Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Enemies of Heartless

Nach unten 
AutorNachricht
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
avatar


Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

BeitragThema: Enemies of Heartless   Mi Jun 24, 2009 2:33 pm


…Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten…



Einst sagte man mir, es gäbe zwei Seiten in einem Herzen. Gut und Böse. Hell und Dunkel. Schatten und Licht. Einst sagte man mir, es läge an jedem Einzelnen, welchen der zwei Pfade er gehen wolle. Und einst sagte man mir, dass es das eine, ohne das andere nicht geben kann. Wo Licht fällt, wird ein Schatten folgen. Wo jemand stirbt, wird woanders neugeboren. Ein ewiger Kreislauf, der nur durch die Gegensätze aufrecht erhalten werden kann. Doch bedeutet das, dass unser Kampf ewig sein wird?

ENEMIES OF HEARTLESS

„Ich weiß nicht, woher sie kommen, ich weiß nur, dass es sie gibt. Sie tauchen dort auf, wo es Licht gibt und verbreiten das, was sich Dunkelheit ruft. Immer dann, wenn ein Licht aufhört, zu leuchten, fallen sie über das Herz her, um die letzte Glut zu unterdrücken. Und mit ihr, den letzten Pfad zum Tor des Lichts. Und das nur, weil sie bereits aufgegeben haben. Weil sie anderen nicht das gönnen, was ihnen selbst verwehrt bleibt. Weil sie sich dazu bereiterklärt haben, ewig unruhig zu bleiben und niemals Frieden zu finden, ehe nicht das letzte Funkeln Licht auf dieser Welt verschwunden ist. Sie nennen sich Herzlose und wohl sind sie das auch. Kein Herz. Keine Seele. Kein Geist. Nur eine unterjochte Kreatur, ohne Verstand und ohne Wissen über ihr eigenes Tun. Dazu verdammt, ewig den Mächtigeren zu gehorchen und ohne jede Chance, sich selbst wieder zu finden. Ist man einmal ein Herzloser, bleibt man ein Herzloser. Es gibt kein Zurück. Keinen Weg mehr, der einen zu dem Zeitpunkt führt, an dem man aufgegeben hat. In ihnen lebt kein Licht. Nur Dunkelheit lässt ihre Gedanken verschwimmen und trüb werden. Die wenigen, die sich das eigene Denken erkämpft haben und auch noch gegen sich selbst antreten, im Kampf um Hell und Dunkel, werden dennoch niemals das finden, was ihnen einst gehört hat. Schwarze Herzen können wieder weiß leuchten. Doch verschlungene Herzen, haben ihre Reise ohne Widerkehr bereits angetreten. Sie sind fort. Kommen nicht wieder. Kehren niemals zurück. Ihr Schicksal soll es sein, die Dunkelheit zu nähren und ihr die Kraft zu geben, noch weitere in ihre Tiefen zu stürzen. Herzen, Menschen, Welten. All jene, die sich gegen sie stellen. All jene, die zur endgültigen Schlacht um die Welten und deren Schicksal aufrufen. All jene, die keine Angst vor der Finsternis haben oder vor dem, was in ihr lauert. Die Herzlosen sind ihre Boten. Nur ein winziger Teil ihrer dunklen, schwarzen Flügel, die sie droht, über alles Leben aus zu breiten. Sie ist der Schatten, den viele fürchten. Sie ist der Albtraum, der sich in unsere Träume einschleicht und uns in den Wahnsinn treibt. Der uns dazu verleitet, nach zu geben und das verwunschene Geschenk der Dunkelheit an zu nehmen. Immer größer wird ihre Armee, immer mächtiger ihr Einfluss.

Doch was ist mit dem Licht? Was ist mit all jenen, die die Wahrheit mit ungetrübten Augen sehen? Was geschieht mit all den tapferen Kämpfern, deren Licht so hell leuchtet, dass die Herzlosen zurückweichen müssen? Deren Herzen so stark strahlen, so eng miteinander verbunden sind, dass selbst die größte Welle der Finsternis machtlos dagegen ist… Sie kämpfen. Sie kämpfen gegen diesen scheinbar unüberwindbaren Gegner, der unsere Herzen mit Angst und Zweifel erfüllt. Der uns das Gefühl gibt, winzig zu sein. Der uns weiß machen möchte, dass Nachgeben der beste Weg für uns sei.
Doch er wird es nicht schaffen! Niemals wird er uns unser Licht nehmen können! Niemals werden die Schatten das Helle verschlingen! Viel zu mächtig ist diese fremde Kraft, die uns immer dann heimsucht, wenn wir uns gegen das wehren, was sich Dunkelheit ruft! Niemals werden diese dunklen Schwingen uns mit sich nehmen. Denn schon viel zu lange haben wir gewartet. Viel zu lange haben wir sie ihr Spielchen spielen lassen! Doch nur ein Hilferuf eines verzweifelten Herzens, lässt uns aufwachen, aus unserer Trance. Und dann sind wir bereit, gegen das an zu kämpfen, was uns stets verfolgt…“

Unbekannter Beobachter



  • Unser Forum ist ein Mix zwischen Final Fantasy und Kingdom Hearts.

  • Wir sind ein Anime/Game-RPG.

  • Dieses Forum ist FSK14 gerated, allerdings gibt es 16+ und 18+ Bereiche, die passwortgeschützt sind.

  • Unsere Story baut auf der von Kingdom Hearts auf, jedoch wird Final Fantasy stark mit einbezogen.

_________________
Weil für immer....
...nicht ewig ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Enemies of Heartless
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Obliterate Your Enemies - Tie Punisher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Anfragen :: Partnerforen :: Manga/Anime-
Gehe zu: