Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Innenstadt Kamashi Gakure

Nach unten 
AutorNachricht
Nerina Moartea Distuyere
Anubis/ The quiet death
Anubis/ The quiet death
avatar


BeitragThema: Innenstadt Kamashi Gakure   Fr Okt 09, 2009 2:48 am

Nerina ging durch die Stadt von Kamashi Gakure und sah sich die Läden an.

Sie schaute sich sehr viele Klamottenläden an und bemerkte das die Sachen hier viel billiger waren als in ihrem Dorf.

Sie überlegte nicht lange und ging in einen der Läden hinein und schaute sich dort auch um.
Es dauerte auch nicht lange und Nerina fand schöne Oberteile und Hosen die sie so fort anprobierte und auch kaufte.

Nachdem sie mit ihrem "Kleinen Einkauf" fertig war,verließ sie den Laden und streifte wieder gemütlich durch die Innenstadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Shogei
Kamekage / Bright Lightning
Kamekage / Bright Lightning
avatar


BeitragThema: Re: Innenstadt Kamashi Gakure   Di Nov 10, 2009 3:32 pm

An diesem Tag war auch Minato, der Kage des Dorfes, unterwegs durch die Stadt. Er ging lässig durch diese und jene Straße, erkundigte sich um dieses und jenes und versuchte alles im Kopf zu behalten, wie er nur konnte.
Es war nicht einfach ein Kage zu sein, doch er versuchte in die Fußstapfen seiner Vorgängerin zu treten und seufzte einmal laut. Sein Blick glitt hin und her, auf und ab und schließlich bildete sich ein Lächeln. Er lachte etwas und ging weiter. Er fand es wirklich lustig. Er hatte sich wirklich noch nie träumen lassen jemals ein Kage zu werden. Er strich sich seine Haare aus dem Gesicht und fühlte sich gleich besser, auch wenn ihn innerlich vieles zeriss. Er musste bald aus dem Dorf raus, er musste mit den anderen Kage-Nins ein ernstes Thema behandeln.
Seine Augenbrauen verdüsterten sich bei den Gedanken. Die Missing Nins wurden immer mehr und mehr. Aber wer steckte da nur dahinter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nerina Moartea Distuyere
Anubis/ The quiet death
Anubis/ The quiet death
avatar


BeitragThema: Re: Innenstadt Kamashi Gakure   Di Nov 10, 2009 8:30 pm

Nerina durchstreifte immer noch die Innenstadt um sie besser z erkunden.

Dann kam Nerina an einem Imbiss vorbei und überlegte ob sie sich etwas zu essen nehmen und hinsetzten sollte.

Nach einer langen Überlegung,nahm sich Nerina eine große schale mit Nudelsuppe und setzte sich an einen Tisch.

Sie überlegte was sie denn als nächstes machen könnte.

Es dauerte auch nicht lange und Nerina bemerkte das sich der derzeitige Kage ebenfalls in der Stadt aufhielt.

"Hm.der Kage....er sieht nicht mal so übel aus...."

Dachte Nerina beim Anblick des Kage.


Zuletzt von Nerina Moartea Distuyere am Mo Nov 16, 2009 5:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Shogei
Kamekage / Bright Lightning
Kamekage / Bright Lightning
avatar


BeitragThema: Re: Innenstadt Kamashi Gakure   Fr Nov 13, 2009 5:22 pm

Nachdenklich ging der Kage weiter, dachte überr eigentlch alles nach und sah nicht Nerina, die ihn beobachtete. Der Nudelsuppenverkäufer rief ihm einen netten Gruß zu, er grüßte zurpck, war aber gleich wieder in Gedanken.
Weiter, am Laden vorbei, ging er die Straße entlang und sah kurz in den Himmel, als er seinen Entschluss gefasst hatte. Er sah ernst aus, ging dann ein wenig schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nerina Moartea Distuyere
Anubis/ The quiet death
Anubis/ The quiet death
avatar


BeitragThema: Re: Innenstadt Kamashi Gakure   Mo Nov 16, 2009 5:22 am

Nerina as ihre Nudelsuppe auf und überlegte ob sie den Hokage nun verfolgen sollte oder nicht.

//Den es ist ja nicht normal das ein Neuling dem Hokage hinterher läuft//

Dachte Nerina..alsi sie dem Hokage immer noch hinterher schaute.

Nach einer kurzen weile...stand Nerina auf und bezahlte ihr Suppe bei dem Wirt und ging dem Hokage der noch nachdenklicher Wirkte als zu vor,hinter her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Shogei
Kamekage / Bright Lightning
Kamekage / Bright Lightning
avatar


BeitragThema: Re: Innenstadt Kamashi Gakure   Sa Nov 21, 2009 8:55 pm

Eine ganze Weile verging so, Minato hatte eigentlich schon über alles wirklich nachgedacht, als er spürte, wie ein Blick auf ihm ruhte. Er blinzelte kurz nach hinten, ohne das sie es sah.

Warum verfolgt sie mich? Will sie mich sprechen?, dachte er und wurde langsamer, ehe er sich dann langsam umdrehte und sie ansah. "Was möchtest du denn?", fragte er sie und musterte sie kurz.

Es war schon komisch, aber so wirklich hatte er sie noch nie wahrgenommen, auch wenn er ein Kage war. Er runzelte die Stirn. Es war peinlich den Namen des Gegenübers nicht zu wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nerina Moartea Distuyere
Anubis/ The quiet death
Anubis/ The quiet death
avatar


BeitragThema: Re: Innenstadt Kamashi Gakure   So Nov 22, 2009 10:08 pm

Nachdem Nerina etwas unaufmerksam war,drehte sich der Kage des Dorfes um und fragte sie was sei denn wolle.

Nerina war erschrocken und landete mit einem Schreck auf den Boden und wusste nicht was sie sagen btw tun sollte.

"Nun.....ich........ich....."

Stotterte Nerina dem Kage entgegen.

//Schitt..jetzt hab ich den Kage vor mir und ich weiß nicht was ich sagen soll..//

"Ähm....ich bin Nerina.....und wollte sie kennenlernen....oh weh.......es tut mir leid ihen hinter her gelaufen zu sein...aber.....ich hatte einfach keine Chance in das Hauptquartier zu kommmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Shogei
Kamekage / Bright Lightning
Kamekage / Bright Lightning
avatar


BeitragThema: Re: Innenstadt Kamashi Gakure   Do Nov 26, 2009 8:06 pm

Verdattert sah der Kamashikage zu ihr hinunter auf dem Boden.
Doch dann lächelte er nur und reichte ihr die Hand.
"Keine Ursache...ich kann das gut verstehen." Man musste immer nett sein, um bei den Leuten einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Nicht, dass es Minato Leid war, aber heute war so ein Tag, an dem er am liebsten alles hingeworfen hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nerina Moartea Distuyere
Anubis/ The quiet death
Anubis/ The quiet death
avatar


BeitragThema: Re: Innenstadt Kamashi Gakure   Fr Nov 27, 2009 4:26 pm

Nerina nahm die Helfende Hand des Kage und stand auf.

"Ich danke Ihnen,Kage."

Und verbeugte sich vor ihm.

"Nun..ich weiß nicht ob ich gleich mit meinem Anliegen kommen kann..aber ich bin neu in der Stadt und bräuchte eine Bleibe und Arbeit.
Und da mir gesagt wurde das man sich an den Kage wenden sollte...frage ich sie.
Können sie mir in der Situation helfen?"

Fragte Nerina dennoch schüchtern den Kage.

//Hoffentlich is das nicht zu viel..und überhäufe den Kage...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Shogei
Kamekage / Bright Lightning
Kamekage / Bright Lightning
avatar


BeitragThema: Re: Innenstadt Kamashi Gakure   Fr Nov 27, 2009 8:46 pm

Minato sah sie prüfend an, ehe er dann wieder nickte.
"Klar kann ich dir helfen. Da ich im Moment eine Auszeit haben wollte...
hab ich genug Zeit...wir können ja mal schauen, wenn du magst.
Aber zuerst müsste ich dich eintragen...wenn du hier tatsächlich wohnen möchtest."
Er sah sie an und winkte sie zu sich.
"Dann folge mir."
Er drehte sich um und ging wieder den Weg entlang, von dem er gekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nerina Moartea Distuyere
Anubis/ The quiet death
Anubis/ The quiet death
avatar


BeitragThema: Re: Innenstadt Kamashi Gakure   Sa Nov 28, 2009 1:26 am

Vor Freude strahlten die Augen des Mädchens als der Kage seine Hilfe anbat.

"Oh..das würden sie machen??Das ist ja echt sehr lieb von ihnen Meister Kage."

Sagte Nerina und ging dem Kage hinterher.

//Hm..mal schauen was er für Angebote wegen einer Bleibe und Arbeit für mich hat//

Dachte sich Nerina und folgte dem Kage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minato Shogei
Kamekage / Bright Lightning
Kamekage / Bright Lightning
avatar


BeitragThema: Re: Innenstadt Kamashi Gakure   Sa Nov 28, 2009 1:51 pm

Sie gingen durch die Stände, durch die vielen Leute und ab und zu sah er auch zu ihr hinüber. "Das ist doch kein Problem...ich mach das gerne....immerhin freut es mich, wenn wir Zuwachs bekommen."
Er lächelte etwas, was man nur durch das Bewegen des Stoffes erkannte, denn er hate bis zur nase ein Stofftuch.
Mit ruhigen schritten gingen sie weiter, bis das Kamekagehaus schon in sicht war.

tbc- Kamegakehaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nerina Moartea Distuyere
Anubis/ The quiet death
Anubis/ The quiet death
avatar


BeitragThema: Re: Innenstadt Kamashi Gakure   So Dez 06, 2009 3:47 am

Immer freundlich und aufmerksam schaute und hörte sie dem Kage zu,während sie in die Richtung des HQ gingen.

tbc- Kamegakehaus

Ps:sry wenns hier zu kurz geworden ist,aber wir posten ja im Kagehaus weiter^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Innenstadt Kamashi Gakure   

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt Kamashi Gakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Cedar, Innenstadt
» Innenstadt
» Londoner Innenstadt
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Das RPG :: Das Land der Winde :: Kamashi Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: