Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Haus des Kamekagen

Nach unten 
AutorNachricht
Minato Shogei
Kamekage / Bright Lightning
Kamekage / Bright Lightning
avatar


BeitragThema: Haus des Kamekagen   Sa Nov 28, 2009 1:51 pm

____
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nerina Moartea Distuyere
Anubis/ The quiet death
Anubis/ The quiet death
avatar


BeitragThema: Re: Haus des Kamekagen   Sa Dez 19, 2009 3:02 am

Als Nerina und der Kage angekommen waren.traute sie sicherst gar nicht dort einzutreten da das Haus sehr prachtvoll und wunder schön war.

//Boa..da fällt man ja gleich um..//


Nerina hielt sich eine Hand vor´s Gesicht,während sie das Haus von unten nach oben anschaute.

Sie blieb einige Sekunden vor dem Haus stehen und war durch die Schönheit des Hausen abgelenkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Haus des Kamekagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Das RPG :: Das Land der Winde :: Kamashi Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: