Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Haus der "Großmutter"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Haus der "Großmutter"   Mi Apr 15, 2009 7:31 pm

Playing Past:

An einem schönen Warmen Tag genoss jeder Mann, jede Frau und jedes Kind den Tag.

Kira, der einsamme Junge, holte gerade Wasser für eine Alte Frau die ihm um Hilfe bat. Mit einem Eimer schüpfte er das Wasser hinein und trug es zurück zur Frau.

"Ich danke dir Kira. Du bist wirklich einlieber junger Mann." Bedankte sich die Alte und gab ein freundliches Lächeln von sich.

"Schon gut. Du weißt für dich mach ich das gerne."

Antwortete Kira mit einem ersten Gesichtsausdruck. Er hatte im Moment nichts anderes zu tun und seiner alten "Grosmutter" zu helfen, tat er gerne. Das ist sie für ihn. Viel hat er mit ihr nicht zu tun aber wenn die alte Frau Hilfe braucht, kann sie immer auf Kira zählen. Sie hat keine Familie mehr und Kira ist der einzige der sie besuchen kommt da sie auch keinen anderen Hilfe haben möchte.

Ohne ein Lächeln von sich zu geben und sehr ernst, sprach er:

"Großmutter. Warum gehts du nicht mal zu Tanami rüber. Sie würde sich bestimmt freuen wenn du sie besuchst."

"Ach nein. Die alte meckerziege zickt mir viel zu viel rum. Die kostet mich nur nerven."

Antwortet die Alte brummig und winkt mit der Hand ab. Tanami ist oder war ihre beste Freundin, doch seid einiger Zeit ist sie der Großmutter stessig geworden und streubt sich deswegen sich mit ihr auszusprechen.

Jaaa. Alte Menschen haben auch ihre kleine Steitigkeiten. Das gildet auch für gaaanz alte Freundinnen. lol!
Kira zog die Augenbrauen hoch und schaute skeptisch.

"Na so wird das mit euch beiden aber nie was. Aber wie du meinst. Du musst es ja wissen."

Gab er von sich und schenkte ihr einen Tee ein den er ihr gerade gemacht hat.
Plötzlich kam ein Mann ins Haus herein und sagte: "Kira. Komm bitte zu Meister Kage kommen. Es ist ein neuer Auftrag in der Luft."

Sofort machte sich Kira auf den Weg zum nächsten Auftrag und verabschiederte sich von seiner "Großmutter".
Nach oben Nach unten
 
Haus der "Großmutter"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schiff zu groß, selbstgebastelter "Sockel" erlaubt?
» Strandbar "Happy Coconut"
» 3monate - "anders angehen" ,meinte er...
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Das RPG :: Vulkanebene :: Bombarda Gakure :: Wohngebiet-
Gehe zu: