Till the end - Naruto
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Till the end - Naruto


 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tokuda Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Atsuko Tokuda
Akatsuki Leader / Cold Death
Akatsuki Leader / Cold Death
Atsuko Tokuda



Tokuda Clan Empty
BeitragThema: Tokuda Clan   Tokuda Clan EmptySa März 28, 2009 10:24 pm

Name:
Tokuda

Clan Symbol:
/

Art:
Beherrscher des Hyouton Elements

Wohnsitz:
Kamashi-Gakure

Mitglieder:
Atsuko Tokuda
(Vielleicht noch einige andere momentan unbekannte Mitglieder (OffTopic: Damit andere User auch das Hyouton Element nutzen können, allerdings nur mit Einverständnis meinerseits))

Clanoberhaupt:
/

Wichtige oder Legendäre Personen des Clans:
Atsuko Tokuda ist ein gefürchteter NukeNin und in Moment das einzige bekannte, lebende Mitglied des Tokuda Clan´s

Regierung:
/

Kekkei Genkai/Spezielle Eigenschaften:
Der Tokuda Clan beherrscht das Hyouton Element

Geschichte:

Der Tokuda Clan war ein kleiner Clan aus Kiri-Gakure der das Hyouton Element beherrschte. Bei seiner Vernichtung gingen auch viele Informationen über seine Geschichte verloren.
Jedoch weiß man, dass über viele Generationen ein Katana mit dem Namen Kurayami in der Familie weiter vererbt wurde. Man vermutet, dass der Gründervater des Clan´s das Schwert geschmiedet hat, doch man weiß nicht wer dieser Gründervater war und woher er das einzigartige Metall für die Anfertigung nahm.
Dieses Schwert besitzt die Fähigkeit auf das Hyouton Element des Clan´s zu reagieren und es durch die Klinge auf Verletzungen die mit ihm zugefügt werden zu übertragen.
Im Klartext bedeutet dies, dass Verletzungen die mit dieser Klinge zugefügt werden vereisen und der betroffene Bereich für eine gewisse Zeit unbrauchbar wird.
Der Clan wurde von dem aktuellem einzigem noch lebendem und bekanntem Mitglied Atsuko Tokuda ausgerottet. Es ist jedoch nicht sicher ob es bei seinem Angriff auf den Clan noch weitere Überlebende gab doch soweit bekannt ist, existiert der Clan nicht mehr.

Clanjutsus:

C-Rank

Name: Tsubame Fubuki - Snow Storm Swallows
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Nach dem formen derbenötigten Seals wandelt der Anwender Wasser in Eis in Form von mehreren Vögeln um. Diese fliegen auf den Gegner zu und können sogar noch mehrmals wenden, falls sie den Gegner beim ersten Mal verfehlen. Das Jutsu funktioniert nur, wenn in irgendeiner Weise Wasser vorhanden ist.


Name: Hyourou no Jutsu - Ice Prison Technique
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Nachdem die nötigen Seals geformt wurden, berührt der Anwerder den Boden und lässt mehrere Säulen aus Eis entstehen, die versuchen, den Gegner zu umschließen. Der Anwender kann das Jutsu auch defensiv nutzen um eine Wand aus Eis vor sich zu erstellen. Das Jutsu funktioniert nur, wenn in irgendeiner Weise Wasser vorhanden ist.


Name: Hyoukasui no Jutsu - Ice Spike Technique
Rang: C
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Nachdem die nötigen Selas geformt wurden, berührt der Anweder den Boden und lässt mehrere Stacheln aus Eis entstehen, die versuchen, den Gegner aufzuspießen.


B-Rank

Name: Haryuu Mouko - Destruction Dragon Fierce Tiger
Rang: B
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Nachdem die nötigen Seals geformt wurden, entsteht ein Tiger aus Eis, der auf den Gegner zufliegt. Wasser, sogar das in der Luft gelöste, gefriert in seiner Nähe und so zieht er einen eisigen Schwanz hinter sich her. Das Jutsu funktioniert nur, wenn in irgendeiner Weise Wasser vorhanden ist.


Name: Rouga Nadare no Jutsu - Wolf Fang Avalanche Technique
Rang: B
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Dieses Jutsu hat zwei Voraussetzungen: Erstens muss der Anwender sich an einem Hang befinden und zweitens muss dort Schnee liegen. Nachdem die benötigten Seals geformt wurden, löst sich eine gewaltige Lawine und nimmt die Form von mehreren riesigen Schneewölfen an. Sie gehorchen dem Willen des Anweders und ein sehr starker Schlag oder ein starkes Ninjutsu verwandeln den Wolf wieder in Schnee.


Name: Sensatsu Suishou - Death by a Thousand Flying Water Needles
Rang: B
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: nach dem formen der benötigten Seals tritt der Anweder in eine Pfütze, um Wasser in die Luft zu schleudern. Das Wasser gefriert zu tausend Nadeln, die auf den Gegner zufliegen.


A-Rank

Name: Itsukaku Hakuegei - One Horned White Whale
Rang: A
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Nach dem Formen der Seals entsteht aus dem Wasser der Umgebung, in welcher Form auch immer es voranden war, ein riesiger Wal mit einem Horn, der hochspringt und den gegner samt der gesammten Umgebung unter sich zerdrückt.


Name: Kokuryuu Boufuusetsu - Black Dragon Blizzard
Rang: A
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Seals führt der Anwender einen Schlag mit einer Hand aus um einen schwarzen Drachen zu entsenden. Dieser rotiert schnell und wenn er den Gegner trifft, wird dieser in die Luft geschleudert.


Name: Makyou Hyoushou - Demonic Ice Crystal Mirrors
Rang: A
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Nachdem die nötigen Seals geformt wurden, entstehen rund um das Ziel Spiegel aus Eis. Diese sind extrem stabil und halten auch schwachen bis mittelstarken Katonjutsus stand. Der Anwender steigt in einen der Spiegel und sofort erseinen in all den anderen Spiegeln das Bild des Anwenders. Nun kann der Anwender mittels der Reflektion der Spiegel in Sekundenbruchteilen von einem Spiegel zum anderen springen, er ist dabei so schnell, dass man ihn mit normalen Augen nicht sehen kann. Während er auf dieser Stufe der Höchstgeschwindigkeit ist, scheint der Gegner sich in Zeitlupe zu bewegen. Jedoch kostet dieses Jutsu auf Dauer sehr viel Chakra und kann nur Angewendet werden, wenn genügend Wasser vorhanden ist.


S-Rank

Name: Souryuu Boufuusetsu - Twin Dragon Blizzard
Rang: S
Typ: Ninjutsu
Element: Hyouton
Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Seals schlägt der Anwender mit beiden Händen zu und entsendet zwei schwarze Drachen, die sich im Flug umkreisen und so einen schwarzen Tornado bilden, der so gut wie alles zerstören kann.
Nach oben Nach unten
 
Tokuda Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atsuko Tokuda
» Atsuko Tokuda - Jutsuliste (Fertig/Angenommen)
» Shogei Clan
» Die Clan Übersicht
» Roudra Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Till the end - Naruto :: Charaktere und Anmeldungen :: Bewerbungen :: Clan Bewerbungen :: Clan Guide-
Gehe zu: