Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Shadows - Vampire RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
avatar


Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

BeitragThema: Shadows - Vampire RPG   Do Jan 21, 2010 7:14 pm

Shadows. //



The Story. //

„Vampire können nicht lieben. Das einzige,
was sie wollen ist der Lebenssaft der Unsterblichkeit.
Sie ergötzen sich am Blut und hausen in der
Dunkelheit. Menschen sind nichts weiter als
Blutkreaturen, die sie einfangen wie Getier.
Wenn sie sich unter uns mischen,
spürt man sie erst in den letzten Sekunden....“

1745. Eine Zeit des Mittelalters. Kalt und grausam, nicht so wie es in der modernen Zeit der Fall ist. Von Kriegen und Unmut ganz zu schweigen. Zu dieser Zeit bestand auch der Aberglaube, Kirchen wurden gebaut und man trug Kreuze, um sich vor etwas zu schützen, vor dem man Angst hatte: dem Bösen. Doch gab es das Böse wirklich? Waren sich die Menschen wirklich sicher? Oder war es doch nur ein Aberglaube, aufgetischt von der Kirche? Keiner wollte es wahr haben und doch schützten sie sich alle davor. Und tatsächlich. Das Böse gab es auch schon zu der frühen Zeit. Wesen in menschlicher Gestalt, die sich nach dem Blut ihrer Opfer sehnten. Vampire und Werwölfe. Sie lebten unter den Menschen, unerkannt und doch gab es Leute, die sich gegen sie wehrten, versuchten ihr Leben zu verkürzen. Vampir-Werwolfjäger gab es, die sich dagegen auflehnten, um die normalen Menschen zu schützen. Es gab sie weltweit, genauso wie die Vampire und anderen Untoten- zum Teil magischen Wesen auf der Welt. Doch alles lief in geregelten Bahnen.

Es gab Jäger und Gejagte, diejenigen, die sich in der Mitte befanden, bekamen meistens nichts davon mit, sie lebten ein ganz normales Leben, ohne auch nur eine Spur davon mitzubekommen, was es wirklich auf der Erde gab. Doch dies sollte sich ändern. Die Vampire wurden durch eine heftige Schlacht mit Vampirjägern fast allesamt ausgerottet. Nun aber versucht sich das Böse wieder zu formatieren, in dem es die alten Herren, die Urvampire und Fürsten zum Leben erweckt, um die Menschheit ein für alle Male zu beseitigen. Sogar Propheten sahen es in der Zukunft. Eine Apokalypse sollte entstehen - zwischen Gut und Böse. Aber nicht nur an einem Ort, sondern auf der ganzen Welt sollte es bald ungemein wüten. Ob das wahr ist? Ist es wirklich wahr? Man sollte sich auf alles gefasst machen. Alle Jäger versuchen sich zu sammeln, um der Katastrophe entgegen zu sehen. Wie wird es enden? Ob sich die Menschheit auch dieses Mal wehren kann? Die Schatten werden immer gößer....

Kannst du dich ihnen entgegen stellen? Oder bist du selbst ein Vampir, der um sein Überleben kämpft? Oder ein Wesen wie ein Werwolf oder ein normaler Mensch, der dem Ganzen eher aus dem Weg geht oder gar nichts davon mitbekommt? Entscheide dich!

Datas. //


- wir sind FSK 16 geratet
- wir spielen in der uns bekannten Erde im Mittelalter
- Vampire, Werwölfe und Menschen sind erlaubt
- Hauptcharaktere auch spielbar
- wir erlauben auch Nebenplots und Neben RPGs
- es besteht die Möglichkeit selber Plots zu entwerfen und zu spielen
- 0-8-15 Sätze sind nicht erlaubt
- 500 Zeichen pro Beitrag sind Minimun
- dieses Forum ist ein Anime / Fantasy RPG

Links. //

X.x zum Forum x.X
X.x Storyline x.X
X.x Regeln x.X
X.x Wanted && Unwanted x.X

_________________
Weil für immer....
...nicht ewig ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Shadows - Vampire RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» [IA] Twin Shadows
» Werwolf - In the shadows
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Anfragen :: Partnerforen :: Manga/Anime-
Gehe zu: