er stürzte mit dem Gesicht zuerst auf den Boden und sie sah ihn an.
Sie holte ihr Katana raus und sah ihn am Boden Liegen die spitze ihres Katanas drückte gegen seinen Rücken. Durch die schärfe der KLinge blutete es etwas. Sie wusste nicht ob sie die wunde getroffen hatte die er vorher hatte aber ihr war es egal.
In dem moment drehte es sich in ihrem Kopf um den Sieg und nicht wer zu schaden kommen könnte.
"Und du sagtest ich gebe keine 110%!" sagte sie und schlitze über sein rücken. Ihre stimme wirkte kalt im vergleich zu vorher.
In ihr brannte es jemanden zu töten und versuchte dagegen halbwegs anzukämpfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Mi Apr 21, 2010 10:43 pm

Noch bevor Emilie zum letzten Tritt ansetzen konnte, band er einen Draht um ihr Bein.
Und schon bekam Drike den letzten Tritt genau ins Gesicht. Er fiel zu Boden, konnte allerdings seine Hände unter seinem Brustkorb bringen. Für Zuschauer hätte es so ausgesehen als hätte er versucht sich abzustützen. Er spürte einen leichte Schmerz als Emilie ihr Katana über seinen Rücken zog. "Ich muss zugeben, heute gibst du sogar mehr als 110%. Spürst du es?
Spürst du das verlangen danach mich umzubringen?" fragte Drike. Während er Emilie mit seiner Unterhaltung ablenkte, machte er einige Fingerzeichen. Er legte seinen Kopf in den Dreck und nahm den am Boden liegenden Draht in den Mund.
"Katon: Ryūka no Jutsu" Sagte er leise.
Eine Flamme bewegte sich blitzschnell den Draht entlang und bewegte sich auf Emilie zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Mi Apr 21, 2010 10:51 pm

Sie sah ihn an und hörte es sofort machte sie fingerzeichen und ihre hände wurde kurz verbrannt sowie ihr Fuß "Suiton • Mizu Yoroi no Jutsu!" sagte sie und eine wasserschicht umhüllte sie sofort.
Sie stellte sich neben ihn hin und benutze schnell noch ihr Kunai und zerschnitt den draht.
Sie sah ihn von oben an hinab und drehte ihn mit dem Fuß um. Nun sah sie sein Gesicht wie dieser mit dreck beschmutzt war.
Sie erhob ihr katana und sah ihn an. in ihrem Blick war eine Kälte die sie selten hatte, es war für sie wie der reinste horror.
Doch liess sie es einfach zu.
Sie sah ihn an und stach ihm mit dem Katana in sein bein.
"Du hast Verloren!" sagte sie und zog es wieder raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Mi Apr 21, 2010 11:16 pm

//Sie ist heute um einiges besser als das letzte mal. Aber warum konnte sie dann auf der Mission kaum etwas...?// schoss es ihm blitzschnell durch den Kopf. Noch während dieses Gedankenganges drehte Emilie ihn um und stach ihm anschließend ins Bein. Er stöhnte als Emilie das Katana hinein stach und anschließend wieder hinaus zog.
"Der Kampf ist noch nicht vorbei, es ist nur eine Fleischwunde. In einer Mission könntest du auch nicht einfach aufhören und nach hause gehen weil du dich verletzt hast!" schimpfte er.
Er spürte wie der altbekannte Zorn wieder in ihm hoch kam und versuchte die
Oberhand zu gewinnen.
//Hmm... Dann nutze ich die Gelegenheit mal als Feuerprobe....//
Er konzentrierte sich und dachte/schrie er: //AKUMA IKARI!!!//
Seine Pupillen wurden kleiner und seine Muskeln und Krallen wuchsen sehr langsam, es sah mehr wie ein zittern aus. Noch sah es so aus als würde er einfach zitternd aufstehen.
Doch kaum stand er, hätte jeder erkennen können das etwas anders war. Er sah Emilie an und sagte mit einem leichten knurren in der Stimme: "Jetzt geht`s in die zweite Runde!" Und grinste. So schnell wie das Grinsen kam, verschwand es auch wieder. Er bewegte sich schnell auf Emilie zu, stand dann vor ihr und hatte die Klinge ihres Katanas in seiner Hand. Er drückte kräftig zu und versuchte ihr das Katana aus der Hand zu reißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Mi Apr 21, 2010 11:26 pm

Er sah sie wieder an und er stand wieder auf was sie zur weißglut brachte. "schön für dich!" Sagte grimmig und sah ihn an. Sie merkte seine Aura udn chakra veränderung und sah ihn an als er ihr Katana Nahm.
"Fass es nicht an!" Sagte sie zornig und entzog es ihm.
Sie machte sich erneut auf einen Kampf bereit und sah ihn an.
"Komm her Süßer!" sagte sie grinsend und wartete bis er angriff. Wenn er sie tötete war es ihr egal.
Aber sie liess sich diesmal nicht unterkriegen das war klar! Sie ginge über ihre Leiche um diesmal zu Gewinnen auch wenn sie dafür ins Krankenhaus muss.
In ihr Brannte sicherungen durch und ihre Maskerade Fiel.
Sie war zornig und wütend in ihre Brodelte es, wie seit langem nicht mehr.
Emilie hatte es nicht so gewollt und doch liess sie es einfach zu.
Als er immernoch in ihrer Nähe war stach sie einfach in seinen Bauch. Es blutete stark und trotzdem machte sie weiter. "Dein Akuma Ikari hasse ich..." sagte sie zischend und sie leitete etwas chakra in ihr Katana und sie erhöhte ihren Druck und ihr Katana stieß noch höher nähe seines Brust bereiches.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Mi Apr 21, 2010 11:51 pm

Als Emilie das Katana weg zog spürte er nichts. Was einem normalen Menschen wenigstens einen Finger gekostet hätte, war an Drike`s Hand nur ein kleiner Kratzer. Als Emilie plötzlich zu stach, sah er verblüfft in ihr Gesicht und anschließend auf seinen Bauch. Dann kam der Schmerz, der Schmerz war sehr stark und intensiv, trotz der schmerzlindernden Wirkung des Akuma ikari. Der Schmerz wurde noch größer als sie das Schwert nach oben zog und weiter Chakra in es hineinfließen lies. Das Blut lief aus seinem Mund und tropfte zu Boden. Drike verlor die Kontrolle über das Akuma ikari und sein Verstand schaltete nun vollkommen ab. Somit hatte die Bestie in ihm nun die Oberhand.

Ooc: Sobald die "Bestie" die vollständig Kontrolle übernimmt werde ich in der 3. Person schreiben, also mit "Es". Dies ist noch die "ältere" Version des Jutsus, da die überarbeitete Form noch nicht fertig ist.

Da Es nun die Oberhand gewonnen hatte, wuchsen seine Muskeln und Krallen schlagartig. Seine Muskeln waren größer als jemals zuvor. Es packte das Katana dort wo es gerade in den Bauch eindrang. Es zog die Klinge heraus, die Blutung stoppte Augenblicklich und die Wunde begann sich zu schließen. Die Klinge lag immer noch in seinen Krallen, Es zog Emilie das Katana aus der Hand und schmiss es fort. Es beugte sich leicht nach vorne und sprang auf Emilie zu. Es packte ihr Bein und schleuderte Emilie in die Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emilie
Ranglos//
Ranglos//
avatar


BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Do Apr 22, 2010 6:53 am

Sie sah ihm ins Gesicht und erschrak als er das Katana rauszog und sie wurde in der Luft rumgeschleudert.
Sie schrie kurz auf und später landete sie gegen ein Baum der sofort einstürzte.
Ein paar knochen machten ein ´Knack` und sie verlor kurz das Bewusstsein.
Sie wachte für einen Moment auf und sah in die Augen von Drike... sie wusste nun das beide es zu weit getrieben hatten.
Sie zitterte am Ganzen leib und schmeckte ihr eigenes Blut.
"Drike..." sagte sie leise und sah ihn an.
Sie wollte aufstehen doch schaffte sie es einfach nicht.
Sie merkte ihre Angst wieder hoch kommen. Sie stütze sich ab an dem umgefallenen Baum und kam zu ihm. Dies war eher schleichend doch schafte sie es.
"Drike... hör auf..." sagte sie leise und kippte nach vorne. sofort wurde sie bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   Do Apr 22, 2010 11:49 am

Es sah Emilie an und bemerkte dass sie wieder aufstand. Es wollte zu Sprung ansetzen doch in diesem Moment fiel Emilie Bewusstlos zu Boden.
Der echte Drike im Inneren tobte vor Zorn. Dies wirkte sich auch auf die Bestie die, die Kontrolle übernommen hatte aus. Es rastete vollkommen aus, es lies von Emilie ab und schlug alles was ihm in die Quere kam nieder.
Es zerstörte viele Bäume, Felsen, eben alles was da war. Letztenendes sah der idyllische Ort aus wie ein kleines Schlachtfeld nach einem Bombenangriff.
Als Es sich wieder beruhigte, ging es zu Emilie und betrachtete sie kurz von oben. Es nahm Emilie auf den Arm und verließ den Trainingsplatz.
Als sie aus dem kleinem Waldstück herauskamen, gewann Drike die Kontrolle zurück. //Verdammt, die Feuerprobe ist gehörig schiefgegangen...//
Er sah Emilie an und rannte auf schnellstem Wegen ins Krankenhaus.

tbc~ Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Akademie/Trainingsgelände   

Nach oben Nach unten
 
Die Akademie/Trainingsgelände
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Das RPG :: Das Land der Winde :: Kamashi Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: