Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ankündigung: Rules!

Nach unten 
AutorNachricht
Tenjin Izumaki
Sage / Yellow Flash
Sage / Yellow Flash
avatar


Charakter der Figur
Name: Tenjin
Alter: 19 Jahre
Rang: Sa'ge

BeitragThema: Ankündigung: Rules!   Sa März 21, 2009 6:58 pm

Diese Regeln müssen und werden von jedem User eingehalten. Sollte dies nicht der Fall sein, wird derjenige darauf hingewiesen. Sollte sich jedoch nichts ändern, wird der User entfernt, um weitere Probleme zu meiden.

Schreibregeln:

1. Es wird in der dritten Person, sowie in der Vergangenheit geschrieben:

Miha sah sich um und ein merkwuerdiges Gefuehl beschlich sie, dass sie nicht alleine war.

2. Gesagtes schreiben wir in Anfuehrungstrichen:

"Ich weiss nicht so recht, was du meinst....", sagte Miha.

3. Gedachtes wird kursiv geschrieben:

Ob er auch wirklich die Wahrheit sagt?, dachte Miha.

4. Gebruellt oder geschriehen wird entweder in Grossbuchstaben oder dickgedruckt geschrieben:
"Lass mich doch endlich in Ruhe!", schrie Miha den Jungen an.

oder:

"LASS MICH DOCH ENDLICH IN RUHE!", schrie Miha den Jungen an.


****************************************************************


Postings:

Wir erwarten von euch, dass ihr euren Charakter gut kennt und euch in ihn hineinversetzt. Es bringt einfach nichts, wenn ihr es einfch nur dahin schreibt und ihr im Grunde gar nicht wisst, um was es geht. Es gibt sehr viel Sachen, die ihr beschreiben koennt: was er riecht, fuehlt, sieht, hoert und schmeckt. Auch nimmt der Charakter verscheidene Haltungen an, denn das tun wir im realen Leben ja auch.
Bitte vermeidet Doppelposting, denn es nimmt Platz weg und es reicht, wenn man einmal gepostet hat. Zudem gibt es unter dem Beitrag einen Editbutton, den man anklicken kann.

Jeder User sollte einen Mindestbeitrag von 500 Zeichen haben. Mehr ist willkommen. Sollte man weniger schreiben, ist das im Grunde nicht der Weltuntergang, aber man sollte es nicht zu oft machen. Beiträge mit mehr als 1000 Zeichen sind sehr gern gesehen.

tbc ~
To Be Continued: wird am Ende eines Postings geschrieben, wenn man den Ort an dem man sich befindet verlässt.
Wenn ihr nicht genau wisst, wo ihr weiter posten wollt, schreibt einfach "tbc ~ ?!" am Ende eures Posts.

pp~
Playing Past: schreibt dies bitte über euren ersten Post an einem neuen Ort, damit man auch weiß von wo ihr gekommen seit.

ooc ~
Out Of Character: das schreibt ihr bitte, wenn ihr etwas Privates zu sagen habt, dass aber zum RPG gehört. Andernfalls verwendet bitte den Prvaten Messenger.

RF~
Reihenfolge: schreibt dies bitte, wenn ihr in einer Gruppe posten wollt, um nicht die Reihenfolge zu verlieren.


***********************************************************************


Pairing

Sollten zwei Charaktere bereits schreiben, so draengelt euch nicht einfach dazwischen. Fragt die User, ob ihr mitmachen koennt.
Ein Inplay entwickelt sich nach und nach. Klar, es gibt auch hin und wieder die Liebe auf den ersten Blick, aber bitte verguckt euch nicht gleich in den ersten postingpartner, den ihr zum Schreiben findet, denn das macht einfach keinen Spaß.


**********************************************************************


Abwesenheit / kein Interesse / Blocking

Solltet ihr mehere Tage nicht online sein, oder ihr kein Interesse mehr am Spiel habt, so tragt das bitte ins Abwesenheitsforum ein, so kann ein Moderator darauf reagieren. Sollte man nichts schreiben und ewig weg bleiben, ohne vorher bescheid zu geben, wird der Charakter auf die Blacklist gesetzt.


*********************************************************************


Sollte ein Char im INPLAY mehr als 4 Tage nicht schreiben, ohne sich vorher abgemeldet zu haben (also grundlos), wird dieser gelöscht.
Sollte ein Chara mitten im Inplay abwesend sein, so kann dieser ueberpostet werden.


*********************************************************************


Allgemein:


1. Wer sich hier anmeldet, hat 5 Tage Zeit sich mit einem Steckie zu bewerben. Sollte nach 7 Tagen noch immer nichts passieren, wird man Kommentarlos gelöscht.

2. Bitte mit Vor- und Nachnamen des Charas anmelden, es sei denn man hat nur einen Namen! Sollte man den Chranamen ausversehen falsch angemeldet haben, so wendet euch an die Adminstration, die sich dann darum kümmert.

3. Bitte nur VOLLSTAENDIGE Bewerbungen posten. Sollte eine Bewerbung nicht vollsteandig sein, wird diese auch nicht von einem Admin oder Moderator bearbeitet. Solltet ihr eine unvollständige Bewerbung posten, MÜSST ihr in der Überschrift eures Posts "in Bearbeitung" schreiben.

Zitat :
4. Wer angenommen wurde hat nach der Annahme 7 Tage Zeit um sich ins Play zu posten, wer Probleme hat einen Anfang zu finden, kann mich gerne ansprechen, ich helfe wo ich kann. Zumindest erwarte ich aber einen Post im WER WILL POSTEN – Thread. Das zeigt mir, dass ihr Interesse habt…
Sollte nach 14 Tagen überhaupt nichts passieren, dann muss ich euch löschen.

5. Damit eure Bewerbung angenommen ist, braucht ihr zwei WOBs von zwei Admins oder Moderatoren!

6. Wir haben nichts dagegen, wenn ihr Zweitcharaktere habt. Aber bitte vernachlaessigt keinen eurer Charas. Tragt Zweitcharaktere in eure Bewerbung ein, sodass es einen Ueberblick gibt. Mehr als 5 Charaktere sind nicht erlaubt.

7. Es werden keine anderen Charaktere gespielt, die ihr selbst erstellt habt. Nur wer die Bestaetigung des anderen Users hat, darf dies machen.

8. In diesem Forum wird JEDER nett behandelt.

9. Haltet Spieler- und Charwissen voneinander fern, denn das irritiert und passt nicht zum Play.

10. Powergamer werden sofort geloescht, denn es gibt kein Wesen ohne Schwaechen.

11. Sollten hier Pornografie, rechtsradikalen oder sittenwidrigen Inhalte ausgemacht werden, wird der User nach einmaligen Verwarnen kommentarlos geloescht.

12. Damit wir auch wissen, dass ihr das alles gelesen habt, fuegt ein Codeword zu eurem Chara: Konoha


Das wars und wir hoffen, dass wir euch nicht so verschreckt haben, denn die allerwichtigste Regel heisst immer noch:

Habt viel Spass!

Euer Till the end - Team

PS: immer schoen die News lesen, denn sie koennen editiert werden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ankündigung: Rules!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» !Wichtige Ankündigung!
» (Destiny) Ankündigung des neuen 2 Spieler - Games
» die Email hats gerissen
» Claudia Theesfeld, Ass. jur. Anmerkung zu LG Berlin, Urteil vom 24.07.2014 - 67 S 94/14 : Kündigung des Mietvertrages bei durch den Leistungsträger verschuldetem Zahlungsverzug
» Armut und Hartz IV in Berlin - Auf Mietschulden folgt immer öfter die Kündigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Was man wissen muss :: Rules :: Ankündigungen-
Gehe zu: