Till the end - Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen der User

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
Tenjin Izumaki



Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

Fragen der User Empty
BeitragThema: Fragen der User   Fragen der User EmptySa März 21, 2009 7:33 pm

~~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptyMi Apr 08, 2009 4:59 pm

Hallo!!

Hab da gleich mal ne erste Frage:

Wo kann man bei euch Partnergrüße los werden? Wollte gerade einen Gruß rein machen aber leider nichts gefunden.

*kiss* Arashi
Nach oben Nach unten
Atsuko Tokuda
Akatsuki Leader / Cold Death
Akatsuki Leader / Cold Death
Atsuko Tokuda



Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptyMi Apr 08, 2009 5:13 pm

Ich glaube da haben wir garnichts in die Richtung... o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptySa Apr 11, 2009 2:03 pm

Och nö!! Wo soll ich denn jetzt unsere Grüße für euch rein setzten?

Das ist ja schade.
Könnt ihr nicht so was rein machen? Ich würde euch so gerne Grüße schicken wenn etwas in der Luft liegt. flower

Liebe Grüße!!

Eure Arashi

P.s:

Fals das nichts mit den Grüßen vor morgen wird, schicke ich euch hier mal einen schönen Gruß rein. Hoffe das euch das nicht stört da es ja kein Gruß-Thread ist.

Fragen der User Wandtattoo-kinderzimmer11

FROHE OSTERN

Wünscht Euch allen, das gesammte Schicksal-Forum.
Habt viel Spaß bei der Eiersuche und ärgert den armen Hasen nicht zu sehr. Der hat im Jahr schon genug Stress.

rabbit Wink

Viel Spaß auch mit der Familie und Freunden.

Eure Arashi und Co. *kiss*
Nach oben Nach unten
Atsuko Tokuda
Akatsuki Leader / Cold Death
Akatsuki Leader / Cold Death
Atsuko Tokuda



Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptySo Apr 12, 2009 3:48 pm

Ich habe unter "News" ein "Grüße" Thema erstellt Smile
Nach oben Nach unten
Yukiko Jitsukawa
MissingNin / Schneekind
MissingNin / Schneekind
Yukiko Jitsukawa



Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptyMi Dez 02, 2009 9:12 pm

Können normale User ebenfalls ihre Gesuche reinstellen?

Und was ist mit dem Inuzuka Clan?
Ist Yuka Inuzuka weiterhin die Leiterin dieses Clanes oder wird dieser Posten an einen anderen Inuzuka vergeben?

Vielleicht wollt ihr ja auch diesen Chara als Board Gesuch frei geben?

So,dass wärs dan.

LG Yukiko
Nach oben Nach unten
Ronin Kachiha
Missing Nin / Revenger
Missing Nin / Revenger
Ronin Kachiha



Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptyMi Dez 02, 2009 9:15 pm

na klar kannst du deine Gesuche rein stellen, denk ich mal oO

und das mit dem inuzuka clan soll dir mal Atsuko erklären xD
Nach oben Nach unten
Yukiko Jitsukawa
MissingNin / Schneekind
MissingNin / Schneekind
Yukiko Jitsukawa



Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptyMi Dez 02, 2009 9:18 pm

Das freut mich. Vielleicht sieht meine Yukiko ja bald ihre Brüder und vielleicht ihren Vater wieder. Bin mir nicht sicher was aus ihrem Vater geworden ist. Verstarb er, oder lebt er noch. Darüber muss ich mal nach denken.

Ok, dann warte ich auf unseren eiskalten Shinobi^^
Nach oben Nach unten
Kasumi Shino





Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptySo Apr 25, 2010 4:19 pm

Hey ich hatte mal eine Frage zu der Bewerbung, und zwar wollte ich mal wissen ob es erlaubt ist die Bewerbung mit zusätzlichen Punkten Auszustatten und sie Grafik zu gestallten?
Nach oben Nach unten
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
Tenjin Izumaki



Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User EmptySo Apr 25, 2010 5:52 pm

klar kannst du das machen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen der User Empty
BeitragThema: Re: Fragen der User   Fragen der User Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen der User
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen der Gäste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Was man wissen muss :: Fragen-
Gehe zu: