Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Treppe

Nach unten 
AutorNachricht
Tsuchi Kin
Rising Rash / Dormant Light
avatar


BeitragThema: Die Treppe   Mi Dez 02, 2009 11:58 am

pp~ Marktplatz

Wieso zögerst du denn noch? Tu es endlich!, schrie ihre innere Stimme und brachte die junge Frau dazu zu stolpern. Mit einem Kopfschütteln richtete sie sich wieder auf und drehte sich mich entschuldigender Miene zu ihren Begleitern um. Warum zögerst du?, brach es über ihr ein.
Es stimmte. Warum zögerte sie? Sie waren abgeschieden, niemand könnte ihr etwas nachweisen... Warum tat sie es dennoch noch nicht? Es ist einfach noch zu früh, versuchte sie sich zu rechtfertigen. Ausreden! Nichts als Ausreden! Du traust dich nicht, das ist der eigentliche Grund. Kriegst du jetzt etwa kalte Füße? Willst du plötzlich auf ganz Brav und Gesellschaftlich tun? Das bist du nicht und das weißt du. Es ist zu spät, um sich umzuentscheiden. Ihre schmale Hand hob sich und fuhr durch das glänzende lange Haar, das ausgebreitet auf ihren Schultern ruhte. Ihre Lippen schmerzten unter ihren Zähnen, die darauf herumbissen, um irgendwie einen Weg zu finden die innere Spannung abzubauen. Was soll ich nur tun, was soll ich nur tun, was soll ich nur tun? Fast schon wie eine Melodie begleitete sie diese Frage, sang sie mit grauenvollen Tönen in einen oberflächligen Schlaf, weckte sie und verweigerte ihr das Essen zu genießen. Tsuchi fuhr sich mit der Zunge über ihre brennenden Lippen und hob den Blick.
Ein paar Sonnenstrahlen hatten sich einen Weg durch das Blätterdach geschlagen und wärmten ihre makellose Haut. Dankbar über das Licht durchflog ihr Blick die Landschaft. Es ist lange her, seit ich das letzte Mal hier gewesen bin.. Feine Kieselsteine säumten den Weg und gaben ihm ein bisschen Menschlichkeit. Sie genoss das vertraute Knirschen unter ihren Sohlen, das zuzunehmen begann. Vor ihr zog sich der Weg in die Breite und präsentierte, unterstrichen von einem Lichtspiel der Sonne, eine steinernde Treppe, welche zu einer Erhebung der Landschaft führte. Ein paar schlichte gebaute Häuser um sie herum, konzentrierten sich auf diesen Punkt und gaben ihm mit einem eleganten Brunnen die nötige Ausstrahlung, um imposant zu wirken.
Der junge Genin drückte seine schmächtig gebauten Schultern durch, ehe er seinen Brustkorb drehte, um sich den Menschen zuzuwenden, welche ihm nicht alle freudig gefolgt waren.
"Hier gibt es einen Brunnen, falls ihr drustig seid.", begann sie ungeschickt, bemüht um ein vertrautes Reden miteinander. "Das hier ist kein wirkliches Ballungsgebiet, eher eine Übergangssiedlung für ein kleines Dorf ein paar Kilometer von hier."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukiko Jitsukawa
MissingNin / Schneekind
MissingNin / Schneekind
avatar


BeitragThema: Re: Die Treppe   Di Dez 22, 2009 3:34 pm

pp~ Marktplatz

Yukiko folgte den beiden in einigem abstand. Ich sollte mich eigentlich für Karina freuen das sie bald wieder mit ihrem Bruder vereint sein wird, doch... dann werden wir wieder alleine durch die Lande ziehen, nicht wahr mein Freund?, dachte sie sich und zog ihre Schwarze Kapuze über ihren Kopf. "Hmpf....", machte sie leise. Einsam und allein sein, dazu sind wir verdammt! Du weist das die Morgendämmerung dann nicht nur nach uns suchen, sondern auch nach ihnen suchen würde. Wir sollten lieber keine Freundschaften anfangen. Die beiden, all unsere Freunde würde man jagen und ihnen Leid zufügen!, erklangen die Worte Galubys in ihrem Kopf. Yukiko wusste das es stimmte. Ja, es war wahr. Freundschaften sollte sie lieber niemals eingehen, doch, wie sollte sie ohne Freunde leben? Wann würde dieses Leben einer Flüchtenden endlich aufhören? Wann?

Kurz blickte sie auf und sah wie diese Tsuchi mit Karina sich daran machte, eine in den Fels gehauene Treppe hoch zu steigen. Sie folgte den beiden, doch vertrauen tat sie Tsuchi nicht! Sollte diese lieber keinen Fehler machen, denn diese würde die gute bereuen, diesen Fehler würde sie mit ihr Lebensende bereuen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Treppe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Das RPG :: Die Weiten des Landes-
Gehe zu: