Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bestaetigungen

Nach unten 
AutorNachricht
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
avatar


Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

BeitragThema: Bestaetigungen   Mo Mai 18, 2009 6:43 am

~~~

_________________
Weil für immer....
...nicht ewig ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nerina Moartea Distuyere
Anubis/ The quiet death
Anubis/ The quiet death
avatar


BeitragThema: Re: Bestaetigungen   Do Nov 05, 2009 3:05 am

Hi Tenjin Izumaki,

hiermit möchte ich euch als bestätigt heißen^^
Freue mich über eure Partnerschaft


Lg Nerina und in meinem Forum Tsunade
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsuko Tokuda
Akatsuki Leader / Cold Death
Akatsuki Leader / Cold Death
avatar


BeitragThema: Re: Bestaetigungen   Do Nov 05, 2009 4:24 pm

Das Team würde es dann allerdings auch bevorzugen wenn TillTheEnd konkret unter "Partnerforen" verzeichnet wird.

Liebe Grüße
Atsuko

_________________
"reden" | denken
Jutsu:
Fuuton/Hyouton/Suiton

Fight Song
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nerina Moartea Distuyere
Anubis/ The quiet death
Anubis/ The quiet death
avatar


BeitragThema: Re: Bestaetigungen   Do Nov 05, 2009 5:20 pm

ok^^ wird erledigt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Tyl
Gast
avatar


BeitragThema: Utopia at Night - Fantasycrossover ab 12   Mo Mai 10, 2010 11:12 am




Du wachst auf, öffnest sanft die Augen - und zuckst zusammen. Eine neue Welt, noch nie gesehen, erstreckt sich um dich herum. Das Gras ist grün, der Himmel blau, und doch weißt du, dass etwas anders ist. Weit und breit keine Autobahn, keine Fabrik, nur Wiesen, Schotterwege und ab und zu ein kleines Dorf.

Wo bin ich und wie kam ich hierher? denkst du dir und schon hörst du eine Antwort - obwohl über deine Lippen kein Wort kam: "Dies ist Utopia, Fremder. Ihr seid nicht der erste, der hier aus anderen Welten ankommt." Und der Fremde alte Mann, der umgeben ist von Schafen, erklärt dir diese Welt, so gut er kann.



Eckpunkte:

* Utopia ist eine Welt, die einst mit Magie erschaffen wurde und schon so alt ist, wie das Universum

* Die Welt ist instabil geworden und so gibt es keinen Weg mehr, hier fort zu kommen

* Der Zauber dieser Welt ist schief gegangen, so dass sich willkürlich gewählte Personen aus anderen Zeiten und Welten plötzlich in Utopia wiederfinden

* Die Ureinwohner von Utopia sind technisch unentwickelt, haben aber magische Kräfte und fangen an, sich an die neuen Wesen, die nun immer häufiger auftauchen, zu gewöhnen und mit ihnen Freundschaften zu schließen

* Die machtgierigeren und böseren Wesen die hier her kamen, fangen an, sich zusammen zuschließen, kriminelle Organisationen zu gründen, und planen, die Macht an sich zu reißen

* Gespielt werden können freie Charas, Ureinwohner sowie Serien-/Buch-/Filmcharas aus allen Genres
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bestaetigungen   

Nach oben Nach unten
 
Bestaetigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Anfragen :: Wanna be? - Willst du ein Partner werden?-
Gehe zu: