Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Roudra Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Roudra Clan   Mi März 24, 2010 12:43 am

Name: Roudra

Clan Symbol:


Art:

Beherrscher der „Akuma ikari“* und extrem gute Nahkämpfer (Tai-jutsu)


Wohnsitz:

Kamashi Gakure

Mitglieder:

Drike Roudra (evtl. noch einige Unbekannt)


Clanoberhaupt:

Drike Roudra


Wichtige oder Legendäre Personen des Clans:

Drike Roudra, letzter bekannter Nachkomme des Clans


Regierung:
/


Kekkei Genkai/Spezielle Eigenschaften:
-„Akuma ikari“* -> Ultimative Clanfähigkeit
-Weiteres steht unter "Aussehen der Clanmitglieder"

Geschichte:
Es ist ein kleiner Clan, der allerdings zu den ältesten überhaupt zählt. Legenden zufolge haben sich „Kreaturen“ der Vorzeit mit Menschen eingelassen. Deren Nachkommen haben sich weiter Fortgepflanzt und so kam der „Roudra“-Clan zustande. Die Mitglieder des Clans waren stetigen Veränderungen ausgesetzt und mussten sich ihnen anpassen. Sie haben sich in Kamashi Gakure Niedergelassen um ihre Techniken und ihre Chakrakontrolle zu verbessern und so kamen sie zu ihrer jetzigen Form und ihren Fähigkeiten.

Aussehen der Clanmitglieder:

- Sie werden nicht besonders groß, die größten Mitglieder des Clans waren 1,80m groß
- Die Augen der Clanmitglieder besitzen auffällige Augenfarben
- Die Augen und Ohren sind besser als bei normalen Menschen
- Die Ohren laufen spitz zu
- Die Unterarme/Hände haben eine Schwarze/Dunkelgraue Färbung und sind wie Klauen geformt. Sie besitzen keine normalen Fingernägel sondern richtige Krallen die ca. 2-3cm lang sind, je nach Größe der Person. Diese Krallen sind scharf und stabil genug um als Waffen zu fungieren. Mit ihnen kann man ebenfalls Shuriken, Schwerter und anderes parieren.
- Durch eine besondere Hornhaut sind die Hände/Unterarme gegen Schnittwunden resistent. Gegen Verbrennungen und kälte sind sie fast immun. /Die Haut saugt Blut auf, was unter anderem für das Akuma ikari notwendig ist./*
- Nach der Benutzung von Akuma ikari bilden sich kleine, dünne, fast silberne Streifen. Je nachdem wie viel Blut durch die Krallen und Haut aufgenommen wurden variiert die Größe der Streifen und die Farbintensität.
- Die Füße/Beine haben dieselbe Farbe wie die Arme/Hände. Sie besitzen dieselben Fähigkeiten. Allerdings wurden die Klauen an den Füßen meist abgeschnitten, da sich das Tai-jutsu des Clans mehr und mehr auf die Hände konzentriert hat.

Das Akuma ikari (= Dämonen Raserei):
- Der Anwender verfällt in Raserei. Der Anwender verliert die Kontrolle über sich, sofern er den Zustand nicht freiwillig hervorgerufen hat (in diesem Fall greift der Anwender auch Verbündete an und unterscheidet nicht zwischen Freund und Feind. Der Anwender wird Ohnmächtig oder ist sehr schwach wenn die Raserei vorüber geht). Selbst wenn man es Kontrollieren kann und es freiwillig hervorgerufen hat, gibt es die Möglichkeit das man die Kontrolle verliert, da es eine enorme Anstrengung und eine Menge an Selbstbeherrschung benötigt um die Kontrolle aufrecht zu erhalten. Kann nur von den mächtigsten Mitgliedern jederzeit eingesetzt werden, sie können auch bestimmen in welchem Ausmaß die Raserei auftreten soll und sind je nachdem mehr oder weniger erschöpft. Bei allen anderen nur unter bestimmten Umständen. Diese wären: Lebensgefahr, schwere Verletzungen und extremer Zorn. Es reicht einer der Faktoren aus um diese Technik auszulösen. Je nach Faktor und anderen äußeren bzw. geistigen Umständen kann die Intensität des Akuma ikari variieren.

Aussehen (Während Akuma ikari):
-\ /Dem Anwender kann bei starkem „Anfall“ ein Schwanz wachsen. Dieser variiert in seiner Länge. Er ist aber meist 20-30cm länger als der Körper des Anwenders groß ist(Sofern er auch im Normalzustand vorhanden ist, ist er 20-30cm kürzer als die Körperlänge). Der Schwanz ist ebenfalls Schwarz genauso wie die Arme/Beine, er hat keine normale Spitze. Die Spitze erinnert an eine kurze Sense.\**/* ***
- Die Pupillen werden schmaler und fangen an leicht zu glühen
- Die Krallen verlängern sich und wachsen bis sie ca.6cm lang sind
- Die Finger werden mit Horn überzogen und werden zu einem Teil der Klauen, ebenso die Füße
- \ /Die Unterarme und Beine bilden Kleine Stacheln \**/*
- /Am Rücken werden links und rechts neben der Wirbelsäule je eine Reihe kleine leicht nach unten gebogene Stacheln gebildet. Auf der Wirbelsäule werden große ebenfalls nach unten gebogene Stacheln gebildet. Die Stacheln sind so stabil wie die Krallen an Hand und Fuß./ ***
- Die Stimmbänder verändern sich, der Anwender bringt meist nur ein knurren heraus, welches nicht gerade leise ist und leicht demoralisierend wirkt(eher bei Zivilisten und Tieren, Shinobis können dem meist wiederstehen). Wenn der Anwender sich noch unter Kontrolle hat ist in seinen Wörtern ebenfalls ein leises knurren zu hören
- Die Muskeln wachsen, je nach Stärke des „Anfalls“ werden sie doppelt so groß, bei besonders starken „Anfällen wachsen sie sogar auf das 3-fache an. Allerdings werden die Muskeln äußerlich nur ein Stück größer, die Muskelmasse wird komprimiert um die Beweglichkeit weiterhin zu gewährleisten

Fähigkeiten:
- Während dieser Raserei werden Schmerzen unterdrückt und Wunden verheilen (hauptsächlich die Adern, Muskeln und Sehnen. Bei einem sehr starken „Anfall“ werden auch Organe soweit wiederhergestellt das sie ihre Funktion gerade noch ausführen können)
- Das Gehör wird verbessert; Reichweite wird erhöht, höhere und tiefere Töne werden wahrgenommen (Frequenzbereich wir vergrößert)
- Die Augen werden schärfer; haben eine größere Reichweite, erfassen schneller Bewegungen, es entwickeln sich Ansätze der Nachtsicht
- Reflexe werden schneller und reagieren stärker
- Geschwindigkeit/Beweglichkeit werden erhöht
- Sprungkraft wird stark verbessert
- Stärke erhöht sich, einen Menschen herumzuschleudern ist kein Problem mehr. Mit einem Schlag können Bäume zertrümmert werden

- Durch /…/* gekennzeichnete Fähigkeiten kennt Drike noch nicht und lernt sie erst nach und nach kennen.
- Nach besonders starkem/intensiven Einsatz des Akuma ikari kann es passieren das einige Fähigkeiten während des Akuma ikari auch im Normalzustand beibehalten werden. Diese sind durch \…\** gekennzeichnet
- Durch *** gekennzeichnete Fähigkeiten entstehen nur bei den stärksten Formen des Akuma ikari


Clanjutsus:

- „Akuma ikari (= Dämonen Raserei)"
- Lauter Tai-jutsus ohne Namen. Es sind bestimmte Schläge/Tritte und deren Abfolgen. Sie dienen eher dem Angriff als der Verteidigung und sind speziell auf die Krallen der Clanmitglieder abgestimmt.


So habs jetzt nochmal überarbeitet. Es sind einige neue Sachen dabei, also lest es bitte durch und gebt mir Rückmeldung wenn etwas zu stark, unschlüssig oder sonst irgendetwas zu bemängeln ist. Falls ich noch ein paar Details zu bestimmten Punkten angeben soll, dann schreibt es entweder hier drunter oder ne pm. Natürlich sollen mir nicht nur die Admins und die Moderatorin Rückmeldung geben, ich würde mich sehr freuen wenn auch jemand von den anderen (der rein zufällig oder aus langeweile dies hier liest) mir eine Rückmeldung, Kritik oder Verbesserungsvorschläge per pm schickt.


Zuletzt von Drike am Do Apr 22, 2010 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsuko Tokuda
Akatsuki Leader / Cold Death
Akatsuki Leader / Cold Death
avatar


BeitragThema: Re: Roudra Clan   Mi März 24, 2010 2:15 am

Im Prinzip alles in Ordnung, ich hätte nur gerne ein paar genauere Angaben. Wie lang und scharf / hart sind diese Krallen (also was können sie z.B. zerschneiden?) und bezüglich des"Akuma ikari" ebenfalls genauer. In wie fern werden "Geschwindigkeit, Stärke und die Sinnesorgane (...) verstärkt"? Um wieviel größer und härter werden die Krallen (Hände/Füße)? Zu was bist zu z.B. imstande was dir vorher nicht möglich war.

Ansonsten ist das ganze ok. Vielleicht noch ein wenig zur Geschichte und was mit Drikes Eltern war, falls er sie kannte (hab mir deine Bewerbung noch nicht angeschaut).

Lg Atsuko

_________________
"reden" | denken
Jutsu:
Fuuton/Hyouton/Suiton

Fight Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko Jitsukawa
MissingNin / Schneekind
MissingNin / Schneekind
avatar


BeitragThema: Re: Roudra Clan   Do März 25, 2010 10:38 pm

Du hast mein WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsuko Tokuda
Akatsuki Leader / Cold Death
Akatsuki Leader / Cold Death
avatar


BeitragThema: Re: Roudra Clan   Do März 25, 2010 10:40 pm

Von mir aus können deine Hände / Füße bei der Raserei sogar so hart werden, dass sie Schwerthiebe abwehren können, ohne dass du dich verletzt, aber musst du wissen.

Wenn du willst füg das noch ein, aber du hast auf jeden Fall mein WOB!

LG Atsuko

_________________
"reden" | denken
Jutsu:
Fuuton/Hyouton/Suiton

Fight Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsuko Tokuda
Akatsuki Leader / Cold Death
Akatsuki Leader / Cold Death
avatar


BeitragThema: Re: Roudra Clan   Mi Apr 21, 2010 1:17 am

Zur Bearbeitung verschoben.

_________________
"reden" | denken
Jutsu:
Fuuton/Hyouton/Suiton

Fight Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drike
Jo-Nin / Sri
Jo-Nin / Sri
avatar


BeitragThema: Re: Roudra Clan   Do Apr 22, 2010 10:46 pm

Fertig bearbeitet. Ich warte jetzt auf eure Rückmeldungen.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsuko Tokuda
Akatsuki Leader / Cold Death
Akatsuki Leader / Cold Death
avatar


BeitragThema: Re: Roudra Clan   So Apr 25, 2010 12:44 am

Angenommen

_________________
"reden" | denken
Jutsu:
Fuuton/Hyouton/Suiton

Fight Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
avatar


Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

BeitragThema: Re: Roudra Clan   So Apr 25, 2010 1:36 am

ich schließe mich dem auch an Smile

_________________
Weil für immer....
...nicht ewig ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Roudra Clan   

Nach oben Nach unten
 
Roudra Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan
» Clan-Beschreibungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Charaktere und Anmeldungen :: Bewerbungen :: Clan Bewerbungen :: Clan Guide-
Gehe zu: